Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Oder auch mal übermorgen- wie sieht’s aus? Alles paletti?
Frohes Osterfest!
Ja, erstmal frohe Restostern allen.

Im Großen und Ganzen ist alles zu 80-90% paletti … je nach Tagesform 😊.
Wie im letzten Post schon erwähnt, kommt es selten bei mir noch hoch. Selten bedeutet nicht, dass ich jetzt nur noch wöchentlich dran denken muss. Der Gedanke kommt schon noch täglich für ganz kurze Zeit hoch bzw. Bilder blenden sich ein. Oftmals, wenn es eine Auslösung gibt. Allerdings, auch wie erwähnt, ist es dann relativ gefühlslos. Ich kann damit sehr gut umgehen und kann es auch relativ schnell wieder ausblenden.
Ich sag mir auch immer wieder, dass es wahrscheinlich geschehen musste, weil wir sonst nicht da wären, wo wir jetzt sind. Es läuft nämlich immer noch absolut geil bei uns … ein Träumchen 😇

Sie war gestern übrigens das erste Mal wieder alleine mit ein paar Muttis bei „Mama geht feiern!“. Das war wirklich der Titel der Veranstaltung. Die Veranstaltung fand hier in der Nähe in einer Disco von 18-22 Uhr für Muttis statt. Ab 22 Uhr war dann „normale“ Disco und jeder konnte eintreten.
Meine Frau hat zwischendurch immer mal Videos von der Party geschickt und auch mal ein „Miss you“ geschrieben. Ich schrieb nur, dass ich sie auch vermisse und sie jetzt aber mal schön feiern soll. Um 1 Uhr war sie dann etwas angetrunken zuhause und ich hatte die ganze Zeit über gar kein komisches Gefühl, dass irgendwas passieren könnte. Ich würde sagen, es war so wie früher 😁. Echt schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Mama geht tanzen! Find ich auch echt super. Da ich ganz einfach zum tanzen geboren bin (lach). Es ist echt nicht einfach wenn man einfach mal abtanzen möchte. Meist gibt es dann irgendwelche "Ü" irgendwas Partys, was schwer nach Anmache wirken.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Ja, Mama geht tanzen oder feiern … alles das Gleiche 😁.
Das war auch richtig voll da. Hätte ich gar nicht gedacht. Auf jeden Fall fand sie es klasse.
Mit diesen „Ü“-Partys kann ich auch nicht viel anfangen.
Am Samstag haben wir kinderfrei und da ist doch zufällig 90er Party bei uns in einer Disco 😊. Da werden wir auch zusammen mit ein paar Leuten hingehen. Wird bestimmt auch lustig.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Was bist du aber neugierig 😆.
Wenn du es genau wissen möchtest… ja, und ist danach ins Bett gefallen und 😴
Aber ganz ehrlich, einmal hab ich auch kurz gedacht, dass sie in Berlin angetrunken schön rummachen konnte und bei mir legt sie sich einfach hin und pennt 😝. Der (dumme) Gedanke war aber nur ganz kurz präsent und das ist ja auch was ganz anderes … eine ganz andere Situation ... ein ganz anderer (fremder) Mann 😝. Außerdem hatte ich auch keine Lust zum … 😆. Ihr seht, ich sehe das Ganze inzwischen ziemlich locker.
Von daher alles gut 😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: larrylouis
Außerdem hatte ich auch keine Lust zum …

Es ist ja schön, dass Du "auch" keine Lust zu was auch immer hattest. Bei so viel Harmonie und Puderzucker ist es nicht schwer, alles locker zu sehen.
Ich möchte auch keine Spaßbremse sein und wünsche Euch von Herzen, dass dieser Zustand bis ans Ende Eurer Tage andauert.
Aber für den Fall, dass es doch mal etwas knirschen sollte im Gebälk: nicht gleich wieder den Balkon belagern und den kompletten Rotwein- und Zigarettenvorrat aufbrauchen!
Dann wäre es nämlich wichtig, evtl. die halbe Hose oder sogar "das Ganze" locker zu sehen.

Erinnere Dich einfach, falls es mal dazu kommen sollte... mehr will ich damit gar nicht sagen... mich hat sowieso nur Sunnys Elternabend zu diesem Beitrag inspiriert! ;-))
 
Du hättest ja Deiner Frau auch ein leicht verdauliches Mitternachtsessen machen können.

ist danach ins Bett gefallen und 😴
So hättet ihr beim Mitternachtsnack noch ein bisschen miteinander plaudern können.
dass sie in Berlin angetrunken schön rummachen konnte und bei mir legt sie sich einfach hin und pennt
Ja weil sie dort auch davor mit ihm geplaudert hat.
Außerdem hatte ich auch keine Lust zum … 😆.
Plaudern?
 
Ich glaube nach essen war ihr nicht wirklich zumute. Sie war einfach nur müde.
Obwohl wir noch 5 oder 10 Minuten geplaudert haben ... bzw. sie mir ganz leicht lallend erzählt hat, wie der Abend so war. Es hat ihr auf jeden Fall gefallen.
Vor allem fand sie die Barkeeperin (ja, eine Frau) ganz nett. Die hat ihr nämlich drei Wodka/Energy geschenkt 😁. Ich meinte nur, dass die Barkeeperin anscheinend ihren Chef hasst. Denn warum sollte sie sonst die teuren Drinks verschenken.
 
  • Wow
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Hab ich auch gesagt, vielleicht eine Lesbe. Aber meine Frau glaubt das nicht.
Ich kann ja kurz erzählen:Also, meine Frau hat ein Wodka/E bestellt. Die Barkeeperin hat ihr den Drink hingestellt. Es war ziemlich laut in der Disco, so dass man sich schlecht verständigen konnte. Meine Frau hat dann mit der EC-Karte gewedelt. Die Barkeeperin hat irgendwas zu ihr gesagt. Meine Frau hat es aber nicht verstanden. Daraufhin hat meine Frau wieder mit der Karte gewedelt und mit dem Finger drauf gezeigt. Daraufhin sagte die Barkeepererin etwas lauter:“Schenke ich dir.“ 😁👍
Bei der zweiten Bestellung hat meine Frau ihre Freundin mitgenommen 😆. Die beiden bestellten wieder Wodka/E. Als die Barkeeperin die Gläser hinstellte, drehte sie sich direkt um und bediente den nächsten Gast, ohne bei meiner Frau und ihrer Freundin abzukassieren.
Bei der dritten Bestellung nahm meine Frau direkt zwei Freundinnen mit zum Tresen 😂.
Sie sagte mir, dass jetzt ein Barkeeper zu denen kam (die standen zu zweit hinter dem Tresen) 😯. Meine Frau sagte zu ihm, dass sie von der Barkeeperin bedient werden möchte 😆.
Sie fragte die Barkeeperin, ob sie noch mal drei Wodka/E machen könnte. Sie sagte, ja klar … stellte die Gläser hin … meine Frau zeigte wieder ihre EC-Karte, aber die Barkeeperin drehte sich wieder direkt um und bediente wieder direkt den nächsten Gast.
Es war also ein günstiger Abend. So schmeckt der Wodka/E doch doppelt … äh dreimal so gut 😊.
 
Sie sagte mir, dass jetzt ein Barkeeper zu denen kam [...]

Das war ich... Sunny war die Barkeeperin... sozusagen "unser" Elternabend... oder wie ich immer behaupte: unsere Strafe für ungeschützten Sex! ;-))
Und die EC-Karte, mit der Deine Frau die ganze Zeit wild umherfuchtelte, war übrigens Deine, Du Eimer!
Wir wussten ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob, wann und wie ihre Hose "rutschen" würde... kannst Dich später revanchieren... ;-))