Forumstreffen??? Wenn ja, wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Administrator

Administrator
25. Aug. 2015
142
107
43
Hallo Zusammen

Gerne laden wir Euch zu einem Forumstreffen ein... mit Speis und Trank und allem drumherum... Die Swissforums AG hat ihren Sitz in der Schweiz, in der Barockstadt Solothurn! Je nachdem sind wir aber auch flexibel. Mich würde mal interessieren, wer an einem Forumstreffen teilnehmen würde und woher ihr kommt. Insbesondere würde ich auch mal gerne die Moderatoren kennenlernen... :)  

LG

Tosci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versetze die jahrelang liebevoll gepflegte Aura des Geheimnisvollen mit der ich mich umgebe, gegen eine einmalige, schnöde Gratisverpflegung in Süddeutschland bzw. der Schweiz.

Ich wusste immer, irgendwann verhöker ich meine Seele mal für Käse.

 
  • Like
Reaktionen: Elvis und Minusch
Für Dich gibt es ein hausgemachtes Käsefondue aus unserer Dorfkäserei :) Wirst staunen - und plötzlich verliert das Deutsche Nationalgericht "Currywurst mit Pommes" völlig an Bedeutung! *duckundweg"

 
ein Geheimnis dagegen ist es nicht, dass ich in Australien gestrandet bin und höchstens mal aller paar Jährchen in heimatliche Deutschland fliege...

Sagte jemand Käse?!

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Solothurn!

?es musste ja Solothurn sein! Und äh... Nein, bin nicht von da, kenne nur einige tolle humorvolle Individuen von da. ?

Ich selbst bin in Zürich beheimatet... ?

Ps: Falls jetzt Text kreuz und Quer ist. In der app hats mir welchen weggelöscht...

 
Na für mich wäre dies ein Katzensprung, da ich von der Hauptstadt von der Schweiz komm, oder zumindest nahe dran  :p

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Solothurn ist sehr schick. Aber passen wir denn alle in die grüne Fee? ;-)

Baselgegend oder Deutschland dahinter sind auch ganz nett. Hab da auch Käse gesehn...

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Interessant: Da besitzt die Swissforum dieses Liebeskummerforum und möchte die Moderatoren kennenlernen, die für Anstand und Ordnung sorgen. Ist ja gut, machen die das offensichtlich gratis.

Irgendwie eigenartig, wenn etwas funktioniert, ohne dass man etwas dafür tun muss. So wird ein CEO je geradezu überflüssig.

Nein, ich habe kein Interesse an einem Forumstreffen. Wie haben wir doch nicht allen geraten, sich nicht immer bloss über WA und FB zu unterhalten und alles zu interpretieren? Weil das Leben findet draussen statt.

Für mich ist es hier eben genau umgekehrt: Das Forum findet für mich nur in diesem virtuellen Bereich statt. Will ich denn die Hilfesuchenden wirklich vor mir stehen haben? Will ich die andern, die hier schreiben, jemals sehen?

Will denn irgendwer wissen, wer ich bin? Und wenn ja, warum? Was bringt das?

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
@tosci Woher auf einmal der Sinneswandel? Gestern gab's doch noch die Ansage, dass das nicht erwünscht ist?

Ich bin dabei.

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app


Ne, überhaupt nicht, im Gegenteil, ich sagte in der Plauderecke: 

Aber mal ernsthaft, wir können echt mal ein Forumstreffen organisieren... dabei wird es aber wohl zwei Probleme geben:

- Geografie

- Anonymität (habe das Gefühl das einige kalte Füsse kriegen) 

Deshalb nun die Umfrage um das Bedürnis zu prüfen :)

LG

Tosci

 
@tosciIch weiß. Nomi sagte aber vorher:

"Per PN kein Problem. Das ist eure Sache.

Aber bitte nicht öffentlich hier im Forum. Wir haben immer Abstand davon genommen, Liebeskummer.ch als Kontaktplattform zu nutzen und möchten das gerne auch weiterhin so beibehalten.

VG"

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Will denn irgendwer wissen, wer ich bin? Und wenn ja, warum? Was bringt das?


Ja, mich würde es schon interessieren, wer Du bist. Aber hey, nimm's easy. Zwingt Dich ja keiner :)  

Also ich wäre auf jeden Fall dabei und würde ein Treffen Nähe Solothurn oder Basel begrüssen!

@tosci Kalte Füsse? Nö, ich steh zu allem was ich gesagt habe & verstecken brauch ich mich auch nicht, alles gut :)  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will denn irgendwer wissen, wer ich bin? Und wenn ja, warum? Was bringt das?


Ja, mich würde es schon interessieren, wer Du bist. Aber hey, nimm's easy. Zwingt Dich ja keiner :)  
+1 für tobe!

Für die einen mag das Forum hier rein virtuell sein.

Andere sehen es als Platform für Hilfe-suchende reale Menschen an.

Wiederum andere lernen sich hier kennen und werden ein Paar ;)  Was ich toll finde!

Wie tobe schreibt: Kann ja jeder machen wie er will.

 
  • Like
Reaktionen: tobelovedreturn
Prinzipiell wär ich sehr sehr neugierig.

Ob es finanziell möglich sein wird steht aber auf einem anderen Blatt.

Ein paar praktische Gedanken zum Treffen.

Wenn ich zB selbst entscheiden kann, ob ich offenlegen kann, wer ich bin wäre das cool. Ich könnte ja als ich kommen, ohne zu verraten, das meine Identität hier Manana ist. Mich also nur mit meinem Vornamen vorstellen. Man könnte auch Mailadressen tauschen vor Ort, und wenn es irgendwann mal passt, kann man ja per Mail offenbaren welcher User man ist, quasi im Vertrauen. Oder auch nie.

Es wäre ausserdem klug, wenn genauer Ort, genaue Zeit etc. tatsächlich zwischen den Interessierten als pn getauscht und diskutiert wird. Immerhin ist das Forum öffentlich, und die Idee ist ja eher NICHT, dass irgendwer der von irgendwem erfahren hat, dass der @tosci Käsefondue serviert und hungrig als Scheinmitglied kommt, und dabei gleich einmal erfährt wer hinter welcher Identität steht inklusive persönlicher Herzensnöte dieser Person.

 
Interessant: Da besitzt die Swissforum dieses Liebeskummerforum und möchte die Moderatoren kennenlernen, die für Anstand und Ordnung sorgen. Ist ja gut, machen die das offensichtlich gratis.

Irgendwie eigenartig, wenn etwas funktioniert, ohne dass man etwas dafür tun muss. So wird ein CEO je geradezu überflüssig.

Nein, ich habe kein Interesse an einem Forumstreffen. Wie haben wir doch nicht allen geraten, sich nicht immer bloss über WA und FB zu unterhalten und alles zu interpretieren? Weil das Leben findet draussen statt.

Für mich ist es hier eben genau umgekehrt: Das Forum findet für mich nur in diesem virtuellen Bereich statt. Will ich denn die Hilfesuchenden wirklich vor mir stehen haben? Will ich die andern, die hier schreiben, jemals sehen?

Will denn irgendwer wissen, wer ich bin? Und wenn ja, warum? Was bringt das?


Zu diesem Beitrag muss ich doch noch ein paar Worte loswerden: Wenn Du nicht an einem Usertreffen teilnehmen willst ist das absolut ok - deshalb frage ich ja auch nach ob überhaupt ein Bedürfnis besteht - offensichtlich ist das Bedürfnis vorhanden. Mir jedoch zu sagen, dass ich überflüssig sei, ist eine verdammte Frechheit!

 
@tosci: ja, hier gibt's so einige Persönlichkeiten in deinem Forum ;)  die schießen gern mal übers Ziel hinaus. Sind dann auch diejenigen, die vehement Nein zum Treffen sagen werden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.