Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chance2Desire

Erfahrener Benutzer
01. Jan. 2005
3.230
0
0
Extern angeregt eröffne ich einen Thread , in dem jeder etwas schreibt für einen Menschen , der ihm am Herzen liegt , am Herzen lag oder einem großen Kummer bereitet hat !

Dinge , die man der betreffenden Person nicht persönlich mitteilen kann oder mag !

Ich mache mal den Anfang :

Es gibt Tage , da denke ich stündlich daran , wie es wäre Dich anzurufen und Deine Stimme zu hören !

 
Hey die Idee find ich echt cool :)

muss ich auhc ma reinschreiben ;)

ohne das du es wusstest oder mich kanntest hast du mir Kummer bereitet.. wie gern würd ich dich ansprechen kann aber nich und hoffe schon lang nicht mehr

 
Ähm...manchmal hab ich eine Wut auf dich! Auf einfach alles an dir,oder was mit deinem Leben zu tun hat.Letztens träumte ich sogar ich sitz bei dir und du reisst mir mein Herz raus und ich brüll vor Schmerzen. 8o Tja manchmal kotzt mich alles an dir an! Deine Exfreunde und die ganzen Penner mit denen du mal zu tun hatest könnte ich abknallen!! ;(

Aber dann fang ich mich wieder und sage:,,Scheiß drauf!"

Es gibt noch andere Frauen auf der Welt.Aber du bist schon einzigartig für mich..irgendwie auf eine seltsame Art und Weise.Es ist halt leider nun mal so geschehen.Obwohl ich das nie wollte. :(

Aber es ist schon okay!Ich hab dich dennoch lieb und wie es jetzt im Moment mit uns beiden steht ist schon in Ordnung! :]

Ich weiss das ich bei dir ein Platz in deinem Herzen habe.

(sagtest es mir ja!)

Und du auch bei mir meine Liebe! =)

 
Lieber .....

ich weiß nicht, ob du ahnst wie weh du mir mit deinem Verhalten tust.

Ich hatte anfangs große Zweifel und vor allem Angst auf dich zu zugehen... denn ich bin schon so oft auf die Nase gefallen und verarscht worden. Mir fällt es mittlerweile einfach schwer vertrauen zu anderen aufzubauen.

Nachdem meine Freundin mich ermutigt hat und meinte.. ich habe ja nix zu verlieren bin ich das Risiko eingegangen...und ich habe es kein einziges Mal bereut - Bis jetzt. Wir haben so schöne Zeiten durchlebt und ich wünschte mir ich könnte die Uhr zurückdrehen und diese Zeit noch einmal erleben... Aber jetzt - warum tust du mir jetzt so weh? Warum?? Ich vermisse dich und du, dich interessiert es wohl gar nicht wie ich mich fühle.

Ich weiß nicht, ob ich dir nicht das geben konnte was du wolltest, oder was du dir vorgestellt hast...aber wenn du unzufrieden bist, dann rede doch mit mir! Rede mit mir und lass mich nicht im ungewissen...ich gehe daran zugrunde...ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte du magst mich und dann lässt du mich so hängen....ich würde dir gerne so dermaßen meine Meinung sagen...aber was wenn es dir wirklich schlecht geht? Was dann? Vielleicht mach ich es dadurch alles noch schlimmer. Aber für mich kann es nicht mehr schlimmer werden...Was ist denn das für eine Beziehung, in der man dem anderen aus dem Weg geht sobald es einem mal nicht gut geht? Da ist doch keine Liebe bei...Dann ist man doch besser ganz alleine. Aber vielleicht geht es dir ja auch gar nicht schlecht...und du bist einfach nur zu feige um mir die Wahrheit zu sagen...wenn du keine Gefühle mehr für mich hast, dann sag es mir...bitte verarsch mich nicht.... und SAG es mir...

An euch: Tschuldige für diese lange heulerei, aber ich musste das mal loswerden... *heul*

 
für mich tut mir leid,

dass ich mein herz öffnete

und meine seele brannte

für dich tut mir leid,

dass du dein herz nicht öffnen kannst

und deine seele niemals brennt

 
Ein "Schwärm-Heul-Sprich-dich-aus-Thread", gute Idee @Chancie :super:

bedarf eines (kleinen) Geständnisses:

Dich kennen zu lernen, war das schönste, das sanfteste, das bezauberndste Erlebnis, das jede Vorstellung übertrifft.

Mir dir die Zeit zu verbringen waren die berauschendsten, die aufregendsten, die außergewöhnlichsten Stunden, ausreichend für ein ganzes Leben.

Zu wissen, dass es dich gibt, ist die wertvollste, die reichste, die erstrebenswerteste Kenntnis, mit nichts zu vergleichen.

Du sagst, ich soll nicht warten.

Ich frage dich: was sollte ich sonst tun?

Wer dich kennt, hat keine Wahl.

An J, den ich treffen durfte und damit änderte sich meine Welt.

 
See I´m doing what I can , but I can´t ...

... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

 
wir sind uns begegnet - du hast mich gefunden - kannst du das erkennen?

schau in dein herz, fühl was es dir sagt. gib ihm raum offen zu sein. entscheidungen sind keine gefragt - lass dir dafür alle zeit. aber öffne dich für das leben und sperr unsere liebe nicht weg! glaube mir - wir haben das kostbarste erst gestreift!

ich sag es dir nicht - weil ich dich nicht bedrängen möchte... :heulen:

 
An diesem Wochenende ist es genau ein Jahr her, seit wir das letzte mal miteinander sprachen, uns küssten, glücklich waren. Das vergangene Jahr habe ich nicht erlebt, sondern überlebt. Frag nicht wie, irgendwie halt. Es tut mir auch heute noch weh Dich zu sehen und nicht mit Dir reden zu können, von Dir total ignoriert zu werden und nicht einmal zu wissen, warum? Du hattest nun ein Jahr Zeit, doch nichts kam von Dir.

Ich dachte, ich wäre über Dich hinweg und doch geht es mir heute genau wie vor einem Jahr, als von Dir nichts mehr kam. Es hat mich zerrissen, ich habe kein Vertrauen mehr in andere. Das hast DU geschafft.

 
Ich hoffe, auch du denkst am heutigen Tag zurück an das, was vor 3 Jahren geschah. Denn für mich war dies der glücklichste Tag meines bisherigen Lebens und vergessen werde ich ihn nie.... Ich hoffe du auch nicht! Vielleicht reden wir ja auch einmal wieder miteinander.... Bis dahin, machs gut!

 
hallo Chance2Desire

es macht mir nicht aus es NOCHMAL zu wiederholen: guter und wichtiger thread !! ..das es sowas nicht schon eher gibt..

..werd hier auch mal reinschreiben, aber im moment geht nicht. ..wenn ich so manchen post lese werd ich seehr traurig, aber ich seh auch dass sehr viele hier sehr tapfer sind. wow! ..das lässt mich nicht kalt!

 
Warum tust Du mir so weh? Bislang lief doch alles ziemlich gut und nun lässt Du mich total im Regen stehen. Ich hasse es, ignoriert zu werden. Ich öffne mein Herz, erkläre Dir, wie ich mich fühle. Will Dich nicht bedrängen, habe einfach nur meine Sichtweise erklärt. Du schreibst belangloses Zeug und gehst kein Stück darauf ein. Es passt so gar nichts zusammen, sagst mir erst wie schön alles ist und dann...nichts!

Wünschte, wir hätten uns nicht wieder getroffen, andererseits war es auch so schön. Aber mein Herz tut jetzt fürchterlich weh.

Was soll ich noch tun? Was kann ich noch tun? Ich glaube nichts mehr. Das macht mich echt fertig.

 
...du kannst meinen worten auf ewig glauben - und sie dann fuer immer vergessen.

 
warum bin ich so wie ich bin.

warum hat sich so viel verändert.

ich bin so kalt.

ich möchte das gefühl wieder spüren. aber es ist weg. wo ist unsere innigkeit? wo sind unsere besonderen momente? was bedeute ich eigentlich...ich fühl mich so abgeschoben.

warum bin ich so doof?bin ich nicht selbstbewusst genug? warum bin ich gefrustet wenn du was mit deinen freunden machst, mal was trinkst.

verbringst du nicht mehr so gern deine zeit mit mir?

warum wein ich denn, mir gehts doch genauso.

ich habe kaum noch bedürfnis dir was zu sagen. wenn ich mir bewusst werde, dann weiß ich ich habe jemanden tolles, aber wenn ich spüre, dann spüre ich angst, gleichgültigkeit, traurigkeit und wut.

ich kann nicht mehr mit dir reden habe ich das gefühl, irgendwas ist weg, werden wir uns fremd? ich fürchte mich. was hält uns zusammen?

warum vertrittst du so doofe ansichten? leute helft mir, es ist so schwer zu akzeptieren- oder ist das der punkt, an welchem man einen schlussstrich ziehen muss?

ich fühl mich so hilflos und kalt. ich vermisse dich, aber es ist gerade irgendwie nicht da, der den ich vermisse, oder das was ich misse.

haben wir zu viel kaputt gemacht. oder besser ich?

es war zu viel ;(

noch bist du da. noch wissen wir nicht was es ist.

 
Lieber .........,

du bist vor einem Jahr aus meiner Tür gegangen, schöne Stunden lagen hinter uns, kein Streit keine Unstimmigkeiten. Es war das letzte mal das wir uns gesehen haben.

Du bist einfach weg ohne ein Wort. Du hebst das Telefon bei mir nicht ab, bist still und heimlich aus meinem Leben verschwunden.

Weißt du wie weh das tut? Bin ich als Mensch kein Wort des Abschiedes, der Erklärung wert? Ich habe dich so oft gefragt warum, und habe die schlimmste aller Antwort erhalten – SCHWEIGEN.

Vielleicht kannst du nicht anders.

Was mir bleibt ist, das zu ertragen was mir passiert ist und versuchen nicht ganz unterzugehen.

Trotz allem......ich liebe Dich....

 
Da muss ich doch auch mal was schreiben...

Also..

Gestern abend mit dir war einfach...Schön...

Ich hoffe es war ernst gemeint von dir was du gesagt und getan hast.

Ich will JETZT :] :]zu dir...

 
Ich schreibe dir, weil es für mich und meine Zukunft sehr viel bedeutet.

Ich würde dir gerne sehr viel schreiben, aber ich denke oder weiß, dass viele meiner Worte für dich nur die Bedeutung einer Überflüssigkeit haben würden.

Vielleicht liegt mir einfach nur etwas daran, dir zu sagen, dass du immer ein Teil meines Lebens sein wirst, eben immer zu mir gehören wirst. Als wir uns damals trafen, hätte ich nie gedacht, dass ich ein paar Monate/ Jahre später einmal so tief verzweifelt sein könnte, wie ich es oft gewesen bin. Auch du warst es sichtlich oft.

Es ist sehr schwer für menschen- und vor allem für mich einzusehen, dass man vielleicht mit einem anderen zusammen sein möchte, einem aber immer wieder grenzen gesetzt werden, weil man zu verschieden ist, oder weil man selbst sich erst noch entwickeln muss.

Oft ist es so, dass ich mich selber gefragt habe: wo ist das Problem? Aber das ist wohl genau die frage, die ich die ganze zeit übersehen habe, oder auch übersehen wollte bzw. nicht beantwortet haben wollte.

Ich weiß nicht, ob etwas daran ist, dass viele behaupten, das schlechte Gefühl würde nachlassen, die Liebe verblassen, und die schönen Erinnerungen würden sich sammeln. Manchmal denke ich, dass es zu einfach so wäre. Mit diesem Gedanken bin ich alleine.

Nun, irgendwie möchte ich dir einfach nur mitgeben, dass dir- wenn auch nicht jetzt- wenn du dich einmal später wieder an mich erinnerst, bewusst ist, dass ich nicht einer der Menschen bin, die jemanden, dem sie mal sehr nah waren, aus dem Leben bzw. aus dem Herzen streichen.

Ich glaube, auch wenn du nicht in meiner Nähe bist, ich dich nicht mehr sehen werde, deine Stimme nicht mehr höre, und über dein Leben erst in ein paar Jahren wieder etwas erfahre, du eigentlich immer bei mir bist.

Ich habe manchmal sogar etwas Angst davor, dass mich diese Gedanken an dich in der Intensität nicht verlassen werden. Ich glaube ich werde dich sehr lange oder vielleicht immer lieben. Auch wenn es nicht die Liebe ist, die besteht, wenn man sich sieht, zusammen ist, etwas unternimmt, den Tagesablauf von dem anderen begleitet.

Jeden Menschen gibt es nur ein Mal. Dich auch! Das ist mir deutlich bewusst.

Deswegen möchte ich dich auch nicht verlieren.

Ich wünsche Dir, dass du den Weg in deinem Leben so findest, dass du glücklich werden kannst und irgendwann den Tag mit der Ruhe beschreitest, die Dich zufrieden und ausgeglichen an schwierige Dinge gehen lässt.

Ich wünsche Dir, dass du auch ein Leben neben diesem kennen lernst und einmal die Welt voller Liebe und Glück erlebst.

Viel Glück, bis bald,

deine XXX

 
hi süßer... habe schon ein paar tage nicht geschrieben... nicht, weil ich dich vergessen habe... es gibt tage, an denen ist es ganz ok so... da denke ich, daß es besser so ist, aber an manchen tagen, da holt es mich wieder ein... ich vermisse deine lustigen spar-mails... deine kurzen lageberichte und deine fragen nach "unserem" rp... nebst möhren und was dazu gehörte... und natürlich alles andere... mir fehlt deine stimme, die übrigens für mich perfekt ist! und mit dir zu lachen... tic-tac zu essen und küsse einzutuppern... ;-)

ich hoffe, es geht dir gut! ich hoffe, du bist mit deinem leben weiterhin zufrieden und findest, was du suchst... jetzt muß ich los, aber ich nehme dich mit...

lok...

 
Wie gerne wuerde ich sagen: Ich hasse dich!

Jedoch kann ich es nicht.

Ich warte, dass sich unsere Wege noch einmal treffen.

Um so mehr Zeit vergeht, um so schwerer wird es noch einmal von vorne anzufangen.

Aber wieso lässt du mich dann nicht komplett gehen, sondern willst immer noch ein Stueck Kontrolle haben.

Merkst du nicht, wie sehr ich die Liebe, entweder dich ganz haben will oder endlich von Dir loskommen möchte.

Haettest du mich jemals gefragt, ob ich an die grosse Liebe Glaube, dann haette und wuerde ich noch immer mit JA antworten.

Wieso hast du mich nicht gefragt, ob ich was fuer dich aufgebe?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.