Zum Inhalt springen

zwischen zwei männern

7 Antworten949 AufrufeGestartet von wolke ·

wolkeThemenstart
ich weiß nicht mehr weiter...!es gibt zwei männer in meinem leben und das schlimmste ist, sie sind brüder!

also den einen kenn ich siet ca. einem jahr. wir hatten nie was miteinander, aber wir haben schon immer viel miteinander geflirtet und ich fühl mich sehr zu ihm hingezogen.seinen älteren bruder kenne ich erst seit etwa 3 wochen.ich war sofort von ihm begeistert und erb auch von mir. wir sind jetzt seit 2 wochen zusammen.und ich bin wirklich verrückt nach ihm.an em abend als wir zusammen kamen hat mir aber auch sein bruder den ich ja schon länger kenne seine liebe gestanden ich hab natürlich gesagt das as nix wird, aber ich kann ihn trotzdem nicht vergessen!

ich bin sehr glücklich mit meinem neuen freund, wir sind frisch verliebt, aber ich muss trotzdem an seinen bruder denken und kann es auc nicht lassen mich bei ihm zu melden.ich weiß nicht mehr weiter!ich hab angst beide zu verlieren und ich hab angst die falsche entscheidung zu treffen! ich weiß auch das kein aussenstehender mir wirklich helfen kann, aber ich hab auch niemanden dem ich so richtig davon erzählen kann und ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich war zwar nicht in der gleichen Lage wie du, aber ich hatte mal was ähnliches.

Also du fühlst dich von beiden Brüdern angezogen und deinen jetztigen Freund kennst du seit 3 Wochen. Und den anderen seit nem Jahr. Jetzt muss du dir die frage stellen. Mit welcher Person kann ich mein Leben verbringen und es mir auch vorstellen. Das er meine bedürfnisse akzeptiert. Eventuell liebst du denn jüngeren Bruder schon länger und er dich auch, hattet aber beide Angst euch aufeinander zu zu bewegen. Und nehme dir am besten mal ne kleine Pause und lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen. Und denke über beide Personen nach und für wem deine Liebe stärker ist etc. Die Entscheidung musst du treffen am Ende.

ja, ich denke auch das mir ein bisschen abstand ganz gut tun würde, aber es fällt mir so schwer!danke erstmal für deine antwort! ich weiß im moment nicht so recht mit wem ich darüber reden soll. ich schätze ich sollte mir erstmal klar darüber werden wen ich wirklich will und dann offen mit beiden reden. das sie brüder sind macht es nicht grade leichter...!

uff... schwierige situation!

ich wurde auch mal von zwei brüdern gleichzeitig "angebaggert" war aber noch sehr jung, lief also nicht mehr als händchen halten und verstohlene blicke und etwas kuscheln. am schluss war ich aber mit keinem wirklich zusammen.

klingt vielleicht doof, aber hast du dir auch schon mal überlegt: wenn du zweifelst, dann ist vielleicht keiner der richtige?

ich an deiner stelle würde mal auf abstand gehen und mich bei beiden eine zeitlang nicht melden (selbstverständlich vorgängig darüber reden warum) und dann schauen was dein gefühl dir sagt, also wen du halt mehr vermisst. musst aber wirklich durchhalten und darfst dich nicht melden, bevor du dir deiner gefühle nicht sicher bist.

denn momentan "spielst" du ja irgendwie mit beiden und hälst beide "warm". man kann mit einem arsch nicht auf zwei gäulern reiten - also entscheide dich :D

Ja das es Brüder sind macht es verdammt schwer. Aber ich lebe mit der Einstellung "Das einzigste was der Mensch nicht Kontrollieren kann sind seine Gefühle und die Liebe".

Nimm dir erstmal etwas auszeit, du hast ja auch nichts davon wenn du hin und her gerissen bist und am Ende nur Schei*e bei rauskommt. Und lass dich nicht beeinflussen, denke in Ruhe nach. Und entweder deine Entscheidung ist richtig oder nicht.

Ich hatte mal so was Ähnliches am Wickel - das war ein Hin und Her.

Letztendlich galt dann das Sprichwort: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte... ;-)

Entschuldieg wolke wenn ich das jetzt hart formuliere aber ich habe überhaupt kein Verständnis für diese Art von Kindereien. Wenn man nicht weiß wen man liebt, liebt man gar nicht! Du fühlst dich bestenfalls von beiden angezogen.

Wolke, es gibt kein "dazwischen". Dein Gefühl von Liebe mag nur ein Strohfeuer sein. Wenn man aufrichtig liebt, dann weiß man sehr genau was man will, andernfalls stelle ich mir eine Beziehung fasst unmöglich vor.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema