Fremdgehen ...

Teufel_Bottrop

Neuer Benutzer
03. Aug. 2003
16
0
0
53
Fremdgehen .... jetzt hasse ich mich dafür !

wahrscheinlich sagen jetzt viele ... selber schuld.

Sicher bin ich selber schuld und dafür hasse ich mich

jetzt auch.

Wir sind 2 Jahre und 3 Monate zusammen gewesen,

sie war echt das beste was mir je passiert ist .... leider

hat es im Bett nicht so geklappt. Sie gab mir immer das Gefühl ich könnte sie nicht befriedigen. Vielleicht habe ich mir deswegen die Bestätigung woanders geholt.

Ich meine, jeder kann sich ausmalen was passieren kann wenn man sich nicht im Auto anschnallt. Doch niemand kann sich vorstellen wie die Qualen und Schmerzen danach sind. Jede Minute wartet man auf eine SMS, wartet das das Telefon klingelt, wartet einfach auf ein Zeichen. Man möchte nur diesen einen Menschen wieder sehen, berühren, an der Hand halten, in diese Augen blicken, küssen, kuscheln. Das schlimmst ist dieses Loch in das man fällt, das man an einen Punkt kommt wo man meint das Leben hat doch so keinen Sinn mehr.

Doch wenn ich jetzt zurück blicke war es das alles nicht wert. Ich war so ein Schwein, würde so gern alles wieder Rückgängig machen.

Man sagt auch das wer einmal fremd geht der tut es wieder .... das glaube ich nicht, wer einmal weiss was er verloren hat, wieviel Wert es im eigenen Leben hatte, der wird so etwas nie wieder tun.

Ich weiß auch gar nicht warum ich hier auf dieser Seite bin, weil ich keine Unterstützung von jemanden brauche der auch fremd geht. Ja und die anderen von Euch .... beschimpfungen brauche ich nicht.

Mich würde aber interessieren welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt.

Bis später

 
Hallo,

von mir hast du keine beschimpfungen zu zu erwarten und ich geh trotzdem nicht fremd ;-)

also ehrlich gesagt, man merkt ja schon an deinem Text das du es sehr bereust das du fremdgegangen bist. Hast du das deiner freudnin auch so gesagt ?? weiss sie von deinen jeztigen gefühlen ? es ist ja so, fremdgehen tut man(n) (und Frau) nicht ohne grund, deine gründe hast du hier forumliert. weiss denn eine freundin davon das du denkst du gibtst ihr nicht das was du brauchst ?? wenn nein dann hättest du (jaja dafür is es leider zu spät) drüber reden sollen mit ihr. aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät ...

wenn du willst erzähl mal ein wenig mehr ...

lg ich

 
Hi,

hast du schon versucht, um sie zu kämpfen?

Bist du denn längerfristig und mit verschiedenen Frauen fremdgegangen?

Hat sie davon Wind bekommen oder hast du es ihr erzählt?

 
Hallo Du ! Hast Du auch einen Namen ?

Es ist schön das ich keine Beschimpfungen höre, wäre aber vielleicht besser ! Ich kann nicht sagen oder beschreiben was ich für eine Idiot gewesen bin.

Als meine Freundin es herausbekommen hat, gab es nichts mehr was ich ihr erklären durfte, es war gestern. Und ... obwohl man es als Mann nicht macht, ich habe mehr geheult als alles andere. Warum ? Schließlich bin ich doch schuld. Ich würde echt alles dafür tun wenn ich das wieder rückgängig machen könnte.

Nein, wie gesagt, wir hatten gestern zwar noch kurz darüber gesprochen, doch alles was ich sagte drehte sie mir um und verwandte es gegen mich. Ich habe es zwar gesagt wie leid es mir tut aber ich denke es ist ihr nicht bewußt geworden. Auch das ich so jetzt empfinde weiß sie nicht. Es war erst gestern, einerseits will ich sie bischen in Ruhe lassen bevor sie wieder ausflippt, andererseits quält es mich ihr keine SMS zu schreiben, kein E-Mail und es tut genau so weh nichts von Ihr zu bekommen. Nicht mal eine SMS wo sich mich beschimpft.

Aber Du hast recht, ich hätte mit Ihr über mache Dinge sprechen sollen. 2,5 Jahre wirft man nicht einfach weg. Sie war mein Engel und ich liebe sie doch.

Vielleicht bis später.

 
Hallo Teufel, ;-)

hehe mal ganz ruhig, jeder macht mal einen fehler. Klar war es scheiße von dir das zu tun ... aber du bist auch nur ein mensch ... also mach dich bitte nciht zu sehr runter.

deine freundin hat es herausbekommen ?? wie ? hättest du ihr es von selber erzhält ? und war das eigtl. n einmaliger ausrutscher oder hattest du ne längere Affäre ?

btw: warum "dürfen " männer nicht weinen ??

ich denke es ist das Beste wenn du sie ein paar tage in ruhe läßt und dann cnohmal versucht in alle ruhe mit ihr zu reden. du ahst recht, man wirft 2,5 jahre nicht einfach so weg. das wird sie in ein paar tagen vielleicht genauso sehen.

und dann wäre es wichtig ihr zu erklären aus welchen gründen du fremdgegangen bist ...

 
Hallo Sonnenstrahl,

wußte nicht das eine Antwort hier wieder gelesen wird,

wenn Du bischen höher schaust habe steht das meiste schon in der anderen Antwort drin.

Ob ich schon versucht habe um sie zu kämpfen ?

Wie gesagt es war gestern ! Im Moment kämpfe ich

mit mir selbst wann, wie und ob ich ihr überhaupt so

schnell etwas schicken soll. Ich weiß nicht ob ich Ihr

auch die Zeit geben soll etwas nachzudenken.

Ich war der perfekte Partner für sie, sie hat mich ... meine ich ... sehr viel geliebt. Wie gesagt nur sexuell lief es nicht und nur das kann sie mir ankreiden, da war ich auch nicht ehrlich und habe sie angelogen. Ich werde ihr Gesicht nie vergessen wie gross die Enttäuschung bei Ihr war. Ich wünschte ich könnte alles Rückgängig machen.

Ob es längerfristig war .... ich bin 3 x mit verschiedenen Frauen fremd gegangen ... mit einer Frau habe ich 2x geschlafen mit den anderen nur 1x. Ich kann es nicht erklären. Ich hatte jetzt lange Zeit darüber nach zu denken. Ich glaube ich brauchte einfach eine Bestätigung weil sie mir immer im Bett das Gefühl gegeben hat das ich sie nicht befriedigen konnte.

Ich hätte mehr mit Ihr reden sollen das ist mir jetzt klar und die Sache ist in keinster Weise zu entschuldigen.

Toll oder .... ich arsch.

Ich fühle mich ein König ohne Reich.

Ich fühle mich wie der Tag ohne Sonne.

Ich fühlle mich wie das Leben umgeben vom Tod.

Leider ist mir erst zu spät bewußt geworden das man

so jemanden wie sie nicht ein 2. Mal findet.

Vielleicht bis später.

 
auweia, sie hat's rausbekommen und es war noch nicht mal so dass dus ihr gesagt hast!? das ist krass.

ich war auch schon in beziehungen, wo er oder ich fremd gegangen sind, aber weil wir immer ehrlich zueinander waren, konnten wir einander verzeihen. in der ienen beziehung, wo ichs sleber rausgefunden habe, ging das nicht mehr mit dem verzeihen weil ich ihm nicht mehr vertrauen konnte.

naja muss ja abe rnicht genauso bei deiner freundin sein, wen dies gestern erst herausgefunden hat (wie denn?), ist das eh noch voll das gefühlschaos das muss sich erstmal legen.

lass ihr zeit ein bisschen zu ruhe zu kommen und wenn du sie wirklich liebst und willst und auhc bereit bist ihr teu zu sein, dann kämpfe um sie.

aber wie egsagt, lass sie erst mal zu sinnen kommen...

viel glück

 
jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben *g*

oh mann drei mal und das weiß sie?

das wird echt arbeit benötigen damit ihr das hinbekommt, auch eure sexuellen probleme...

vielleicht ist es besser, wenn ihr getrennte wege geht? für euch beide?

 
Hallo Joe,

auch Dir danke für Deine Sicht der Dinge. Obwohl ich Dich mit dem fremdgehen verstehen müsste, tu ich es doch nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist Du mit einer Frau fremdgegangen. Du hast eine Frau zu Hause die Dich liebt und mit der Du auch Kinder hast.

Wenn Dein One-Night-Stand oder Affäre Dir aber eine weitere Chance geben würde, würdest Du ohne zu zögern wieder zurück ?

Ich bereue zu tiefst was ich gemacht habe und würde mich so sehr freuen wieder mit meiner Ex zusammen zu sein. Ich würde Ihr nie wieder fremd gehen, dafür habe ich einfach zu sehr verstanden was sie mir jetzt bedeutet.

Bei Dir ist es etwas anderes ! Sag, warum bist Du dann noch mit Deiner Frau zusammen wenn Du es jetzt wieder tun würdest ? Wegen der Kinder ? Sorry, habe nachgelesen, von Kindern hast Du gar nichts gesagt.

Dann verstehe ich es nicht.

Vielleicht bin ich im Moment der falsche Ratgeber dafür,

aber wenn Du nichts mehr für Sie empfindest solltest Du einen Schlußstrich ziehen. Es wird ihr sehr weh tun, aber es wird ihr noch mehr weh tun wenn Du noch mal so etwas antust und nochmal enttäuschst.

Denke bitte darüber nach, wege die Guten und Schlechten Eigenschaften ab, setze aber für die Liebe mindestens 50 Punkte.

Wenn ich für mein Engel nichts mehr empfinden würde oder mit dem Gedanken spielen würde wieder fremd zu gehen dann könnte ich doch froh sein, bin ich aber nicht.

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, kenne zwar nicht die Hintergründe, Familiensachen und tausend Gründe die dazu führen das Du jetzt da bist wo Du bist.

Aber eines habe ich jetzt begriffen ! Du hast doch einen Diamenten zu Hause, pflege ihn, putze ihn und gib ihm neuen Glanz. Du gehst raus um neuen Reichtum zu finden .... mache es nicht.

Warum will diese Frau nichts mehr von Dir ?

Hat sie selber eingesehen das es ein Fehler war und ist selbst zu ihrer Beziehung zurück ?

Gruß Andreas

 
Hallo Ich_0619 !

Eigentlich hast Du recht, sollte mich nicht so runter machen .... doch im Moment glaube ich das ich jede

Strafe verdient habe.

Ich denke ich habe das Mädchen meiner Träume gefunden und das ganze Glück aufs Spiel gesetzt, dafür kann es keine Gnade geben und auch keinen Platz mehr im Himmel.

Wie sage ich Dir das jetzt ... unsere Beziehung lief mal mehr mal weniger gut, ab und an kam es mal zum krach.

Wahrscheinlich auch nur wegen Kleinigkeiten, aber dazu kam eine finanzielle Lage, berufliche und auch noch paar andere Punkt, wie gesagt, alles Kleinigkeiten, doch krach. Als es dann nicht im Bett lief habe ich mir wohl eine Bestätigung gesucht. Es waren 3x mit eine andern, 3x zuviel ! Ich habe es nicht gesagt, sie hat es heraus gefunden, irgendwie.

Wie haben uns auch nur am Wochenende gesehen, dachte sie würde jetzt zu mir ziehen und alles würde sich wieder glätten .... wer weiß ....

Ich habe mir das auch schon so gedacht das ich sie bischen in Ruhe lasse, 2,5 Jahre wirft man nicht einfach weg aber sie meinte gestern noch das ich sie 2,5 Jahre nur betrogen habe. Es ist absolut nicht wahr aber sie glaubt mir jetzt auch nicht mehr.

Gruß Andreas

 
Hallo Freddy,

getrennte Wege .... man sagt das so einfach. Im Grunde gebe ich Dir recht. Wie soll sie mir je wieder vertrauen.

Doch da steckt zu viel hinter, so viel das ich gar nicht darüber nachdenken darf was ich da gemacht habe.

Das Forum hilft mir hier ein bischen, lenkt mich auch bischen ab, denn wenn ich schreibe kann ich besser denken. Nur das mit den Mails die reinkommen und den die ich beantworte, also wie sie hier stehen finde ich recht verwirrend.

Gruß Andreas

 
Hallo Teufel,

jetzt muss ich Dich aber mal was fragen, du betonst mehrmach das es im bett nicht so geklappt hat. Kannst du dir denn vorstellen (wenn sie dir verzeihen sollte) ein Leben lang damit zu leben das es zwischen euch nciht so klappt ?? Oder sind es probleme die zu beseitigen sind. Sex ist nicht das einzigste in einer beziehung klar, aber sex ist auch sehr wichtig das ne Beziehung gut läuft oder eben nicht. wie wihctig das für jeden ist, das muss jeder selber wissen ...

Das sie jetzt sauer auf dich ist is ja wohl klar. du hast ja nicht mal mit ihr drüber geredet das dir was fehlt, woher soll sie das denn wissen ? wenn du die möglichkeit hast in den nächsten tagen mit ihr zu reden dann finde ne begründung warum du ihr nicht gesagt hast das du mit eurem sexleben nicht zufrieden bist. hattest du angst vor ihrer reaktion ?

lg ich

 
Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch mal kurz hier in der Runde erwähnen.

Ich frage mich nämlich erhlich gesagt wie man seine Frau 3mal betrügen kann und dann hinterher,wenns rauskommt ddafür auch noch Trost haben will und behauptet "Ich liebe sie doch so"?????????????????!!!!!!!!!! ich will ja hier auch niemanden beschimpfen, oder so nur um das mal vorn weg zu nehmen.

Aber reicht es nicht den Fehler 1 mal zu begehen und zu merken das es falsch war??? Ich hab das selber auch alles durch mit betrügen und fremd gehen. Für eine Beziehung ist es das schlimmst was passieren kann,meiner Meinung nach. Man kann nie wieder so vertrauen aufbauen wie es mal war. Ich persönlich würde dann sicher in jeder Situation eifersüchtig werden und ihn ohne Ende kontrollieren. Einfach aus Angst wieder vor den Kopf gestoßen zu werden. Außerdem denke ich...wenn jemand fremd geht dann kann das auch nicht der Partner fürs Leben sein, denn sonst würde man sowas nicht tun!

Naja aber da werden sicherlich die Meinungen auseinander gehen. Aber 3mal finde ich eindeutig zuviel um dann festzustellen was man für ein Schwein ist.

Sorry wenns hart klingt, aber ich denke so!

Ganz viele Liebe Grüße sendet das :schmatz: SuperKäferchen :schmatz:

 
Original von Teufel_BottropHallo Freddy,

getrennte Wege .... man sagt das so einfach. Im Grunde gebe ich Dir recht. Wie soll sie mir je wieder vertrauen.

Doch da steckt zu viel hinter, so viel das ich gar nicht darüber nachdenken darf was ich da gemacht habe.

Das Forum hilft mir hier ein bischen, lenkt mich auch bischen ab, denn wenn ich schreibe kann ich besser denken. Nur das mit den Mails die reinkommen und den die ich beantworte, also wie sie hier stehen finde ich recht verwirrend.

Gruß Andreas
Ich meinte nicht nur getrennte wege weil sie dir vielleicht nicht verzeihen kann, sondern auch weil sie vielleicht einfach nicht die richtige ist für dich oder ihr nicht richtig füreinander.

ich meine das hate ja gründe, warum du mehrmals fremdgegangen bist, das war ja nicht ein einmaliger ausrutscher.

und bevor das nicht gerade gebogen ist, was da bei euch schief läuft, habt ihr keine chance.

die frage ist: gibt sie dir noch eine....

 
josh, hast du den sohn mit einer oder mit deiner frau?

das habe ich nicht so ganz verstanden...

 
josh, du würdest alles für dieses mädel tun? wieso hast du dich dann nicht von deiner rau getrennt al du die ander kennengelernt hast?

 
josh, nee, ich habe nicht gedacht dass du durch die gegend poppst, ich hatte nur nicht ganz verstanden, wann frau, wann freundin und warum.

bist du jetzt noch mit deiner frau zusammen und das mädel mit dem anderen?