Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kommen wir der Sache ja nun näher.

Ich habe dich jedoch längst in meinem Netz gefangen und glaub mir, da kommst du nun nicht mehr raus!

Ich werde dich mit Haut und Haaren verschlingen:D

Alles zu seiner Zeit:rolleyes:

@k du hörst von mir;)

 
..und schon wieder herrscht ein riesen chaos!! warum hast du dich nur vor 6 monaten nicht so entschieden?warum jetzt? warum immer dann wenn ich einigermassen alles im griff habe?wenn ich mein leben sortiere und nach vorne schaue?wenn ich neue bekanntschaften schliesse und mir langsam eine zukunft auch ohne dich vorstellen kann? warum kommst du immer genau dann zurück? und wie soll ich mich nur entscheiden? neuer start oder altes glück? wenn ich nur wüsste welches der richtige weg ist! you're still amazing!! aber wird es besser wenn man es immer wieder probiert? was ist beim dritten anders als beim ersten versuch? habe geduld mit mir!! sorry

 
@D - na, wehe nicht, krieg ja schon langsam Entzugserscheinungen :p

ach ja richtig ... die andere gab's ja auch noch ... egal, vergiss es ...

 
Es geht doch nichts über einen lieben Menschen, über dessen Dasein man sich freut -@D melde mich morgen bei Dir :klatsch:

 
@k ich weiss noch nichts konkretes, wann genau die Party steigen wird:D Wenigstens bin ich heute etwas ruhiger wie letztes Mal.

Ja ruhig Blut, du bist im Geiste bei mir:rolleyes:, da kann nichts schief gehen:D

 
Hoi @D,

ich habe mich eher ausgeklingt, Du wirst schon wissen, was gut für Dich ist. Darüber bedecken wir den Mantel des Schweigens und grinsen stillvergnügt in uns hinein :D :super:

 
hey :3 maybe i'm being too confident, but i think i'll be able to handle seeing you in a couple of days. i think even though you're still in my heart i'm back to living my life. and in this life there is no more space for you. i think i'll manage to tell you to stay away from me if you should approach me again. but i do hope you'll stay away and i do hope you won't be there at all coz i know it will still hurt.

even though now the memories are fading away and you became like an unreal character. like all this happened to someone else. i have so many things to keep me busy these days. and i found ways to get along without your help. i know i'll be nervous to go there and probably some part of me still aches to see you, remembering how it feels to lay in your arms. but i won't let you hug me this time. you caught me off guard back then. this time i'm prepared for you not to force me into that hug. i wanna have my life back. i regained most of it and i know it's not up to you to give it back to me. it's up to me to face you, deal with it and learn not to care anymore.

i'm pretty confident to manage it from now on.

 
Sehe ich auch so - ein Wunsch für was auch immer ist ebenso nicht gewollt wie gleichsam auch zu nichts nütze.

Von mir aus kannst Du verrotten.

 
Sehnsucht nach einem sonnigen Herbstspaziergang im Laub

Sehnsucht nach Geborgenheit

Sehnsucht nach Wahrheit

Sehnsucht nach Liebe

Sehnsucht nach mir

Sehnsucht nach Dir

Ich hoffe, dass wir uns im naechsten Leben wieder begegnen. Dann werde ich keine Sekunde zoegern.

 
@k echt harte Worte, ich hoffe nicht, dass du mich damit meinst!

Wenn du wüsstest wie ich dich vermisse, du hast mich verzaubert!

Da bin ich jetzt wohl selbst Schuld.

 
ich weiss nicht, ob ich dich verlassen soll. und ich weiss nicht, wie ich diese entscheidung ohne dich fällen soll.

aber du sprichst grade nicht wirklich mit mir, oder?

bei uns beiden, da prallen zwei welten aufeinander. und das könnte ja auch funktionieren... aber nur, wenn wir einander auch rein lassen in diese welten.

du öffnest dich. millimeterweise.

dann ziehst du dich zurück und verschliesst dich wieder.

du bemühst dich so sehr, mich von allem fern zu halten. du bemühst dich so sehr, unabhängig und frei zu sein.

und ich ersticke dich mit meinen erwartungen, so kommt es mir vor... was erwarte ich denn?

dass du nach zwei wochen vielleicht auch etwas sehnsucht nach mir hast und mehr als zwei sätze zu sagen?

dass du nach all den monaten vielleicht auch etwas mehr für mich empfindest als nur ein gernhaben?

und ja, ich weiss, dass du mich vermisst hast.

und ich weiss, dass du mehr für mich empfindest.

aber vielleicht könntest du es mal sagen. oder es zeigen. in den letzten tagen hast du gar nichts gezeigt. kein interesse, keine anteilnahme, keine nähe.

ich vermiss dich.

ich liebe dich.

ich liebe dich, und ich kann es dir nicht sagen .. weil ich das gefühl habe, dass du es nicht hören willst. weil es dir angst macht.

weil es mir angst macht.

ich bin so traurig jetzt, ich könnte weinen. dabei hab ich alles, was ich will. und ich hab dich, um es mit dir zu teilen.

du bist so voller widersprüche, dass es manchmal kaum auszuhalten ist. und du bist gleichzeitig wundervoll. du bist intelligent, humorvoll, nachdenklich, kreativ, sensibel. du bist attraktiv. du bist ehrlich.

und unsicher.

gegen aussen immer der coole typ, der weiss, was er will.

gegen innen zerrissen.

willst du mich überhaupt? willst du mich wirklich?

willst du wirklich mich?

oder willst du einfach lieber nicht ganz allein sein...?

und was bin ich für dich? siehst du mich überhaupt? mich, hinter all den mauern?

das sind nicht nur deine mauern, auch meine. aber dein verhalten führt jetzt auch nicht unbedingt dazu, dass ich sie einreisse.

du verunsicherst mich.

und mein gefühl für dich... das steht da. mein gefühl für dich spricht klar... ich will dich.

nur mein verstand, der hält grad wieder dagegen. mein verstand sagt, dass du auch in einem halben jahr noch immer zwischen distanz und nähe schwanken wirst.

und dass mir das auch in einem halben jahr noch immer zwischendurch das herz brechen wird.

 
Hmpf. Falsche Signale Senden ist wohl echt beschissen, oder? Mir ist einfach nicht bewusst, dass ich wohl auf Männer auch attraktiv wirken kann. Womöglich vor allem genau dann, wenn ich mir kaum Mühe gebe, attraktiv oder interessant zu wirken? Ja, und wenn ich sage, dass du und dein Freund spontan bei mir übernachten könnt, weil ihr nicht mehr heimkommt, ist das wohl auch falsch interpretierbar - obwohl zwischen uns nichts gelaufen ist. Mist. Vielleicht schreibe ich dir auch einfach zu oft und zu schnell zurück. Nach unserem fünfstündigen Treffen freitags bin ich mir nun mehr als sicher, dass du kein potenzieller Freund bist. Zu jung, zu unreif, kannst nicht auf Augenhöhe mit mir diskutieren. Eigentlich müsstest du mich total arrogant finden. Vielleicht tust du das? Es ist mir eigentlich ziemlich egal, wie du mich findest, solange du dich nicht in mich verguckst.

Ich möchte momentan keine ernste, feste Beziehung. Ein Mann müsste absolut perfekt sein und all meine Kriterien erfüllen, damit ich diese mir so neue emotionale Stabilität wieder aufgeben würde. Damit ich mich jemandem wieder so sehr öffne und ihm so erlaube, mir ganz furchtbar weh zu tun. Damit ich wieder bereit wäre, an mir zu zweifeln, weil er nicht so schnell zurück schreibt, weil er mir nicht hundert mal sagt, dass er mich liebt, weil er mal etwas anderes vor hat, als mich zu sehen. So sehe ich das momentan. Und bis ich meine Einstellung nicht geändert habe, wird das nichts. Und mit dir sowieso nicht.

Ich würde gerne einfach jemanden haben, mit dem ich zwischendurch kuscheln kann - oder auch mehr. Das Wort 'Sexbeziehung' mag ich nicht. Es ist doch eine Illusion zu denken, man könne mit jemandem schlafen ohne irgendwelche Gefühle zu haben. Muss man sich nicht anziehend fühlen? Ist die Grenze zwischen verliebt sein und nicht verliebt sein so klar? Aber vielleicht muss ich nochmals so richtig auf die Schnauze fliegen. Du wärst der richtige Kandidat dafür. Nur wie mach' ich dir nicht Hoffnungen auf mehr als das?

 
In meinem Herzen dürstet es nach Wärme, Geborgenheit und Liebe.

Alle Erkenntnis darüber, warum ich das nicht bekomme, hilft mir nicht weiter.

Ein kleines Mädchen auf der Suche nach einer Liebe die es anscheinend nicht gibt.

Ich bin diese Suche so müde geworden, es zermürbt und zerfrisst mich.

Du hättest es merken müssen, was ich für dich empfinde. Ich schrieb es dir zwischen den Zeilen.

Aber eigentlich ist es auch egal, es ändert nichts an den Tatsachen.

Ich hätte mich nie auf dich einlassen sollen, ich kleines dummes Mädchen!

 
hey mein held

ich weiss langsam nicht mehr weiter. willst du mich oder nicht?

ehrlich gesagt bin ich mir langsam sicher dass du mich nur warmhälst. Immerhin arbeitest du nun 1 Woche nicht und trotzdem nimmst du dir keine Zeit für mich.

Ich will das Ganze so nicht weiterführen.

Entweder du entscheidest dich langsam oder ich entscheide für dich und bin weg.

Denke an dich!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.