Alles zum Thema Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*juli*

Benutzer
01. Apr. 2003
68
0
0
hi ihr lieben,

ich wollte mich mal erkundigen, wer an einem online treffen interesse hat.

jaja, ich weiß: dieses forum ist nicht für sowas gedacht etc...

aber bevor ich alle buuuh-rufe auf mich nehme, möchte ich anmerken, dass dies lediglich eine frage ist, und kein aufruf.

schönes wochenende euch.

juli

 
Hallo juli,

Original von *juli*ich wollte mich mal erkundigen, wer an einem online treffen interesse hat.
Was meinst Du genau mit "online Treffen"? Ich denke, dass dieses Forum bereits ein Online Treffpunkt darstellt. Wenn Du aber ein "offline Treffen" gemeint hast, dann hast Du die Antwort bereits von Benji in Deinem Beitrag Vorschlag erhalten. Wer sich privat treffen will, soll dies via PN ausmachen. Herzlichen Dank fürs Verständnis.

Lieben Gruss

TOM

 
Hallo Ihr Lieben,

da dies ja eigentlich ein Schweizer Forum ist wollte ich diesen Thread eigentlich garnicht hier posten, aber nachdem ich gesehen habe das hier auch ziemlich viele aus Deutschland sind.... ;)

Kennt ihr auch das Problem das man nach einer Trennung niemand wirklich zumreden hat ? Man geht zu Freunden, redet und es kommen gutgemeinte Ratschläge und Tips,aber wirklich helfen tuts nicht wenn man die Leute gleichzeitig fröhlich zusammen mit Ihren Partnern sieht.Nur jemand der in der gleichen Stimmung ist kann sich wirklich in die Gefühle die einen in diesem Moment bewegen hineinversetzen.

Alleine weggehen bringt,zumindest wenn der Schmerz noch so groß ist, auch wenig, da wird man doch erst recht depressiv.

Geht es Leuten,Jungs wie Mädels,aus dem Raum FFM genauso und habt ihr Lust euch mal in Frankfurt zu treffen,was trinken gehen und einfach nur reden ? Vielleicht hilfts....und gemeinsam aus dem Rattenloch hervorzukommen in das man sich verkrochen hat und unter Leute zu gehen ist sicherlich aufmunternder als nur am Computer zu sitzen und zu chatten...

Meine email ist ovaron50@hotmail.com wenn ihr mir schreiben wollt.

Liebe Grüsse

Rhodan

 
Schade dass ich nicht in FFM wohne, sonst wäre ich glatt mit dabei gewesen! :]

Find ich eine super-Idee!!!

Lieber Gruss, Lily

 
hallo rodan!

finde ich auch.ist ne richtig gute idee.leider wohne ich nicht in deiner nähe.aber hast du was dagegen wenn ich deinen thread benutze um rauszubekommen ob es leute gibt die hier in der nähe wohnen und interesse an sowas hätten?

gruß sven

 
Hallo Rhodan

Ich leide zur Zeit auch gewaltig. Aber aus einem anderen Grund. Siehe meinen Thread den ich geschrieben habe.

Melde Dich mal. Wir könnten vielleicht wirklich mal FFM unsicher machen und den Frauen zeigen was für nette Menschen wir sind!!

Gruß Bernd

 
Hallo Bernd,

klar können wir das machen ;) Wobei ich anderen Frauen außer meinem Schatz momentan aber nichts zeigen will :p

Schreib doch mal ne Mail.

Hallo Sven,

kannst den Thread gern benutzen. :)

Liebe Grüße

Rhodan

 
Ach Du bist kein Single? Ich dachte Dich hat auch der Herz-Schmerz zugesetzt!

Aber OK.

Was soll ich Dir denn schreiben?? :rolleyes:

 
Natürlich bin ich Single wie die meisten wohl hier momentan...trotzdem ist meine SIE immer noch mein Schatz..schließlich will ich sie ja wiederhaben....

Keine Ahnung :p Schlag vor wo wir hingehen können...was für Lokalitäten in FFM magst du denn ? Wir könnten z.B. ins Helium gehen u.s.w

 
Wo ist das Hardrock Cafe nochmal?? Da war ich lange nimmer.

Allerdings sind Discos und Cafe`s nicht so mein Fall. Außer es geht um Sachsenhausen. Da steppt immer der Bär.

Welche Örtlickeiten kennst Du wo Männermangel ist?? Bzw. wo Du es auch aushälst und ablenkung bekommst ohne einen Fehler mit einer anderen zu machen??

 
Man da haben sich wirklich welchen gefunden....das Finde ich schön.

Ist wahrscehinlich wirklich ne gute idee.

Es stimmt wirklich, das man einfach keinen richtig zum reden findet, Freunde sind zwar gut, aber so richtig helfen tuts nicht, ausser Du hast jemanden, der das auch durchmacht....

engelchen

 
Da war ich lang nicht mehr..is aber auch nich so mein Fall.

Helium ist auch so ne Mischung aus Bar und Cafe, in der Stadtmitte. Sinkkasten is auch ganz ok was Männer/Frauen Gleichgewicht und die Stimmung angeht, obwohl es nicht ganz mein Musikgeschmack ist..allerdings hatte ich mehr Lust auf eben Bar/Cafe als Disco/Club, kann man besser reden

 
Das ist richtig. Zum reden ist eine Bar oder ein Cafe besser als eine Disco.

Mal schauen. Heute hab ich keine Zeit und ab morgen hab ich Spätschicht für 3 Tage und dann 4 Tage Nachtschicht. D.h. also ich bin das Wochenende schaffen. Dannach müsste es klappen. Evnt. auch spät abends unter der Woche. So ab 22 Uhr??

 
Ich würde sagen mir machen das dann nächste Woche wenn du wieder normale Schicht hast etwas früher, so 8 würd ich sagen....weil mein Auto spinnt zur Zeit etwas, deshalb würde ich mit der S-Bahn kommen, und die letzte fährt schon recht früh wieder.

Vielleicht findet sich ja auch bis dahin noch der/die ein oder andere aus FFM oder Umgebung der/die noch mitkommt.

Grüsse

Rhodan

 
hallo trauermann.bin zwar nicht aus hamburg,aber bin öfter mal da.komme aus salzwedel.ist 100 km von dir.wenn du interesse hast?

und an alle die in sachsen anhalt wohnen(nördliches)oder nicht weit weg von da.meldet euch wenn ihr interesse habt zu reden.ich finde die idee hier echt gut.und wirkliches verständniss kann wohl nur jemand aufbringen dem es ähnlich geht.ich hab es satt sowas zu hören wie sie ist es nicht wert,vergiss sie,such dir ne neue oder stell dich nicht so an.

gruß,sven

 
osnabrücker raum wär für mich ganz günstig...jemand da von dort?

gruß

francoise

 
Na wenn das so ist, treffen wir uns alle in Frankfurt. Das ist die goldene Mitte!!!!

Zum schlafen nehmen wir einen Zeltplatz und dort kann man sich dann auch mal ausheulen und besser miteinander umgehen als hier per Tastatur :klatsch:

 
Sven 30!!!

Du hast ja soooo Recht, dieses ewige, es gibt ja so viele andere, oder vergiss ihn, oder er hat Deine Liebe nicht verdient...und all diese Sprüche..ich leide und da brauche ich Verständniss für mein Leid, und keine klugen Sprüche.

Danke für die tolle Idee!!!

engelchen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.