Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Na, so feste kann die neue Beziehung auch nicht sein, wenn du schon wieder angerannt kommst. Und immer wieder in dieses Land hier fährst... 😂 

Nunja, mich kümmert es zum Glück nicht. Sie tut mir leid. Mehr nicht. 

 
Ohne meine rosarote Brille bist du ziemlich farblos. 

(bevor sich jemand angesprochen fühlt; der Angesprochene liest hier sicher nicht mit)

 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Und nicht mit dir, tonton, zu kommunizieren😉😊.
Dann ist ja gut. Lassen wir diesen Thread so sein, wie er gedacht ist und ich klinke mich aus dem allgemeinen Tal der Tränen aus.

Ich habe ja nur einmal festgestellt, dass es keinen Liebeskummer mehr gibt und daher die Mission dieses Forums erfüllt ist. Es hätte niemand antworten müssen, wie das in diesem Thread angefacht ist.

 
Du bist immernoch mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen und mein erster Gedanke am Morgen... 

Schlaf gut 😘

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Bei der heutigen Präsentation, die ich gesehen habe, war dein Zitat der Aufhänger. 

Ich hätte das so gern mit Dir geteilt... 

"Am Ende wird immer alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende" 

Ich wünschte es wäre so... 😔

 
So mein Lieber, habe jetzt erst kapiert das deine "Zuneigung" zu mir garnichts mit Liebe zu tun hat.

Aus Zeitvertreib wurde, ja was?

Suche nach Bestätigung!

War wohl bei mir auch so.

Also sind wir quitt!

Deine ständigen Blockaden und Vorwürfe es wäre nur von mir ausgegangen. Deine Liebesbeteuerungen, die dann auf "ich stehe auf dich" wurden. 

Dein plötzliches auftauchen mit der Forderung mich sehen zu müssen, ohne das wir überhaupt zuvor Kontakt hatten. 

Ich war mehrmals im Krankenhaus. Du hast nicht einmal gefragt wie es mir geht.

Wenn es mit deiner Freundin nicht läuft, dann angeblich weil du in ihr suchst was ich bin...

Sie sei nicht in der Lage deine Bedürfnisse zu befriedigen...

Ich habe das alles nicht wirklich zuordnen können. Zwischendurch immer mal wieder ein Foto von dir, wo du mich mit deinen schönen dunklen Augen anlächelst...

Ich habe das alles zugelassen🤦🏻‍♀️.

Was bin ich froh das mich das letztendlich nicht mehr berührt hat. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sad
Reaktionen: Leela
Ich muss endlich damit aufhören, wie soll ich das bloß machen. Mein Herz wird es nicht ewig mitmachen. Ich darf dir nie begegnen. Manchmal frage ich mich, wie es wäre,  wenn ich nichts erfahren hätte,  aber diese Option gab es nicht, es gab gar keine Alternativen. Keiner kann anders als er ist,  das vergesse ich manchmal, ich bin leider nicht besonders intelligent. Sonst bräuchte ich nicht so unfassbar viel Zeit. 

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Du fehlst mir. Ich will dich um mich haben, ich will dich spüren, ich will bei dir sein und wenn du dich nur beim Einschlafen zu mir legst. 

Du sagst mit mir hast Du die liebevollsten und intensivsten Erfahrungen gemacht in Deinem Leben und trotzdem schließt Du mich aus? 

Das macht doch gar keinen Sinn... 

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
Habe gerade die Beiträge in ‚Nachrichten an den/die Ex’ einer Online-Tageszeitung gelesen. So viele Menschen trauern zT auch nach langen Jahren noch einer vergangenen Liebe nach..

Denkst du auch manchmal noch an mich und fragst dich insgeheim, wie es anders hätte laufen können?

Mein Leben ging weiter und ich habe ein neues Daheim gefunden. Meine Seele ist ruhig und mein Herz schlägt im Takt. Doch ganz tief darin wird immer ein Teil dir gehören, bis zu meinem letzten Atemzug.
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Leela
Jetzt grad, 

jetzt vermess di.

sogar de Hund hani gärn

obwohl de Hund würkli es Kamel esch

viellecht besch au gliech nur en Illusion

i weisses ned

aber i weiss dassi zemli cool be

das hani voräne ned gwüsst

wasi ned gnau weiss, esch

wer vo eus de Esel esch...

oder öbs überhaupt en Esel get. 

 
Ich habe jetzt wieder so große Angst,  schaue in der Stadt nur noch auf den Boden, es ist schwer,  mit der Angst zu leben 😔 Wenn ich nur weg könnte,  würde ich wegziehen,  weit weg..

 
Ich dachte, ich wäre schon über den Berg, eine Weile hatte ich den Eindruck. komisch, so etwas geht wahrscheinlich nie weg.

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Warum tust Du mir das an... warum ! 

Du hast eine 12jährige Beziehung einfach aufgegeben....

alle Zukunftspläne sind dahin.

Ja, Du bist wieder zurückgekommen, aber nur halb.

Warum hast Du Dich so entschieden.. warum nur...

Ich weiss nicht, ob das so funktionieren wird.

Ich fühle mich nur halb gewollt, nur halb geliebt... 

ich fühle mich halb...

Ich bin wütend auf Dich, weil Du dieses Leben so willst.

Warum die eigene Wohnung ... vermisst Du mich nicht ? Ich vermisse

Dich jede Sekunde... 

Man möchte doch mit der Person zusammen sein, die man liebt...