Affäre mit einem Narzisst?

Also ich finde dieses "Ironische" Antworten von Suppe wie auch Schau 70 völlig daneben und null zielorientiert!
Nicht nur Du... aber Du hast wahrscheinlich nicht die Möglichkeit, Beiträge zu löschen.

Wo ist denn das Ziel? Und wann ist es erreicht?

Erst, wenn er sich wieder meldet - oder bereits, wenn sie die Blockade rückgängig macht?

Erst, wenn er sie zurückgewonnen hat - oder bereits, wenn er es versucht?

Erst, wenn er sie heiratet - oder bereits, wenn er sich wieder scheiden lässt?

Leute, ich will wirklich nicht den Großkotz raushängen lassen, aber bei manchen Beiträgen hier wundert es mich nicht, dass es auch in der Beziehung klemmt.

Mir passt auch nicht immer alles in den Kram (allgemein - nicht nur hier), trotzdem setze ich mich damit auseinander... und voraus, denn genau das setze ich auch bei anderen voraus, soll heißen:

Nur weil ich etwas nicht verstehe, bedeutet das für mich noch lange nicht, dass mein Gegenüber doof sei.

Aber manchmal muss man sich eben auch die Mühe machen, einen Beitrag ein zweites Mal zu lesen... oder nachzufragen... oder einfach nur darüber nachzudenken.

Der Typ hat schließlich auch nicht gesagt: "Pass' mal auf, Baby, ich zieh' hier 'ne ganz große Nummer mit Dir ab, steck' aber eigentlich schon bis über beide Ohren in einer Beziehung!".

Ne, bestimmt nicht... dafür gab es aber eine Menge anderer Zeichen, die man - insbesondere in drei Jahren! - hätte erkennen können... ach was, müssen!

So ähnlich ist es hier (im Forum) auch. Manches steht zwischen den Zeilen, einiges wird schöngeredet und vieles wird unter den Teppich gekehrt... und jeder hat seine eigene spezielle Feder, um etwas mehr herauszukitzeln...