Die Arbeitskollegin und ich... das leidige Thema -.-

Hallo nochmal an alle 🙂,

ein knapper Monat ist vergangen und es ist immer noch komplett Funkstille. Sie hat mir weder zu Weihnachten noch zu Neujahr eine Nachricht geschrieben, ich habs auch so gehandhabt. 

Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt, irgendwie hatte ich gehofft sie schreibt mir wenigstens zu Silvester mal eine Nachricht aber wirklich nichts bis heute.

Ab Montag ist mein Urlaub vorbei und es geht wieder los.

Meine Hoffnung ist nach Silvester echt auf den Tiefpunkt gesunken, da nichts kam..

Habt ihr einen Tipp wie ich sie am besten kontaktieren soll? Einfach mal hallo schreiben oder direkt in die Offensive gehen, anrufen etc.?

Noch ein wenig OT:

Ich habe mir wirklich was gutes getan und hab mir einen neuen Job organisiert. 🙂

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf an, du hast nichts zu verlieren,  an ihrem Ton wirst du erkennen, ob sie sich über deinen Anruf freut. Frag nach einem Date.

 
Mein Name ist Monika aus Deutschland. Ich möchte mein Zeugnis mit der Öffentlichkeit teilen, was 'Ehehilfezentrum' gerade für mich getan hat, dieser Mann hat mir gerade meinen verlorenen Ex-Mann mit seinem großartigen Zauber zurückgebracht, ich war mit diesem Mann namens Morgan verheiratet, für den wir zusammen waren lange Zeit und wir liebten uns, aber als ich ihm 2 Jahre lang kein Kind geben konnte, verließ er mich und sagte mir, er könne nicht mehr weitermachen, dann suchte ich nach Wegen, ihn zurückzuholen, bis ich ein Zeugnis darüber sah gleichen Arzt im Internet darüber, wie er so viele Krankheiten geheilt und Menschen mit ähnlichen Problemen geholfen hat, dann werden Sie es nicht glauben, als ich diesen Mann wegen meiner Probleme kontaktierte, bereitete er diesen Zauber vor und in zwei Tagen sagte er mir, dass er war mit der Zauberarbeit fertig, mein verlorener Mann kam mit mehr Liebe in den Augen zurück, und nach einem Monat verpasse ich meinen Monat und gehe zu einem Test und das Ergebnis lautete, ich bin schwanger bin glücklich heute bin Mutter eines kleinen Jungen. Ich bin so glücklich, dass mein Mann zu mir zurückgekommen ist und wenn Sie da draußen nach einem dieser Zaubersprüche oder Heilung suchen:
(1)Zauber zum Schutz vor Gefahren
(2)Zauber fĂĽr Magie
(3)Zauber fĂĽr gleichgeschlechtliche Liebe
(4)Zauber zur Heilung von Krankheiten
(5) Zauber fĂĽr Unsichtbarkeit
(6)Zauber fĂĽr Reichtum und Ruhm
(7)Zauber, um einen guten Job zu bekommen
(8)Zauber fĂĽr starke Liebe und Beziehung
(9)Zauber, deinen Ex-Liebhaber zurĂĽckzubringen
(10)Zauber, schwanger zu werden
(11)Zauber zur HIV-Heilung
Sie können diesen großartigen Arzt per E-Mail kontaktieren: marriagehelpcenter77@gmail.com.

 
So,

wollte euch noch final berichten, wie es gelaufen ist...

leider hat es dann nicht mehr so geklappt. Ich hatte sie, wie ihr gesagt habt auf ein Date eingeladen. Sie sagte sofort zu, war dann aber leider krank und es ist ausgefallen. Nachdem es ihr wieder besser ging hatte ich noch einen Versuch gestartet. Sie sagte zwar wieder ja, allerdings hatte sie da schon eine Ausrede parat, warum es eventuell verschoben werden mĂĽsse. Naja, es wurde dann auch wieder verschoben. Leider sagte sie mir auch diesen Termin einen Tag vorher ab.

Damit war es dann auch eigentlich fĂĽr mich durch. Ich hab entweder den Moment verpasst oder es gab nie einen. So oder so bin ich zwar immer noch niedergeschlagen, schaue aber nach Vorne, bringt ja nix :(

Ich habe seit dem den Kontakt reduziert und bin auch seit diesem Monat in meinem neuen Job, so dass ich da auch keine Berührungspunkte mehr habe. Hoffe einfach, das geht jetzt anderweitig bergauf :)

Ich möchte mich trotzdem nochmals herzlich für eure Unterstützung bedanken. Das hat mir wirklich geholfen!!

Liebe GrĂĽĂźe

ponch0

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deinem Fall bitte konkret vorstellen? Ihr kommuniziert weiterhin und trefft euch, ohne es als "Date" zu sehen?
Hi Lilly,

nein, ich hab sie seit der Funkstille Anfang Dezember nicht mehr gesehen, hatte es ja dann jetzt noch mehrfach versucht ohne richtigen Erfolg. Seit der letzten Absage ist so gut wie nichts mehr passiert. Nicht mal eine Nachricht. Wie oben geschrieben habe ich wahrscheinlich einfach den Moment verpasst, denn anscheint hat sie es sich ja nochmal anders überlegt oder hat ja vielleicht echt einen anderen, immerhin ist sie wirklich ständig irgendwo unterwegs gewesen die letzten Monate. Wie auch immer scheint meine Chance auf 0 gesunken zu sein und mir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig als das so zu akzeptieren. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ponch0,

das heiĂźt, seit deiner letzten Dateanfrage und ihrer dzbgl. Absage, pflegt ihr keinerlei Kontakt mehr zueinander?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: