Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Aber was hat das Usertreffen mit meiner Hose zutun? 😁
Na Du freust Dich drauf, sie auch mal runter zu lassen... bei 8 Kneipen/Bars wirst du schon irgendwann Deine Hemmungen los 😁 Wenn Du vorne anfängst, hört es bei der Reizbar auf (die hat bekanntlich länger auf). Bevor Du die Fassung verlierst holst Du Dir im Iris Pub noch einen Orgasmen ab.
Und Donnerstags hast Du die Gelegenheit uns Deine ruffy Stimmbänder vorzustellen bei einem Karaoke Abend, manchmal findet es auch Samstags statt...das käme ja gelegener "Samstag-Nacht in der Stadt und das statt Berlin. Hier bei uns, ist die Luft wieso besser...da kannst Du genügend aus und einatmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile (auch) in einem Alter, in dem ich mich nicht mehr zwischen einem Orgasmen und mehreren Orgasmus entscheiden kann... ;-))

Der Wellness-Bereich im Hotel ist laut Homepage immer noch geschlossen, das bedeutet, ruffy, Du würdest dann im Hotel PaH übernachten... der Wellness wegen... Anreise bitte ohne Hose...
Du darfst Dir vorher im Cafe Fruchtbar etwas Mut antrinken... und diese Reizbar hat offensichtlich einen eigenen Tanzverein: Hüftmumps mit bums! Nomen est omen!

Und nach diesem denkwürdigen Wochenende würden wir Dich nach Hause begleiten. Dann könntest Du zu Deiner Frau sagen:
"Schatz, ich weiß absolut nichts mehr vom Wochenende. Irgendjemand muss mir etwas ins Glas getan haben."
schau: "Ja, ich - der Barkeeper! Ungefähr 30 Mal!"
Sunny: "Hier... seine EC-Karte... mit Dank zurück... und Grüße an die Mädels!"
PaH: "...und hier seine Hose... frisch gewaschen, an der guten Luft getrocknet und gebügelt! Einfach locker durch die Hose atmen.".

Ist gut erfunden auch schon gelogen? ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511
...habe eben dort angerufen... sind immer noch alle fruchtbar... danke für den Tipp! ;-))
 
Du bist doch Co!
Dazu noch: intelligent, treu und stubenrein!
Könnte man ruhig auch mal abkürzen! ;-))
 
Aha, die BH! In Anlehnung oder im Gegensatz zur chinesischen Hausfrau?

("Patente, atemberaubende Hausfrau" würde auch gut passen, oder?)
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Zu faul... um Dich selbst auf ein Podest zu stellen.
Aber ich kürze ab: BH = Bescheidene Hausfrau.

Frag' ruffy mal, ob seine Frau eine Bikini-, Kleid-, Rock- oder wie-man-das auch-immer-nennt-Figur hat.
Mich würde er bestimmt anlügen...
 
16 Stunden nicht hier reingeschaut und ich komme hier gar nicht mehr klar … was los hier? 😆

Eine Rockfigur …? Da hab ich was 😁. Aber entscheidet selbst.
 

Anhänge

  • IMG_9345.jpeg
    IMG_9345.jpeg
    597,7 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Er lässt sie freiern?!?! Im Leben nicht!

Warum er mich anlügen würde? Ach, das ist so ein Männergedöns... wie "mein Auto, mein Haus, meine Frau"... oder "ich komme hier gar nicht mehr klar"...

Aber überleg' doch mal:
Ich glaube nämlich auch, dass seine Frau ein Zauberfigürchen hat... als Barkeeper von Welt sollte ich es eigentlich genauer wissen, hab' aber momentan nur Augen für meine Barkeeperin...
...ist es dann nicht eine Fügung des Schicksals, dass sie an besagtem Abend eine Hose anhatte... statt z. B. eines kurzen Röckchens.... nicht auszudenken, oder?!
Von wegen "Tropfen im Glas"... ich sag's Euch: da sind höhere Mächte im Spiel! Der Gott des Balkons oder so... oder noch höher...
 
  • Love
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Zack!
Siehste, PaH... "Meine Frau!" - und im Hintergrund "der Ostflügel meines Hauses und ein Teil meiner Autos!".

Aber mich kann er damit nicht reinlegen... bin ja selbst so ein Blender... und mit "SuperDry" hat er sich sowieso verraten, wetten?! ;-))

Frag' ihn nochmal, was auf seinem Shirt steht?