Alle Frauen, die von Marcel T. ver..... wurden

Meinst du so wie ein trotziges Kind, ich will, ich will, ICH WILL ABER ?

Da sind Männer ganz scharf drauf und je lauter man sie anbrüllt, umso doller werden sie dich dafür lieben ! Ist doch logo !
Also nachdem ich jetzt draufgekommen bin, dass damals ein Ritter um mich kämpfte und ich anscheinend eine Prinzessin auf der Erbse bin die manchmal auch die Rolle des Ritters übernahm, auch um die Liebe kämpfte,  ....bin ich anscheinend eine Prinzessin auf der Erbse die auch mal als Ritter kämpft....und werde nie normal einen Mann kennenlernen ohne wie ein trotziges Kind zu reagieren!

oh Mann dass wird für mich sehr schwer, normal einen Normalen mann kennenzulernen ! 

Danke euch für eure Meinung!

 
Keine Liebe fordern???  


Wann muss man Liebe fordern? Wenn man sie nicht bekommt.

Warum bekommt man (bzw. Frau ) sie nicht? Weil er (sie) die Liebe nicht geben möchte.

Finde heraus, wo das Problem liegt.

Aber sicher: Wenn ICH genau diesen Mann lieben möchte (und ich heule gleich los), dann hat er gefälligst dankbar zu sein und mir die Liebe wieder zurückzugeben, die ich ihm gebe. Ob er will oder nicht.

so ist das nämlich.

 
Wann muss man Liebe fordern? Wenn man sie nicht bekommt.

Finde heraus, wo das Problem liegt.
Wenn derjenige/diejenige dafür gesorgt hat dass hormone bei den anderen freigesetzt werden u dann panisch davonläuft weil er /sie anscheinend unter liebesphobie leidet..und selber Angst vor Verlust u Verletzung hat????

 
Wie schon erwähnt, er war am Anfang ganz anders. Konnte es nicht fassen, dass er zwei Gesichter hat und ein Doppelleben führt. 

 
Dann hast du doch Glück, dass du endlich dahinter gekommen bist. Stell dir vor,  er würde es schaffen,  dich noch jahrelang zu täuschen,  du würdest wertvolle Zeit verlieren. 

 
Wann muss man Liebe fordern? Wenn man sie nicht bekommt.

Aber sicher: Wenn ICH genau diesen Mann lieben möchte (und ich heule gleich los), dann hat er gefälligst dankbar zu sein und mir die Liebe wieder zurückzugeben, die ich ihm gebe. Ob er will oder nicht.

so ist das nämlich.
Ok ich probiere es nochmal...in meinem fall:

Wenn man selber Angst hat , abhängig zu werden und plötzlich nervös wird....und was falsches sagt , wo das gegenüber dann vielleicht gekränkt wird u sich zurückzieht aus angst noch mehr verletzt zu werden????

Garnicht mal so einfach! 

Nein dankbar muss er nicht sein...aber zumindest nicht beleidigt davonrennen und netterweise auf ein Treffen eingehen.. 

Na egal! 

Danke für die Meinung!

 
Wie schon erwähnt, er war am Anfang ganz anders. Konnte es nicht fassen, dass er zwei Gesichter hat und ein Doppelleben führt. 
Mh, ja, das ist wirklich Pech: Am Anfang der absolute Gentleman, Charmeur, der 1000 Rosen vor die Türe legt.

Und kaum hat der die Frau auf sicher, dreht er sich um 180° und zeigt sein Tagesgesicht: Egoistisch, unstet, fremdgehend.

Dabei war er wohl in 0 Sekunden auf 100 mit dem Charme - und dann eben so schnell wieder auf 0.

Aber grundsätzlich: Es ist schon sehr gemein, wenn ein Mann so ist, oder? Dabei hat man doch geglaubt, einen Lottosechser gefunden zu haben und dann eine konstante Lebenslinie verfolgen zu können. Alles bleibt immer so, wie es war und wird sich niemals ändern.

Darum sind wir ja Immer noch in Gedanken und Verhaltne Kinder, Kleinkinder ...

Nachdem du dich hoffentlich wieder gefasst hast, dass er eben zwei Gesichter hat (und das haben noch viele Menschen, die irgendwie einen Zacken ab haben), solltest du dich darum kümmern, was du jetzt tust.

