EineArtRoman

Ach nein, Matilda läuft gerne barfuß und das finden ihre Gäste richtig gut🦶🦶
 
...ja klar, weil sie ihre Schuhe immer passend und stilsicher zur Unterwäsche wählt.
So kommen alle ein bisschen ins Wallis... und Wallung... sogar Minusch kreiert eigens dafür ein "Matterhorn-Popcorn":
Gsottus mit viel Mais schonend über einer Fußbodenheizung auf mittlerer Temperatur gegart.
Es wird also nicht mehr lange dauern, bis alle Bären zurückkähren... bei diesem betörenden Duft... von Popcorn - nicht Matildas Füße! ;-))
 
Aber durchaus möglich, dass sie (Matildas Wallungen) sowohl mit Fussbohdenheizung als auch BÄHREN zu tun haben. ;-))
 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Vielleicht hat sie sich auch beim Popcornzählen verrechet und sucht nun verzweifekt ein Mathegenie. Ob dieser bärig auf dem Fussboden liegt oder doch eher mit Larry und Schau bei Sunny rumhängt, wird sich wohl noch zeigen.
 
  • Love
Reaktionen: larrylouis
Neues Jahr, neues Glück. Wir sind noch hier. Mathilda hat uns verlassen. Wie konnte sie nur. Wie soll es ohne sie weitergehen? Aber es geht immer weiter. Ob mit oder ohne. Mein neuer, alter Vorsatz für mich: ich bin wie ich bin und bleib auch so. Es kommt wie es kommt. Wenn es denn kommt.
Gibt es sinnvollere Vorsätze wie meinen?
 
  • Like
Reaktionen: Minusch
ich bin wie ich bin und bleib auch so.

Wenn Dich das Überwindung kostet, dann ein durchaus sinnvoller Vorsatz - ansonsten wertlos.

Und Matilda lebt weder in einem anderen Universum noch hat sie uns verlassen... noch nicht mal ihr vermeintliches "H"!
Sunny ist, wie sie ist... Matilda kommt, wie sie kommt... wenn sie denn kommt... ;-))