Alles zum Thema Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim nächsten mal werde ich deinen Beitrag kommentarlos löschen, wenn du wieder trotz Hinweis falsch postest. Diesmal habe ich ihn hierher verschoben.

Was Zitronenfrau sagte und in den anderen threads auch deutlich rüberkommt ist, dass wir kein Forumtreffen organisieren werden, wobei organisieren schon mit dem offiziellen Aufruf geschieht und der wird von uns als solcher verstanden, wenn ein eigener thread dafür eröffnet wird. Unsere beiden Aussagen sind also garnicht widersprüchlich, lediglich anders formuliert.

Noch einmal, der Aufruf zu einem Forumtreffen wird von uns auch weiterhin unterbunden, kleinere Treffen die in threads im Bereich Plauderecke entstehen (ohne einen eigenen thread dafür aufzumachen oder das Forum an sich anzusprechen), sind erlaubt.

Was die Bilder betrifft, so muss das jeder für sich entscheiden, unbedingt gut finde ich es zwar nicht, aber wir haben weder Regeln, die dies verbieten, noch haben wir Anweisungen (wie bei dem Forumtreffen) dies zu verhindern. Würde es wieder einmal ausarten oder würden sich spürbare Verschlechterungen bemerkbar machen (wenn z.B. negative Kommentare bezüglich Aussehen gegenüber anderen user fallen würden, die sich bildlich verewigt haben) so würden wir dies natürlich auch unterbinden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.