Da wird er dir nicht helfen. Sein Antrieb besteht einzig und alleine darin, dich nicht zu verlieren, warum auch immer und auf welche Weise auch immer er das macht. Denn was nicht geht: Dass du nicht mehr von ihm abhängig bist, dass du sogar einen andern haben könntest und nicht mehr ihn. Da kann er dann schon auf die Barrikaden gehen und wieder seine komplette Ladung an Charme vor dir ausschütten.

und du? Du fährst voll drauf ab. obwohl du weisst, dass das nur ein Moment ist. Das andere Gesicht ist das, was länger andauert, oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh Mann dass wird für mich sehr schwer, normal einen Normalen mann kennenzulernen ! 
Musst du ja auch nicht.

Aber dann darfst du dich nicht beklagen oder wundern, wenn der "nicht-normale" Mann sich eben auch nicht normal verhält - oder eben sicher nicht so, wie du es erwartest oder gerne hättest.

aber da hört die Toleranz ja dann auf, gell?

 
Ok ich probiere es nochmal...in meinem fall:

Wenn man selber Angst hat , abhängig zu werden und plötzlich nervös wird....und was falsches sagt , wo das gegenüber dann vielleicht gekränkt wird u sich zurückzieht aus angst noch mehr verletzt zu werden????

Garnicht mal so einfach! 

Nein dankbar muss er nicht sein...aber zumindest nicht beleidigt davonrennen und netterweise auf ein Treffen eingehen.. 

Na egal! 


wo ist das Problem? du weisst doch, wie er reagiert und auf welche Schlüsselreize er sich zurückzieht oder eben alle diese Dinge macht, die du nicht möchtest.

Dann musst du dich eben so verhalten, dass es für ihn keinen Grund mehr gibt.

Das ist doch eine schöne Aufgabe, wenn man sich unbedingt ein solches widerspenstiges Modell ins Haus holen möchte.

Statt ihn zu ändern, änderst du dich, so wie es sein muss, damit ER bleibt. Was ist daran so schwer für dich?

 
Mh, ja, das ist wirklich Pech: Am Anfang der absolute Gentleman, Charmeur, der 1000 Rosen vor die Türe legt.

Und kaum hat der die Frau auf sicher, dreht er sich um 180° und zeigt sein Tagesgesicht: Egoistisch, unstet, fremdgehend.

Dabei war er wohl in 0 Sekunden auf 100 mit dem Charme - und dann eben so schnell wieder auf 0.

Aber grundsätzlich: Es ist schon sehr gemein, wenn ein Mann so ist, oder? Dabei hat man doch geglaubt, einen Lottosechser gefunden zu haben und dann eine konstante Lebenslinie verfolgen zu können. Alles bleibt immer so, wie es war und wird sich niemals ändern.

Darum sind wir ja Immer noch in Gedanken und Verhaltne Kinder, Kleinkinder ...

Nachdem du dich hoffentlich wieder gefasst hast, dass er eben zwei Gesichter hat (und das haben noch viele Menschen, die irgendwie einen Zacken ab haben), solltest du dich darum kümmern, was du jetzt tust.

Da wird er dir nicht helfen. Sein Antrieb besteht einzig und alleine darin, dich nicht zu verlieren, warum auch immer und auf welche Weise auch immer er das macht. Denn was nicht geht: Dass du nicht mehr von ihm abhängig bist, dass du sogar einen andern haben könntest und nicht mehr ihn. Da kann er dann schon auf die Barrikaden gehen und wieder seine komplette Ladung an Charme vor dir ausschütten.

und du? Du fährst voll drauf ab. obwohl du weisst, dass das nur ein Moment ist. Das andere Gesicht ist das, was länger andauert, oder?
Endlich ein vernünftiger Ratschlag von dir! Sehr gut geschrieben.

Ich habe zwei andere Männer inzwischen getroffen. Einer ist Polizist, der andere ein ehemaliger Navy Seal. Beide über den Job kennengelernt. Solide Typen. Beide sind total mein Typ. Aber ich lasse mir Zeit. Verspreche noch nichts. Aber es hilft ungemein, wenn man mehrere auf‘s Mal kennenlernt, dann ist man nicht mehr so fixiert auf eine Person. Bisher habe ich immer einen kennengelernt und mich nur auf einen konzentriert. Dann hat mich jemand aus meinem ehemaligen Gym per Facebook gefunden und den habe ich auch ein Mal getroffen und wir telefonieren ab und zu. Er ist Uni Professor und es hat sich herausgestellt, dass wir viele gemeinsame Freunde und Bekannte haben. Ich fühlte mich bisher immer schuldig, wenn ich meine Aufmerksamkeit mehreren gleichzeitig gewidmet habe, auch wenn ich noch gar nicht mit einem zusammen war. Schon nur 2 Dates in derselben Woche fühlten sich nicht richtig an. Aber genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. So habe ich die Auswahl selber sabotiert. 

 
wo ist das Problem? du weisst doch, wie er reagiert und auf welche Schlüsselreize er sich zurückzieht oder eben alle diese Dinge macht, die du nicht möchtest.

Dann musst du dich eben so verhalten, dass es für ihn keinen Grund mehr gibt.

Das ist doch eine schöne Aufgabe, wenn man sich unbedingt ein solches widerspenstiges Modell ins Haus holen möchte.

Statt ihn zu ändern, änderst du dich, so wie es sein muss, damit ER bleibt. Was ist daran so schwer für dich?
Ist zwar nicht mein tread , sorry Dena!!!

Ich rede von mir: 

Ich vermute dass es so ist...ich weiss nicht was das eigentliche problem wirklich war/ist....ich nehme mal stark an dass beide Beteiligten an irgendeiner Phobie leiden !!!

ich komme nicht ganz drauf ..ich weiss dass es an mir liegt und an meiner Kindheit u meiner Einstellung/Erfahrung gegenüber Männern..

Aber ich denke es lag auch an meiner Angst vor ihm....vor Abhängigkeit od was es auch immer war......, (die Rede ist aber nicht vom Ritter der im moment in meiner Burg lebt u gerne um die Liebe anderer Prinzessinnen kämpft)

Ich will ihn nicht ins Haus holen  dass war nie mein wunsch!!!!

Egal

 
Ich habe zwei andere Männer inzwischen getroffen. Beide sind total mein Typ. Aber ich lasse mir Zeit. Verspreche noch nichts. Aber es hilft ungemein, wenn man mehrere auf‘s Mal kennenlernt, dann ist man nicht mehr so fixiert auf eine Person. Bisher habe ich immer einen kennengelernt und mich nur auf einen konzentriert. Aber genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. So habe ich die Auswahl selber sabotiert. 
Super, Dena! 

Du hast das Problem erkannt!

Freu mich für dich!!! Alles Gute!!! 

 
Dieser Wichser hat sich wieder gemeldet. Dass er mich immer noch liebt und nicht aufhören kann an mich zu denken. Da ich keinen Bock mehr auf sein Einschleimen mehr hatte und ihm seine Lügen vors Gesicht halten wollte, hab ich ihm durch mein Ermittlungsbüro seine Daten zukommen lassen. Ich hab nämlich herausgefunden, dass er 48 Jahre alt ist, nicht 43! Er hat also u.a. bereits beim Alter gelogen. Hab ihm nun einiges geschickt, dass er nicht dachte, dass ich weiss und es fühlt sich verdammt gut an. So feige wie er ist, hat er nun meine Nr. blockiert. 

Meine Empfehlung an alle Frauen: Vertraut niemanden und engagiert immer zuerst einen Ermittler. Es hört sich unromantisch an, aber wenn ihr nicht riskieren wollt, eure Zeit an Idioten zu verschwenden, zahlt jemanden, der eure Liebe durchleuchtet. Wenn nichts dran ist, umso besser. Ich dachte, er wäre ein Womanizer usw., aber dass er mich bereits bei seinem Alter angelogen hat, hat mich trotzdem schockiert. 

 
Diese Lüge, was Alter angeht, finde ich noch einigermaßen harmlos,  vielleicht findet er sich zu alt, wenn er viel jüngere Frauen anmacht🤷🏼‍♀️  

Meine Empfehlung an alle Frauen: Vertraut niemanden und engagiert immer zuerst einen Ermittler
Einfach so, ohne Anlass? Interessanter Vorschlag,  dazu muss man schon gewichtige Gründe haben,  einen Heiratsschwindler/ Betrüger vermuten, sonst geht es gar nicht. 

Ansonsten denke ich, dass man schnell erkennt,  mit wem man zu tun hat, sich aber dieser Erkenntnis ggf. Bewusst verschließt,  es nicht akzeptieren will,  weil es ja so schön ist. So wie man Bekannte und Kollegen recht schnell richtig einordnet,  so erkennt man man auch schnell, ob der Partner ehrlich ist. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
Das würde zur Überlastung des Systems führen 😅 Du kannst die Lügner aber selbst entlarven, die rosarote Brille abnehmen und die Augen aufmachen