Zweifel
4 Antworten1'385 AufrufeGestartet von shiva_1987 ·
shiva_1987Themenstart
Hallo Ihr, das ist mein erster Eintrag hier! Ich hab das ganze zwar schon zigmal mit meinen freunden und meiner familie durchgekaut aber es würde mich intressieren wie menschen das sehen, die das ganze viel objektiver betrachten als die menschen die mich kennen. Also ich schreib mir das gnaze jetzt von der Seele, denn dadruch vergeht ein teil von dem ganzen schmerz sicherlich auch. Vor einem dreiviertel Jahr hat mich die liebe meines lebens verlassen und es verging kein tag an dem ich nicht an ihn gedacht hab, nun is er wieder zu mir zurückgekommen (das war im Dezember) und wir woltlen es nochmal versuchen! Allerdings hat es zu scheitern begonnen, wir haben uns beide verändert und ich hatte/ habe immer das gefühl seine freunde seien im wichtiger als ich es bin, er hat mir zwar tausendmal versichtert dass es nicht so ist aber ich glaub ja leider nie was! naja auf jeden fall ist es jetzt so dass er gerade dabei ist darüber nachzudenkne ob das alles noch sinn macht oder nicht! ich fühl mich so allein, ich kann euch das nicht erklären! Es ist unbeschreibelich dieses Gefühl, ich will ihn nicht schon wieder verlieren aber was soll ich denn machen?? er sagt er liebt mich aber er kann mich doch nicht wirklich lieben wenn er nachdenkne muss oder?? bitte helft mir und sagt mir wie ihr darüber denkt! Danke Lisa ?(
hi,
ich habe mal eine frage zu deiner geschichte. wie äußert sich dass den für dich dass ihm seine freunde wichtiger sind?
wodurch entsteht dieses gefühl für dich?
ich habe mal eine frage zu deiner geschichte. wie äußert sich dass den für dich dass ihm seine freunde wichtiger sind?
wodurch entsteht dieses gefühl für dich?
Naja...
er verbringt jeden Tag mit ihnen und fragt nicht ob ich nicht vielleicht mal unter der woche, etwas mit ihm unternehmen möchte und er ruft mich auch nicht an von selber obwohl er sagt er liebt mich. Genauso wenig schreibt er mir (sms) wenn er mit seinen freunden unterwegs is weil er meint, das stört ihn usw.! ich bin wirklich am Ende...ich lieb ihn so sehr und hab keine ahnung ob das wieder ins reine kommt!
Danke dass du dich damit auseinandersetzt bin wirklich am boden :(
er verbringt jeden Tag mit ihnen und fragt nicht ob ich nicht vielleicht mal unter der woche, etwas mit ihm unternehmen möchte und er ruft mich auch nicht an von selber obwohl er sagt er liebt mich. Genauso wenig schreibt er mir (sms) wenn er mit seinen freunden unterwegs is weil er meint, das stört ihn usw.! ich bin wirklich am Ende...ich lieb ihn so sehr und hab keine ahnung ob das wieder ins reine kommt!
Danke dass du dich damit auseinandersetzt bin wirklich am boden :(
Also ich kann absolut verstehen dass dir das etwas zuviel ist und das es dich stört dass er unter der Woche keine Zeit für dich hat. Wie oft seht ihr euch denn?
Du sagst ihr habt mal darüber gesprochen? Wie lief das Gespräch denn ab? Sieht er es ein dass du in eurer Beziehung zu kurz kommst?
Du sagst ihr habt mal darüber gesprochen? Wie lief das Gespräch denn ab? Sieht er es ein dass du in eurer Beziehung zu kurz kommst?
?(naja er hat gemeint ich seh gespenster und ich übertreib und ich bin sowieso das wichtigste in seinem leben nur versteh ich dann nicht warum er soviel zeit mit seinen freunden verbringt nur ich nehm alles in kauf würde er doch nur zu mir zurückkommen ich weiß nä´mlich nicht ob ich ihn jetzt zum zweiten mal verloren hab oder nicht
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema