Zum Inhalt springen

zwischen 2 Männer

13 Antworten1'919 AufrufeGestartet von Shine11 ·

Shine11Themenstart
hallo zusammen.

ich probiers in kurzfassung weil ich gar nich viel zeit habe.

mein problem beschäftigt mich sehr. ich stehe zwischen zwei männern.

meinem ex freund und einem, den ich neu kennenglernt habe.

kurz zum erklären. mit meinem ex bin ich seit juli 04 nach 2 jähriger beziehung auseinander.hat einfach vieles nicht gestimmt.möchte nicht weiter darauf eingehen.

wir hatten 7 monate kein kontakt und seit juni 005 sehen wir uns wieder gelegentlich. angefangen mit eimal im monat bis jetzt zu 2-3 mal in der woche. wir sind nicht fest zusammen, haben aber auch nicht nur eine sexbeziehung. so was zwischendrin. man muss sagen, der mann war meine erste grosse liebe, die man sicher nicht so einfach vergisst. ich dachte immer, ich sei noch in ihn verliebt, doch für mich war es ok so, dass wir keine "feste" beziehung hatten. wir verstanden uns besser den je und unternahmen viele dinge zusammen.

er sagte mir auch immer wieder, das er viel für mich empfinde doch eine feste beziehung könne er sich momentan nicht vorstellen, wir können ja schauen, wie es wird.

zum anmerken, in der zeit, in der wir uns nicht sahen, hatte weder er (also sagt er, glaube ich ihm auch) weder ich was mit einem anderen mann, respektiv, er was mit einer anderen frau

gut so ging das die ganze zeit und wir genossen die zeit zusammen wirklich und redeten nicht weiter darüber, wie das mit uns weitergehe.

am 22.12.05 lernte ich über freunde einen wahnsinns typ kennen. mit dem ich auch gleich nummern austauschte und 4 tag später bei ihm zu hause besuchte (wir haben einfach zusammen gekocht und gute gespräche geführt, keine annäherung)

silvester verbrachte ich dann mit dem typen und seinen freunden in den bergen. ich dachte immer ich würde das nie machen, einfach mit enem fremden typen weggehen, den ich erst einmal (dort in seiner wohnung) gsehen habe.

doch es war einfach so....wow...wir trafen uns an diesem abend und kamen sofort ins gespräch..es war alles so vertraut, einfach sympatie total auf den ersten blick. es stimmt einfach. ich war sehr durcheinander weiil ich diese gefühl nicht kannte und immer dachte, ich könne das gar nicht wegen meinem ex.

gut silvester verbrachten wir zusammen, war super, da lief schon ein bisschen mehr mit händchenhalten, knutshcen und ein bisschen fummeln.

mir ging es super und ich dachte ich sei verliebt..

als wir von den bergen mit dem zug nach hause fuhren fragte er mich, ob ich noch zu ihm kommen möchte, bin ich dann auch gegangen, hatte ja am nächsten tag noch frei. wir verbrachten einen wunderschönen abend. wir schliefen auch zusammen.es war wundervoll.

ich dachte, so das ist jetzt der anfang einer neuen beziehung und ich war überglücklich. dass alles so schnell ging, machte mir doch ein bisschen sorge, doch icht dachte mir, denk nicht immer an morgen und geniesse einfach.

natürlich erzählte ich ihm von meinem ex, das da noch was am laufen sei. er war entäuscht undd traurig. (seit ich ihn traf bis zu diesem zeitpunkt ich ihm das mit dem ex erzähle, habe ich meinen ex nicht mehr gesehen)

verständliich. aber ich sagte ihm, ich werde mit meinem ex reden und sagen, dass unsere "beziehung" jetzt vorbei wäre, ich habe mich neu verliebt.

er freute sich.

gut, gesagt getan. ich ging zwei später zu meinem ex, erklärte ihm alles, das das mit uns jetzt leider vorbei sei, ich hätte mich neu verliebt und wir könnten diese art von beziehung nicht weiterführen.

er war sehr sehr traurig und erschüttert. mir tats doch auch weh aber ich dachte, das ist der richtige entscheid!

er heulte und sagte er verstehe mich, es musste ja mal soweit kommen. doch er muss schon sagen, er merke jetzt, das ich ihm warscheinlich mehr bedeutet habe als er je gedacht habe.

ich war überrascht von seiner reaktion. ich hätte nicht gedacht das ich ihm so viel bedeute

nach diesem abschied ging es mir schlecht. ich war hin und hergerissen.

zwei tage später verabredete ich mich mit meinem ex und sagte ihm ich sei durcheinander und mir nicht mehr sicher. ich habe doch sehr viele gefühle für ihn und sei ev doch nicht in den anderen verliebt.

er sagte mir ich solle mit offenen karten spielen. habe ihm die ganze story bisschen mehr ins deatil erzählt (sex mit dem neuen,..)

er hatte wirklich mühe mit dem und sagte ich müsste mich enscheiden. er könne mir nicht sagen hier und jetzt dass wir wieder eiine richtige" beziehung führen werden aber er denke einfach, es wäre auf einem guten weg gewesen. doch in dem ich mit einem anderen schlafe, löse ich nicht die richtigen gefühle in ihm aus.

schlussendlich kam es dann doch so dasss ich bei ihm übernachtete und auch mit ihm schlief. das war leztten mittwoch. am sonntag sah ich den neuen wieder, wir schlenderten durch die stadt und gingen kaffee trinken . ich sagte ihm, ich sei unsicher und hin und her gerissen. er sagte mir er sei schon sehr entäuscht doch er möchte unbedingt mit mir zusammen sein. aber ich solle selbst wissen was ich möchte und mich bis ich das weiss nicht mehr melden.

gestern abend verabredete ich mich mit meinem ex in unserer stammbar. wir verbrachten einen super abend. ich übernachtete auch bei ihm und wir hatten mega geilen sex zusammen.

jetzt bin ich noch mehr durcheinander...oje..

kurz: der einte ist in mich verliebt und möchte eine beziehung. ich weiss nicht ob ich mir mit diesem mann eine beziehung vorstellen kann, ob ich mir überhaupt eine beziehung vorstellen kann. ich empfinde viel für ihn das merke ich, ich vermisse ihn auch. ein bisschen verknallt bin ich glaub schon.

doch da wäre noch mein ex. bei ihm fühle ich mich wohl (aber beim anderen auch) ich weiss zwar, oder gehe davon aus, das wird nie mehr was festes zwischen uns. doch trotzdem kann ich nicht loslasssen.

bis ich den anderen typen kennengelernt habe, habe ich es immer genossen, frei zu sein und doch jemanden zu haben. und für ihn hat es so auch gestimmt.

keine ahnung was ich tun soll..

ich fühle mich richtig scheisse und ich weiss auch dass das alles voll daneben ist was ich hier durchgebe aber ich weiss nicht was tun. ich bin soo verzweifelt.

entweder beziehung mit einem wirklich interessanten super typen oder die "art beziehung" mit meinem ex weiterführen, die bestimmt so bleiben wird wie es war, also nie mehr fast festes wird (denke ich)

eigentlich sehne ich mich nach einer beziehung aber..

nein, ich weiss nicht merhr was sagen.

über eure antworten freue ich mich und bedanke mich schon jetzt.

ich umarme euch

shine11

bitte bitte liest den text, auch wenn er so lang ist.

es würde mir sehr helfen.

ich bin sooo verzeifelt!

ich umame euch

shine11

Hallo Shine..

Ich hab den Text eben gelesen und muß sagen das ich erst einmal alles auf mich wirken lassen mußte. War sicherlich nicht einfache. Ich bin auch nicht unbedingt der große Ratgeber. aber ich verscuh trotzdem mal etwas zu schreiben.

Für mich sieht die Sache so aus. Bei deinem Ex weißt du was du hast. Diese beziehung hat die alles gegeben was du brauchtest. Auf der einen Seite das Geborgene, feste auf der anderen Seite die Freiheit. Du bist mit deinen 20 Jahren noch Jung. Möchtest sicherlich auch neues ausprobieren. Der neue hat was faszienieredes, was du sicherlich in der Beziehung zu deinem Ex vermisst. Das du in der Zeit , wo du bei dem neuen warst, nicht an deinen Ex gedacht hast, ist normal. Es war alles neu, aufregend, spannend, prickelnd. Und es ist klar, dass du durcheinander warst, als dein Ex dir seine Gefühle offen legte. So kanntest du ihn ja nicht. Er hätte sicherlich zeitiger mit offnen Karten spielen sollen.

Mein Vorschlag, erst einmal Abstand zu beiden. Du mußt für dich selber entscheiden, mit wem von beiden du dir eine Zukunft vorstellen kannst. Zu wem die Gefühle am stärksten sind. ich würde aber beiden sagen, dass du jetzt ersteinmal Zeit brauchst. Sie müssen das verstehen. Und wenn du dann merkst, zu wem die Gefühle größer sind, dann solltest du dich entscheiden. Das es aber auch schmerzen geben wird, da kannst du dir sicher sein. Möchte ja auch nichts verschönigen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Wie du dich letztendlich entscheidest, dass liegt an dir.

LG Steven

hey danke..

aber weisst du, mit dem ex wirds keine "feste" beziehung geben.

klar muss ich mich entscheiden für wen von beiden, aber irgendwie auch für oder gegen eine beziehung.

es ist so schwierig..ich weiss nicht was und wer ich willl

Hallo shine

Wenn es keine feste beziehung geben wird zwischen dir und deinem Ex, warum auch immer, dann liegt der Fall doch klar auf der Hand. Auch wenn es sehr weh tut, und ich spreche da aus Erfahrung, solltest du die Beziehung zwischen dir und deinem Ex beenden. Lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende.

Sex ist keine Grundlage für ein Miteinander. Du solltest auch für dich selber ersteinmal entscheiden was du willst.Mir scheind es so, dass du es selber nicht weißt. Das ist kein Vorwurf. Versteh mich bitte nicht falsch. ich will dich nicht angreifen.

Nimm dir die zeit und halte zu beiden Abstand. Und vorallem entscheide für dich selber was du willst.

LG Steven

ja du hast recht.

ich weiss es selber nicht.

aber weisst du, die entscheidung liegt nicht klar auf der hand. denn ich weiss ja nicht mal ob ich eine beziehung will oder nicht. denn vorher war ich glücklich mit meinem ex, so wies gelaufen ist. zusammen sachen unternehmen, zeitu miteinander verbringen und doch nicht ganz zusammen sein.

es ging nicht nur um sex.

ich verstehe dich richtig. du greifst mich nicht an. du bist offen und ehrlich und das ist genial.

danke danke danke

Hallo Shine

Danke für die BLumen. Aber ich finde das man in solchen Sachen immer offen und erlich sagen sollte was man denkt und fühlt. Das ist das wichtigste.

Aber wie schon gesagt. Finde für dich heraus was du willst. Erst dann weißt du zum wem du gehörst.

LG Steven

ich würde mich sehr über eure antworten freuen!!

Hi Shine11

Missliche Lage in der du dich befindest und beiden gegenüber nicht ganz fair... aber du bist ja selbst nicht glücklich mit der momentanen Situation.

Ich kann dir auch nur anraten, dich zu entscheiden und das funktioniert nun mal halt nur, wenn du beide eine zeitlang nicht siehst. Denn immer, wenn du beim einem der beiden bist, fühlst du dich hin- und hergerissen.

Ich denke nicht, dass du dich grundlegend für eine Beziehung entscheiden musst oder nicht. Das legst du dir als Ausrede hin, damit der Entscheid nicht so deutlich wird, dass du jetzt klar Schiff machen musst und zum einen etwas zurücklassen musst, zum anderen in ein neues Risiko und somit einen neuen Lebensabschnitt starten darfst.

Was deinen Ex betrifft:

Mit deinem Ex verbindet dich der Sex! Und nur der Sex! Klar erwähnst du, dass ihr tolle Sachen unternehmt und viel Zeit miteinander verbringt. Aber schlussendlich läufts ja meist darauf hinaus das ihr im Bett landet oder? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass du deinen Ex nicht loslassen willst/kannst, weil hier einfach soviele Gefühle noch brach liegen und wenn es nur Gewohnheit ist.

Du sagst selber, dass er mit dir nie wieder eine richtige Beziehung führen möchte - das hört sich für mich etwas komisch an. Er hat jetzt über ein halbes Jahr eine super Situation, musste keine feste Bindung und somit Verpfilchtung eingehen, hatte aber trotzdem immer die Möglichkeit Sex zu haben und nebenbei eine schöne Zeit zu haben mit einem Menschen, welchen man bereits kennt und nicht erst wieder frisch kennenlernen muss. Die Gewohnheiten, das "wie-miteinander" ist schon festgelegt und kann einfach wieder hervorgekramt werden. Nun hast du ihm aber von dem Neuen erzählt und spätestens da müsste nun von ihm aus eine Entscheidung kommen: Richtige Beziehung ja oder nein!

Er weiss, dass er dich und seine bequeme Situation nun verlieren könnte, solltest du dich für etwas Neues entscheiden und kommt daher mit Gefühlen, welche er plötzlich entdeckt hätte, aber doch keine feste Beziehung führen möchte!??! Hallo!??! :tongue:

Ich denke, es würde dir sowieso gut tun, dich endlich von deinem Ex zu lösen, auch wenn du dich nicht für den Neuen und somit eine Beziehung entscheiden würdest. Denn dein Ex wird immer zwischen dir und einem neuen Partner stehen. Du wirst dich nie ganz von deinem Ex lösen können, wenn du nicht endlich einen Schlusstrich darunter ziehst und es für euch keine Zukunft mehr gibt. Was ja seine Aussage war...

Was den Neuen betrifft:

Ich denke, du hast dich schon ein wenig verknallt und konntest dich für etwas begeistern - nun bist du überfordert damit und weisst nicht so recht, was du damit anstellen sollst. Der Entscheid zwischen dem Neuen und dem Alten ist in jeder Lebenslage schwierig... Ich denke, du setzst dich selbst unter Druck indem du von dir klare Gefühle erwartest. Das funktioniert aber leider nicht, einmal schlagen dein Herz für das Alte und einmal für das Neue.

Ich kann dir echt nur noch einmal anraten, dass du dir Zeit für dich nimmst, dich von beiden zurückziehst und herausfindest, was du willst. Es wäre auch fair den Beiden gegenüber, vorallem dem Neuen, der es ja anscheinend wirklich ernst mit dir meint und sehr verletzt wäre, wenn du weiterhin mit deinem Ex eine "Affäre" halten würdest!

Dies sind alles nur Gedanken und Empfindungen welche mir beim Lesen deines Textes in den Sinn gekommen sind. Ich hoffe nicht, dass ich dicch mit irgendetwas getroffen habe oder dir als einen Vorwurf ausgelegt habe, das wäre nicht in meinem Sinne gewesen! ;-)

Wünsch dir alles Gute bei der Entscheidungsfindung! :super:

Liebe Grüsse

Fägerli

hallo fägerli

danke für deine antwort.super! du schätzt meine situation genau richtig ein.

bin leider noch nicht weiter. es tut weh dass ich so unfair zu beiden bin.

fühle mich beschissen.

aber muss ganz ehrlich sagen, ich denke mein ex hat mich schon noch lieb.

er (vielleicht lässt ers sich mit dieser aussage einfach offen und probierts mich so zu ihm zurück zu locken)

hat mir gesagt er denke es war auf keinem schlechten weg mit uns und er muss ehlrich sein, ejtzt iim moment könnte er sich keine beziehung vorstellen aber mit dem gedanken spiele er schon.

ich hab keine ahnung.bin am arbeiten darum kann ich jetzt auch nicht weiter darauf eingehen und nur kurze antworten geben.

big hug und danke für deine zeilen.

shine11

bitte gebt mir ratschläge, ich wäre euch sooooo dankbar.

liebe grüsse

shine11

hallo shine11

ich habe deine geschichte ähnlich erlebt. ich hatte dabei die rolle des neuen, sie hatte jedoch sex mit mir und nicht mit dem ex. kurz: ich wollte sie, der ex wollte sie zurück und sie konnte sich nicht entscheiden, weil sie keinem von uns "weh" machen wollte.

ich (der neue) bedrängte sie zu keiner zeit, während der ex natürlich vollgas gab und mit allen mitteln um sie kämpfte und somit zu stark bedrängte. schlussendlich entschied sie sich für mich. trotzdem konnte sie ihren ex nie vergessen, was dazu führte dass sie die beziehung beendete und sich wieder mit dem ex traf (kein sex). später aber wieder merkte sie, dass es mit dem ex(ex) doch nicht mehr das richtige wäre und wieder ein bisschen mit mir rumpoppte.

am ende hatte sie mit ihrer unentschlossenheit zwei typen liebeskummer bereitet!

sei dir bewusst

- was du beim neuen alles auslösen könntest..

- dass aufgewärmte beziehungen fast immer scheitern..

- was du selber willst (freiheit oder beziehung)

schlussendlich muss du (zum glück) selber entscheiden :]

hey danke für die nachricht..

weisst du es ist so.: mein ex würde so wiess aussieht keine richtige beziehung wollen.

und der neue möchte unbedingt eine bezieg, sagt auch wie fest er in mich verliebt sei und alles.

ich denke ich bin es auch, ich vermisse ihn auch und wenn ich nichts von ihm höre ist das "schlimm" für mich.

ich denke, ev sollte ich es einfach wagen mit dem neuen.kann nichts verlieren. aber das schlimme ist, ich kann mir selber nicht garantieren, dass ich in dieser zeit meinen ex nicht mehr sehe. und damit nichts passieren würde, dürfte ich ihn nicht mehr sehen.

ganz schlimm ich weiss.

doch mit dem ex hätte ich beides: nähe und doch freiheit..

doch gleichzeitig ist das neue aufregend, ich möchte am liebsten mit dem neuen mann die ganze welt entdecken..

einaml fühl ich so, dann wieder so, es wechselt die ganze zeit..ach herr gott das zieht an den nerven..

lg

traurige, beschissen fühlende

shine11

hab mich entschieden.

für den neuen.

alles wird gut-hoffe ich zumindest.

love and hug

shine 11

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema