Alle Frauen, die von Marcel T. ver..... wurden

Dena

Active member
31. Jan. 2021
199
52
28
Hallo liebe Welt

Ich habe hier im Forum bereits unter ,,Warum tut er das?“ über meinen Ex berichtet und was er mir angetan hat. 

Nun hat sich mein Ex nach 2 Monaten wieder bei mir gemeldet und möchte zurück, ist aber weiterhin dasselbe A..... , wenn nicht noch ein schlimmeres. 

Er hat mir am vorletzten Mittwoch Morgen geschrieben, dass er es nicht schafft, mich ziehen zu lassen und dass er mich immer noch liebt und denkt, dass so wie wir miteinander als Mann und Frau umgehen, gehören wir zusammen.

Wir sollen am Donnerstag Abend telefonieren und uns auch mal treffen und alles Schritt für Schritt klären und dann schauen, ob es funktioniert und passt. 

Am Donnerstag meldet er sich tagsüber wieder und meint, er könne mich erst am 22.00 h anrufen, da sein Handy den ganzen Tag nicht richtig funktioniert hätte oder, er würde mich ansonsten am Freitag (Karfreitag) Morgen anrufen um 10.00 Uhr, wie es für mich besser ginge. Er ruft beide vorgeschlagenen Male jedoch nicht an. Er schreibt mir eine E-Mail und sagt, er hätte mich um 10.00 Uhr angerufen, aber bei mir soll besetzt gewesen sein. Er habe dann bemerkt, dass immer noch die Blockade meiner Nr. drin war, habe diese aufgelöst und dann kurz vor 11.00 Uhr nochmal angerufen, aber ich soll nicht ans Telefon gegangen sein beim 2. Mal. Letzteres stimmt, da ich keine Lust hatte mit ihm zu reden, weil er sagt, dass er zurückkommen will, jedoch wieder anfängt zu lügen und mich auch noch jetzt anfängt ständig zu versetzen. Er schreibt mir per WhatsApp, dass unsere Küsse für ihn die schönsten seines Lebens waren. 

Ich schrieb ihm zurück, dass ich jetzt unterwegs sei zu meinen Eltern, die Feiertage zu feiern (stimmt auch). Ich habe zwar keine Uhrzeit mit meinen Eltern abgemacht, aber ich wollte nicht springen, sobald der Herr Ex mit den Fingern schnippst, nachdem er mich mehrmals versetzt hat. 

Er schreibt zurück, er soll jetzt auf der Laufbahn sein, er würde mich aber um 14.00 Uhr anrufen, wenn ich möchte. Ich zu ihm: ich bin dann nicht alleine und kann nicht telefonieren. Ich melde mich nach Ostern bei dir. 

Am Ostermontag schreibe ich ihm gegen 11.00 Uhr, ob er jetzt telefonieren wolle.

Er sagt, er ruft mich gegen 13.00 Uhr an. Kurz vorher schreibt er, es wird später, 13.20 h. 

Dann ruft er an um 13.20 und hält das Gespräch sehr oberflächlich und kurz. Er sagt, er sei gerade am Umziehen von Bülach nach Dübendorf und hatte die letzten Tage viel um die Ohren deswegen. Bei der Arbeit sei es die letzten 2 Monate bei ihm sehr schlecht gelaufen. Die ganze Geschichte mit uns hätte ihn fertig gemacht. 

Alle Punkte mit mir will er jedoch persönlich mit mir besprechen und ob er am Freitag zu mir kommen soll. Er könne um 20.00 Uhr bei mir sein. Ich sage OK.

Diesen Mittwoch hinterlässt er mir eine Sprachnachricht, dass es am Freitag später wird, da ein Kunde einen Termin bei ihm auf den Abend verschoben hat. Er wolle mir das ,,nur kurz durchgeben“.

Ich fand das einfach dreist von ihm, dass er mal wieder meine Zeit für so selbstverständlich hält. Ich will ja nicht arrogant klingen, aber ich behaupte mal, mit meinem Beruf habe ich sicher mehr um die Ohren als er in seinem, aber ständig hat er das Gefühl, es sei OK, wenn er mal eine Stunde später kommt. Sogar an unserem ersten Date kam er eine Stunde später als ursprünglich vereinbart. 

