Zum Inhalt springen

zweimal verarscht...

3 Antworten1'459 AufrufeGestartet von breath1983 ·

breath1983Themenstart
Vor fast einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt und alles lief sehr gut wir haben uns wunderbar verstanden und auch die anziehungskraft war vorhanden.

Und wir lernten uns immer besser kennen bis er auf einmal meinte er hat jmd anderen kennengelernt und sei mit ihr zusammen.

Ich war total sauer und wütend...dann war funk stille doch dann meldete er sich wieder bei mir und ich dachte mit bestimmt ist schluss und ich wollte ihn nur als Freund sehen. Dann haben wir uns wieder getroffen...und irgendwie war wieder alles wie zuvor und er hat sich entschuldigt dafür das er mir damals weh getan hat.

Und ich wollt ihn öfter sehen doch dann hatte er kaum zeit und hat immer wieder abgesagt also hab ich ihn gefragt ob er mich eigentlich warm halten will oder was das soll. er meinte das ich ihn ja kennen würde und das er sowas nicht macht und außerdem wär ich ja erstklassig wieso soll er da auf was besseres warten...

er hat nur viel zu tun lernen, arbeiten, seiner familie helfen und geld hat er grad auch keines aber im märz kann er wieder...also hab ich ihm mal geglaubt aber vor einem tag hab ich dann erfahren das er eine neue freundin hat...

ich fühl mich jetzt ziemlich verarscht...was soll ich tun? soll ich ihn darauf ansprechen?

Würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet danke jetzt schon mal!!!!

Hi!!

An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, wie es weitergeht.

Er hat dir doch schon wieder weh getan. Damals hatte er plötzlich eine andere kennengelernt.

Jetzt wieder, obwohl er meint du seist erstklassig.

In meinen Augen klingt das nach ziemlicher Unehrlichkeit und es hört sich auch irgendwie an, als wärest du eine Alternative, falls seine Beziehung den Bach runter geht ( das hast du ja schon selber vermutet und ihn darauf angesprochen doch er war nicht erlich )....

Sorry wenn ich das so direkt sage....aber das ist mein Eindruck.

D.

Huhu,

ich sehe das genauso wie Dugl.

Er hat dich schon wieder verletzt und hat jemand anderen. Meine Erachtes will er dich doch nur warmhalten oder Du bist so eine Art Trostpflaster für ihn.

Finde nicht gut, was er macht. Wenn es doch nichts besseres als Dich gibt wie er sagt, warum hat er dann immer andere und bleibt nicht konstant bei Dir??

Such Dir lieber jemand anderen, mit so einem Mann wirst Du nicht glücklich. Wenn mit dieser Frau auch wieder schluss ist, wird er wieder angekrochen kommen und das gleiche geht von vorne um. Mit so einem kann man keine Zukunft aufbauen.

Liebe Grüße,

hi breath1983

hab schon mal was ähnliches erlebt. ich lernte ihn kennen als er eine freundin hatte, obwohl zwischen uns immer eine gewisse spannung war. die anziehung war definitiv vorhanden. wir küssten uns mal an einem fest, leider wurde nicht mehr daraus.

es war hart, ihn vergessen zu müssen. aber ich schaffte es, wir waren nur noch freunde und er hatte wieder eine neue freundin. er beendete jedoch die beziehung nach ein paar monaten und es war wieder wie immer. an einem abend passierte dann das unausweichliche. wir küssten uns wieder.

es wurde aber keine beziehung daraus, weil er zu wenig zeit hatte, dafür probleme in der familie und keine ahnung, wie seine zukunft aussehen sollte. diese gründe gab er mir an. heute weiss ich, dass es ausreden waren. jedenfalls vertröstete er mich und machte mir hoffnungen, indem er mir erzählte, dass vielleicht in einem halben jahr alles anders aussieht, weil er dann wichtige prüfungen seiner ausbildung hinter sich hat.

ich habe ihm geglaubt, so naiv wie ich war. während der ganzen zeit war ich für ihn da (er jedoch für mich fast nicht). der kontakt blieb erhalten. ich hoffte auf eine gemeinsame zukunft. schliesslich hat er mir nie einen definitiven korb gegeben. er hat nur gesagt, dass es im moment nicht geht mit uns beiden.

im november begann der liebe junge dann einen gewaltigen fehler. er küsste mich wieder. und diesmal gestand er mir einen tag später, dass er eine freundin hat und mit ihr sehr glücklich ist. sie sei die person, auf die er gewartet hat, und er würde so vieles für sie tun.... trotzdem hat er mich einen tag vorher geküsst!

ich kam mit der situation nicht klar. andauernd hat er mir hoffnungen gemacht, mich vertröstet und mich verarscht. es kann passieren, einen fehler zu machen. zweimal ist auch noch einigermassen entschuldbar. aber gleich dreimal den gelichen fehler zu begehen war zuviel. ich habe jeglichen kontakt abgebrochen und mir geht es besser als jemals zuvor. ich brauche ihn nicht, obwohl ich das drei jahre lang glaubte. und das, obwohl er mich dauernd verarschte.

fazit aus dieser geschichte: er wird sich nie voll und ganz in dich verlieben. irgendwas hält ihn davon ab... fehlende gefühle wahrscheinlich. er kann dich extrem mögen und du kannst für ihn sehr, sehr wichtig sein. aber lieben wird er dich nie können, glaub mir. weil du eigentlich nicht das bist, was er wirklich will.

halt dich bitte von ihm fern. es wird dir viel besser dabei gehen - nach einer weile jedenfalls.

viel glück.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema