Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaubte mal an das Schicksal...Zu viele trübe Abende und Nächte sind vergangen! Das ich daran noch glauben könnte.

Jeden Tag, wenn ich durch deinen Vorort fahren muss, schnürrt es mir fast die Kelle zu! Du wirst mich sicherlich schon vergessen haben. Eine blasse Erinnerungen.

Ich rieche noch deinen Duft, kann dein Lachen hören...tja. Oh ja, ich habe alles geschafft was ich wollte- bin Erfolgreich- und gewiss auch stolz auf mich! Ich hätte diese Erlebnisse, Urlaube und so viel mehr, gerne mit dir geteilt und erlebt!

Nein, dass Leben ist manchmal nicht fair. Ich bewahre dich in mir, bis der Vorhang fällt, dies kann und wird mir nie einer nehmen können! Der 14.12.2012 wird immer ein Magischer Tag- für mich- bleiben! Ich musste dich loslassen, für dich, für uns...Wir hatten von Anfang an keine Chance. Was ich mich heute noch oftmals Frage:" Waren deine Gefühle echt"? Ab und an sitze- ich immer noch auf unserer Bank...Wie schön hätte alles sein/ werden können. Ich habe an jeden 14en fest an dich gedacht und tauche noch oft ein ins N****Land. So ist es und so wird es immer sein!

Passe auf dich auf, mein Dornenvogel!

P.S Fürimmer.

 
Hey... Ich kenne dich noch nicht wirklich lange.Gerade mal ein wenig mehr als einen Monat, jedoch hast du bei mir, seit der ersten Sekunde als wir ins Gespräch kamen, ein unglaubliches Gefühl ausgelöst. Ich lernte dich immer besser kenne und je mehr ich dies tat, desto mehr wollte ich dich noch besser kennenlernen... Wir haben uns nun schon ein paar mal gesehen und ich konnte alles um mich vergessen! Ich konnte mit dir in eine Welt tauchen, in der nur wir zwei waren... Ich fühlte mich so wohl und geborgen wie ich es schon seit sehr langer Zeit nicht mehr erlebt habe. Ist es bei dir nicht auch so? Ja ich weiss du hast dich erst kürzlich gerade getrennt und ich wollte die au Zeit lassen wie du weisst, allerdings ist das für mich unmöglich sobald ich an dich denke, geschweige denn, wenn ich dich sehe. Es verzehrt mich nach dir. Ich möchte dich hören, fühlen, sehen... ich möchte mich mit dir verschmelzen, auf jegliche erdenkliche Art und Weise. Ich fühlte mich so wohl mit dir in meinen Armen, du leise singend neben mir in der Nacht spazierend... deine schöne Stimme und dein Duft verfolgen mich überall hin. Schliesse ich die Augen sehe ich dein Lachen! Heerscht Ruhe, höre ich deine Stimme! Doch du sagtest mir du empfindest nicht mehr als Freundschaft... Wie naiv war ich zu glauben, dass du nach ner Trennung dich gleich neu verlieben kannst? Wie naiv war ich zu glauben, dass ich dich genau so verzaubert hab wie du mich? Wir sehen uns Morgen nochmals, doch habe ich auf eine Art eine riesen Freude und auf die andere Art eine Angst die mich erstarren lässt. Was wird dabei rauskommen? Meine süsse kleine Träumerin, ich habe mir heute genau überlegt, was ich so an dir mag, ich habe mir augeschrieben, was für eine Frau ich gerne hätte und ich musste mir nur dich in Gedanken rufen und dich beschreiben. Ich habe in diesem Jahr mehr Frauen kennengelernt als sonst iergendwann in meinem Leben und viele hatten super eigenschaften, doch niemand verreint die so gut wie du. Ich werde dir Morgen mitteilen, dass du dich melden sollst, sobald du bereit für eine Kürbissupper bist ;) Die hast du mir noch versprochen :) Ich werde warten... sicherlich so lange wie ich es schon lange bei niemandem mehr getan habe. Gib mir die Chance dich zu lieben, nicht nur mich in dich zu verlieben. Ich will dich kennenlernen, mit dir durch dick und dünn gehen, deine Hand packen und mit einem gewaltigem Sprung von dieser Welt abheben und ins reich der Träume und genüsse wandern.

Danke für deine Ehrlichkeit!

 
Erinnerst du dich an diesen einen Moment?

Wo wir nach dem Griechen bei dir auf der Couch saßen, einfach nur rumgeknutscht, geturtelt, geredet und Musik gehört haben.. erinnerst du dich was ich zu dir sagte?

"Ich will das dieser Moment niemals zuende geht.. "

Ich denke so oft an diesen Satz und diesen Abend.

Das war mit Abstand der schönste in meinem bisherigen Leben und Ich hoffe sehr das dieser Moment nicht der letzte war, sicher nicht mehr mit dir ... aber mit irgendwem? Irgendwann?

Ich weine viel wegen dir, nach wie vor .. und dennoch kann ich letzten Endes lächeln, denn Ich bin dankbar für diesen Moment, Ich bin dankbar das Ich Ihn erleben und für immer behalten darf, diesen Moment, kann mir keiner nehmen!

Ich liebe dich...

 
hey :3 i'm trying to keep the romantic thoughts away from me. i know you wanted to protect me tuesday, you would've done this for every person in that room, coz this is who you are. i know you worry about me. i know you love me, not in the way i would want you to, but you still care. and i thought about writing to you to tell you i know what you were trying to do, i appreciate it, but i can't let you do that. u. was great on friday. she really dropped a lucky punch on the whole story. i was so caught up in all the vicious theories. i thought m. told them to wink and make fun of me. all my thoughts were caught up in this and i was so overly sensitive all the time. and worst of all it started to affect my work. i found some peace with u's explanation. it makes sense. but even though i'm much calmer now, i'll stay away the next few tuesdays, till i get back some strength and feel safe. i'm completely exhausted from all this. i would've never expected anything like it. what started out as a statement with political background turned out to be a political disaster on a completely different subject. and i was somehow drawn into it coz i'm way to naive. i realize i euphemize people i like. and by doing that they can hurt me so much more. i need to learn to have a realistic view on people. coz the ones i don't like are the devil. you know, r. wrote me a message. last time i saw c. and him was when i invited them for christmas last year. that was after c. said those terrible things, and i was still hoping he would apologize, but he never did. i was already done with them. i know it was really bad timing as i was so caught up in the other story. i wrote him a really mean message back. i'm kinda sorry for writing it, but it would've been a lot worse to tell them i wouldn't want them around this year's christmas table.

i miss you terribly right now. i know you made your decision and you stick to it. and so have i. i have no doubts about us not being able to be friends. only my head hasn't found the right arguments to convince my heart to stop loving you.

so i just keep on trying to accept you don't want me. i keep away from you and everything that would cause complications. so i'll stay away from tuesdays coz i don't have the strength to tell you to leave me alone. before i start over romanticizing what you did last tuesday it's better for me to convince myself you don't care. i hope you're happy and i wish you all the best :*

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.