Dass er sich nicht mal entschuldigt, sondern sagt; ,,ich möchte dir das nur kurz durchgeben“ hat mich genervt. Also habe ich ihm geschrieben, dass es in dem Fall am Freitag sehr spät wird und da ich am Samstag arbeiten muss, sollen wir es auf ein anderes Mal verschieben. 

Er fragte darauf, wann er am Samstag zu mir kommen könnte, denn am Samstag und Sonntag hätte er NOCH keine Arbeit. 

Dann dachte ich, nein, ich mach nicht nochmal etwas mit ihm ab für dieses Wochenende und werde dann wieder versetzt. Ich Date einen anderen Mann, so wie ich es auch geplant habe. Hab mir das Ganze auch überlegen wollen, ob ich das wirklich will, dass wir reden, nachdem er mich jetzt ständig so an 2. Stelle nimmt nach der Arbeit. Ich wusste auch, dass ich ausrasten würde, wenn er mich wieder versetzt/warten lässt und ich wollte einfach nur meine Ruhe das Weekend. 

Ich habe ihm gesagt, mein Sohn sei dann bei mir und danach gehe ich, wie am Telefon schon erwähnt, in die Ferien und könnte dann am Samstag drauf, 17.04. Er schreibt mir, er könnte ab 15.00 Uhr kommen. Gut, haben wir das mal eingelockt. 

Dann spreche ich ihn auf Facebook an, warum er mich dort blockiert hat und warum ich vor allem immer noch blockiert bin dort und auch auf dem Telefon. Denn ich habe ihn versucht, anzurufen und es kam wieder direkt die Combox. 

Zu Facebook hat er sich, wie in den 2,5 Monaten zuvor, mal wieder von der Antwort gedrückt. Zum Telefon hat er sich dumm gestellt und gesagt, bei ihm würden meine Anrufe nicht angezeigt werden. 

LOGO, wenn ich blockiert bin. Dann geht bei ihm jeder Anruf direkt in die Combox, er sieht es auf dem iPhone natürlich nicht und ich frage mich dann, ob ich blockiert bin oder sein Handy bloss abgestellt hat.

Ich weiss aber, dass er mich blockiert hat. Es kamen auch keine SMS mehr durch vor 2 Monaten von mir. 

Dann hab ich ihm geschrieben, dass ich alles nicht gleich so weiter mit ihm machen werden wie vor 2 Monaten. Wenn er mich zurück will, müsste er alle Blockierungen aufheben und ansonsten bin ich weg. 

Dann schrieb er auf das nur: ,,Oh (mein Name) du siehst mich wirklich so gut wie gar nicht“. 

Das sagt er ständig, wenn er sich ,,nicht verstanden“ fühlt. 

Was es da nicht zu kapieren gibt, keine Ahnung. Immer, wenn ich ihm ein Ultimatum stelle oder von ihm verlange, dass er Rede und Antwort steht zu dem, was er tut, dann kommen solche Sätze und danach meldet er sich wieder tagelang nicht. 

Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich jemanden anderes kennengelernt hab und ich es aufgebe mit ihm, da es einfach ungesund ist seine Spielchen immer mit ihm zu spielen. 

Ich bin so sauer, denn ich war wirklich Ende März in einem guten Zustand, habe ihn fast völlig vergessen, dann kommt er wieder zurück, macht einen auf ich liebe dich, kann nicht ohne dich, nur um mich wieder runterzuschmettern. Wenn ich ihn nicht so nehmen könne, wie er ist und wie er sich verhält, soll ich ihn in Ruhe lassen, schrieb er. 

Jemand, der zurückkommen will, sollte doch bisschen reflektieren, was er falsch gemacht hat und dies ändern und nicht gleich mich beim ersten Telefonat wieder versetzen und danach nochmal gleich wieder mehrfach warten lassen.

Und nie eine Entschuldigung, sondern er kehrt alles so um, dass ich am Ende die Schuldige bin. ICH akzeptiere ihn nicht, wie er ist, ICH mache Theater wegen Facebook. Narzisst! 

 
Jemand, der zurückkommen will, sollte doch bisschen reflektieren, was er falsch gemacht hat und dies ändern und nicht gleich mich beim ersten Telefonat wieder versetzen und danach nochmal gleich wieder mehrfach warten lassen.


du bist drollig: Erwartet einen geläuterten Mann, der offenbar bei seinem letzten Abstecher nicht reüssiert hat und nun wieder zurück in den sicheren Hafen bei dir möchte.

Was sollte sich bei ihm geändert haben in der Zwischenzeit? Hat er Therapie gemacht, an sich gearbeitet? Sich vorgenommen, dich nicht mehr als Objekt zu behandeln?

Offenbar nicht, denn:

Ich bin so sauer, denn ich war wirklich Ende März in einem guten Zustand, habe ihn fast völlig vergessen, dann kommt er wieder zurück, macht einen auf ich liebe dich, kann nicht ohne dich, nur um mich wieder runterzuschmettern. Wenn ich ihn nicht so nehmen könne, wie er ist und wie er sich verhält, soll ich ihn in Ruhe lassen, schrieb er. 




Und dann regst du dich über ihn auf, dass er dich so bedrängt und zurück will.

Du bist ja mächtig abhängig von ihm, dass du ihm die Schuld an deiner Misere gibst, obwohl du doch ganz einfach NEIN zu allem sagen könntest. Das scheint aber keine Option zu sein, und der ganze Zirkus beginnt noch, bevor ihr euch überhaupt wieder gesehen habt.

Und dann bist du erstaunt darüber, dass er so ist, wie er ist?

Nicht wirklich, oder?

Oder was hast du erwartet?

Manchmal schmeckt aufgewärmtes gut, oft ist es aber genau so öd, wie es in heissem Zustand war.

Es liegt alleine in deiner Hand, wie du dich verhältst. Und es scheint, dass er unendliche Macht über dich hat. Der EX, der doch gar kein Ex ist, weil du ihn sofort wieder zurück haben willst, auch wenn er dich schlecht behandelt.

Denn lieber schlecht behandelt, als gar nicht beachtet?

 
  • Like
Reaktionen: Linda117 und Suppe
Das Problem liegt bei dir, nicht bei ihm. 

Verlustängste, kein Selbstwert. 

Fühlt es sich nicht sehr mies an, sich für einen Mann so zu erniedrigen? 

 
  • Like
Reaktionen: Suppe
Habe ihn blockiert seit vorgestern. Rede nicht mehr mit ihm. Und werde ich weiter auch nicht. Sollte er mir eine Mail schreiben, werde ich sie nicht lesen. Bin einfach wütend und am liebsten würde ich eine Webseite eröffnen über ihn, damit jede Frau, die ihn googelt, sofort sieht, was er für ein Idiot ist und keine Frau mehr Zeit mit ihm verschwendet. 

 
Liebe Dena

Ich kann deine Wut gut verstehen. Dennoch wäre es zielführender, wenn du deinen Fokus weg von ihm und mehr zu dir lenken würdest. Viel wichtiger als andere Frauen vor ihm warnen zu wollen erscheint mir, dass du dich mit dir und deinen Mustern beschäftigst, damit dir sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Und du nie mehr Zeit mit einem solchen Mann verschwendest!

Merke: du kannst dein Gegenüber und dessen Verhalten nicht ändern, sondern nur dich und deine Reaktion darauf. Oder einfacher gesagt: spiele sein Spiel nicht länger mit und du kommst wieder in deine Balance. Und stärke dein Selbstbewusstsein, dann kann von ihm kommen was will, und du wirst nur noch mit einem müden Lächeln darüber hinweggehen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei!

 
Beim lesen dachte ich mir ein "Narzisst"?! Sie hat es erkannt. Aber warum bekommt er dann wieder Chancen bei dir? Beim weiterlesen wurde mir klar das du selbst keinerlei Kritik hören, bzw lesen willst. Also, um was geht es dir? Was bringt es der Welt zu erzählen was für ein fieser Typ das ist? Du willst andere vor ihm schützen? Das ist völlig überflüssig. Schütze dich. Ignoriere ihn, fertig.

 
  • Like
Reaktionen: Suppe
Ich bin noch nie auf so jemanden geraten. Ich würde es verstehen irgendwie, wenn er 20 wäre. Aber er ist 42, hat schon selber ein Kind, war verheiratet. Da sollte man doch irgendwann checken, dass man so nicht weiter machen kann. Dieser Egoismus generell an Menschen stört mich so dermassen, dass es mich so wütend macht. Ich glaube, ich würde ihm echt eine klatschen, wenn ich ihm mal zufällig begegnen würde. Ich kann solches einfach nicht so stehen lassen. 

 
 Dieser Egoismus generell an Menschen stört mich so dermassen, dass es mich so wütend macht. Ich glaube, ich würde ihm echt eine klatschen, wenn ich ihm mal zufällig begegnen würde. Ich kann solches einfach nicht so stehen lassen. 
Das könnte auch ein Grund sein, warum er sich nicht mit dir trifft,  da er befürchtet dass du ihm eine echt klatschen würdest ....! 

Sorry, aber manche haben echt schiss vor einer Konfrontation, da sie wissen was sie für trotteln sind....

 
Dieser Egoismus generell an Menschen stört mich so dermassen, dass es mich so wütend macht. Ich glaube, ich würde ihm echt eine klatschen, wenn ich ihm mal zufällig begegnen würde. Ich kann solches einfach nicht so stehen lassen. 
Frag dich mal, ob du wirklich das Recht hast, andere Menschen zu erziehen. Ich finde es schön, wenn manche z.B. missionieren, in der Überzeugung,  etwas Gutes zu tun,  verlorene Seelen zu retten. Das geht aber, solange man dazu keine Gewalt einsetzt und Pflichten auferlegt.

Marcel, wie auch jeder andere Mann, dem du begegnest, hat das Recht so zu sein, wie er ist..Er muss zwar das allgemein geltende Recht beachten, ist aber an deine Gesetze und Moralvorstellungen nicht gebunden. Gefällt dir sein Verhalten nicht, bist du frei, dich von ihm fernzuhalten und ihn sogar nofalls von dir fernzuhalten,  das kann man auch durchsetzen.

Stell dir vor, jemand würde auf die Idee kommen,  dich zu hassen, körperlich anzugreifen,  weil du so bist wie du bist und dich partout nicht an seine Vorstellungen anpassen willst. 

Du musst Menschen nehmen wie sie sind, wenn etwas nicht passt und du es nicht akzeptieren kannst: die Auswahl ist groß, einfach weiter suchen.

Das haben dir  oben schon Einige geschrieben, s.o., deine  Empörung/Wut resultiert aus völlig unbegründeten Erwartungen, dazu kann man wirklich nichts mehr sagen.

 
Er wollte heute und morgen vorbeikommen und ,,lange reden“ und mir dabei ,,in die Augen sehen“,  ,,er habe Sorgen, deswegen der lange Bruch.“ 

Ich bin ein verdammter Empath und denke, vielleicht hat er finanzielle Sorgen und Angst, er könnte mir das Wasser nicht reichen, da es mir sehr gut geht. 🙄

 
Wenn jemand aber dem anderen bewusst weh tun will, obwohl er ja selber auch genug Auswahl hat, schon. Gibt ja genug Frauen, die nur das eine wollen. Wenn jemand sich bewusst ständig Frauen sucht, denen er die grosse Liebe vorspielen kann, Alleinerziehende usw., dann finde ich schon, dass er eine Ohrfeige verdient hat

 
Er wollte heute und morgen vorbeikommen und ,,lange reden“ und mir dabei ,,in die Augen sehen“,  ,,er habe Sorgen, deswegen der lange Bruch.“ 

Ich bin ein verdammter Empath und denke, vielleicht hat er finanzielle Sorgen und Angst, er könnte mir das Wasser nicht reichen, da es mir sehr gut geht. 🙄
.. ich dachte du hast ihn überall blockiert?

Wenn jemand aber dem anderen bewusst weh tun will, obwohl er ja selber auch genug Auswahl hat, schon. Gibt ja genug Frauen, die nur das eine wollen. Wenn jemand sich bewusst ständig Frauen sucht, denen er die grosse Liebe vorspielen kann, Alleinerziehende usw., dann finde ich schon, dass er eine Ohrfeige verdient hat
 
nein, selbst dann nicht liebe Dena!

..wie gesagt, es braucht immer 2 für solche Spielchen, und du spielst kräftig mit.

Dann brauchst du dich aber hier nicht über ihn zu beklagen (geschweige denn Vornamen, erster Buchstabe NN, Alter, Wohngemeinde etc zu nennen, so dass man ihn ziemlich sicher in unserem System - arbeite bei einem grossen Finanzanbieter im Raum Zürich - finden würde).

Kauf dir einen Boxsack und tobe dich daran aus - denn in deinem tiefsten Innern bist du eigentlich wütend auf dich, dass du nicht die Kraft hast, aus dem miesen Spiel auszusteigen! 

 
Das ist als Körperverletzung und Beleidigung strafbar. Es gibt kein Züchtigungsrecht für böse Männer. 

Nur in Notwehr darf man Gewalt anwenden.

 
  • Like
Reaktionen: Suppe
Wenn euch ein Mann ständig was vorspielt und ihr dann Angst habt vor einer Geschlechtskrankheit, freue ich mich auf eure wütendenden Kommentare hier. 

 
Wenn euch ein Mann ständig was vorspielt und ihr dann Angst habt vor einer Geschlechtskrankheit, freue ich mich auf eure wütendenden Kommentare hier. 
Du bist erwachsen,  wenn du Angst hast vor einer Geschlechtskrankheit,  dann weißt du doch, was zu tun ist, genauso, sobald dir klar wird, dass dir jemand etwas vorspielt. 

Du musst dich selbst schützen.

 
  • Like
Reaktionen: Suppe
Ja, lasst uns alle dankbar sein, dass ich keinen Panzer habe. 


Warum sollen wir dir dankbar sein, das du keinen Panzer hast? Wir kennen uns ja gar nicht.

Aber könnte es sein, dass du so wütend bist, weil dieser Mann so reagiert, wie du es zu tun gewohnt bist? Dass du da auf dein Alter Ego gestossen bist, das genau so irrational handelt, wie du es tust?

Grundsätzlich ist hier die Frage, warum du dich beklagst und was du mit deiner Klage bezweckst.

Denn, wie schon viele vor mir hier festgestellt haben. Du allein bist für dich verantwortlich.

Das wird en Mädchen vielleicht nicht so beigebracht, weil sie mit dem Traum des Traumprinzen abgespeist werden, der dahergeritten kommt und dann einem wachküsst und alles weitere in höchster Harmonie verläuft. Die Rolle der Frauen ist dabei jene der Prinzessin auf der Erbse: Ständig klagen und Fordern, aber nie darüber nachdenken, was man eigentlich tut.

So ist das reale Leben eben nicht, und das hast du auch schon festgestellt. Statt dir zu sagen: Bis hierher, aber nicht weiter, beklagst du dich, dass du dich von diesem Mann ausnutzen und hinters Licht führen lässt.

Wenn das nicht drollig ist, dann nenn es irgendwie, aber das ist doch sehr schräg.

Das ist etwa so, wie der Junge, der sagt, es geschehe seinem Vater ganz recht, wenn er (der Junge) an den Händen friert, weil der Vater ihm keine guten Handschuhe kauft.

So kann ich nur sagen. Jeder ist selbst verantwortlich für sein Glück oder Unglück (und ich möchte hier nicht von Schicksalsschlägen sprechen, das ist etwas ganz anderes). Wenn du also die Wahl hast zwischen einem solchen Mann, wie du ihn uns hier schilderst, oder keinem solchen Mann, dann liegt es in deinen Händen zu entscheiden, was du wählst.

Bedenke die Wahl gut und klage nicht danach, man hätte dir nicht gesagt, dass es nicht gut kommt.

Und nein, andere Leute kann man nicht erziehen. Schaffst du eine Änderung bei dir selber (Zum Beispiel nicht auf diesen Mann hereinzufallen?)? Nein? Na, siehst du?

 
  • Like
Reaktionen: Suppe
 Die Rolle der Frauen ist dabei jene der Prinzessin auf der Erbse: Ständig klagen und Fordern, aber nie darüber nachdenken, was man eigentlich tut.
Was  fordern die Frauen deiner Meinung nach??? Und was sollte man als Frau tun um nicht wie eine Prinzessin zu sein??