Alle Frauen, die von Marcel T. ver..... wurden

Dieser Wichser hat sich wieder gemeldet. Dass er mich immer noch liebt und nicht aufhören kann an mich zu denken.
So eine Frechheit. Aber letztlich schmeichelt es dir doch, dass er nach 8 Monaten mit anderen Frauen am Schluss wieder auf dich zukommt. Vermutlich denkst du, er nimmt an, dass du die Beste von allen bist.

Aber wenn ich deine Posts oben lese - engagieren eines Ermittlers, Lügen sollen unter Strafe gesetzt werden - frage ich mich schon: Wo ist deine Eigenverantwortung?

Bist du ein so willenloses Opfer, dass der Staat für dich sogar in Beziehungsfragen sorgen muss? Schauen, damit du nicht den Falschen erwischst, weil du ja so schnell Hormone ausschüttest, sobald da ein wenig Liebesgesülze fliesst? Und dieser Hormpegel derart hoch ist, dass du selbst nach Monaten nicht sehen willst, was ist und die Konsequenzen daraus ziehen?

Der Arsch hat sich gemeldet, bei dir. Frechheit. Und da hast sogar zugehört. Sauerei. Vielleicht werdet ihr euch sogar treffen (nur gegen meinen Willen, aber ich komme dann doch, nur so, aus Neugier)

Und ja, das ist das Oberfrechste: Er ist 5 Jahr älter, als er angegeben hat. Aber in diesem Bereich müssen die Frauen den Männern nichts vorhalten. Wie ist das mit Schminke, Schönheitsoperationen und Instagramfiltern, die einem rank und schlank und um Dutzende von Jahren jünger machen?

Meinst du, Madonna hat wirklich noch diesen jugendlichen Teint, den man in ihren Videos sieht?

oder lackierte Nägel - ist doch auch eine "Lüge" oder? Nägel sind weder rot noch braun, noch pink noch sonst was.

 
Diese Lüge, was Alter angeht, finde ich noch einigermaßen harmlos,  vielleicht findet er sich zu alt, wenn er viel jüngere Frauen anmacht🤷🏼‍♀️  

Einfach so, ohne Anlass? Interessanter Vorschlag,  dazu muss man schon gewichtige Gründe haben,  einen Heiratsschwindler/ Betrüger vermuten, sonst geht es gar nicht. 

Ansonsten denke ich, dass man schnell erkennt,  mit wem man zu tun hat, sich aber dieser Erkenntnis ggf. Bewusst verschließt,  es nicht akzeptieren will,  weil es ja so schön ist. So wie wir man Bekannte und Kollegen recht schnell richtig einordnet,  so erkennt man man auch schnell, ob der Partner ehrlich ist.
 
Was redet der tonton wieder für einen Müll? Das hat nix mit dem Staat zu tun. Schon mal was von Privatermittler gehört? 

 
Gemäss tonton dürfen Frauen auch kein Parfüm tragen, weil es eine Illusion schafft, was er mit den falschen Angaben wie Geburtsjahr, Adresse, Zivilstand usw. dieses Mannes mir gegenüber gleichstellt 🙈WTF ist mit euch Männern los 

 
WTF ist mit euch Männern los 
Die Frage ist falsch:

WTF ist mir DIR los?

Kritikfähigkeit = 0.

Und daraus folgt: Alle andern sind Schuld.

Klar doch, einen Privatermittler auf den zukünftigen Beziehungspartner ansetzen, weil. man selber nicht in der Lage ist, ihn einzuschätzen. Das zeugt von sehr grossem Vertrauen. Nicht in den zukünftigen Partner, sondern den Ermittler.

Aber da nun Beziehungen auch mit Vertrauen zu tun haben, kann man bei Ermittlungen davon ausgehen, dass dieses fehlt. Also fehlt schon mal eine wichtige Grundlage.

Andererseits: Was für Nilpen lächelst du irden so an, dass du Privatermittler anheuern musst? Müssen ja ganz schlimme Kerle sein, auf die du stehst.

Gansta Boys oder so?

 
Keine Ahnung, welche Frage nach “WTF“ hier nun richtig oder falsch ist.

Aber eine mögliche Antwort ist ein Wissensmagazin, das vor einigen Jahren auf EinsPlus ausgestrahlt wurde:

“WTF?! Wissen - Testen - Forschen“

Ok ok, “Ermitteln“ steckt jetzt nicht explizit mit drin, finde es aber trotzdem sehr zutreffend...   ;-))

 
Manche hier haben kein Leben. Müssen ständig ihre arroganten Kommentare platzieren statt mal was brauchbares zu antworten oder sich einfach nur hier austauschen. Man wird hier ständig von denselben angegriffen. Könnte man die nicht endlich rauswerfen?