Fremdgehen ...

josh, ich kann das noch so drehen und wenden, aber ich finde das unter aller sau, was du gemacht hast und dass dus selber weißt, macht's nicht besser.

ich finde das auch nicht ok, was du jetzt machst, dich bei deiner frau betüddeln lassen während du ner anderen hinterher heulst. da benutzt du deine frau nur als mittel zum zweck.

das finde ich ziemlich widerlich mit verlaub gesagt.

 
btw: das ist der Tread von Teufel_bottrop

ich denk das "joshs geschichte" in seinem eigenen Tread diskutiert werden sollte und hier das Problem von dem themenstarter !

 
tut mir leid, bin neu hier, wusste nicht dass josh nen eigenen thread hat...

 
Schon komsich, Dich hier zu finden....

Andreas, ich weiss nicht mehr weiter... alle sind jetzt gegen Dich....

Ich liebe Dich ohne Ende, vermisse Dich, vergleiche Dich mit allen, denke was Du wohl in jener Situation machen würdest.

DU warst mein Leben!

DU warst mein Mittelpunkt!

Ich war immer für Dich da, wenn es Dir schlecht ging. Wenn Du krank warst, habe ich mich um Dich gesorgt.

Du hast mit mir geweint, als ich wegen meinem Vater geweint habe und warst auch immer für mich da.

Aber durch diese Sache, Du bist mir so fremd.

Wenn ich daran denke, wie Du sie küsst...

Ich ersticke, wenn ich daran denke...

Und jetzt gerade die sms von Dir, mit dem Anmotzen...

Weisst Du, es gibt Momente, da wünsche ich mir, ich hätte fester zugehauen... und dann hasse ich Dich wieder...

Und jetzt ist wieder eine davon, dass ich einfach nur sterben möchte.

Ich fühle mich wie ein Wrack..

Ich kann nicht mehr lachen, und wenn doch ist es aufgesetzt...

Ich weiss was Du zu Deiner Mutter gesagt hast, und ich sage Dir, mach nicht Deinen Vater nach...Tue mir diesen Gefallen.

Ich liebe Dich und hasse Dich zugleich.

Und ich bereu es immer hinterher, wenn ich Dich beleidige, aber ich bin so wütend!

Andreas, 3 mal... Du konntest Dir alles genau berechnen.

Wozu 3 Bestätigung???

Ich habe Dir nie gesagt, Du wärst scheisse im Bett, nie... nie über Dich gelacht...

Ich wollte doch nur nicht jedes mal, wirklich jedes mal, diese 5 minuten das Gleiche seit 2,5 Jahren.

Wir hätten über diese Sache reden können und es anders versuchen können, aber Du hast in Sachen Sex immer abgeblockt.

übrigens mein beitrag steht weiter oben..

 
man kann darüber mit seinem partner reden und sich von ihm selbst die bestätigung holen..dafür braucht man nicht irgendwelche fremden frauen..

 
Hallo Andreas, Hallo Joanna,

offenbar redet Ihr zumindest wieder miteinander. Das ist wichtig. Schade, daß es über ein Forum laufen muß, wo viele andere "zuhören". Könnt Ihr unter vier Augen nicht aufrichtig und ehrlich sein? Vielleicht trefft Ihr euch in einem Café oder geht spazieren und redet miteinander.

zur Situation als solche:

Andreas: kannst Du nicht verstehen, wie sich deine Freundin fühlen muß? Daß sie nicht sofort, nachdem sie es rausgefunden hat und Du ihr gesagt hast, wie sehr Du es bereust, wieder zu Dir zurückkommen kann bzw. will???

Du hast insofern einen zeitlichen "Vorsprung" und den des Wissens sowieso.

Wenn Du sie wirklich liebst, gib' ihr die Zeit, die sie braucht. Worte sind Schall und Rauch. Du wirst beweisen müssen, daß Du zu ihr stehst und sowas nicht mehr vorkommt.

Wegen eurer Probleme:

Habt Ihr nie darüber gesprochen? Natürlich sollte man das nicht im Bett tun. Es ist aber zu wichtig, da Ihr beim Sex einander so nah seid - deshalb solltet Ihr darüber sprechen, wenn das nicht so hinhaut, wie es sollte. Offenbar war das von beiden Seiten nicht der Fall. Klingt nach einem einzigen, großen Mißverständnis...

Meine Meinung:

Wenn Ihr füreinander gemacht seid, hält eure Liebe das aus, was jetzt passiert ist. Gegenseitiges Verständnis und Ehrlichkeit ist aber wichtig. Nutzt die Chance, jetzt ehrlich zueinander zu sein und vielleicht die Basis zu schaffen für einen Neubeginn - irgendwann. Laßt Euch alle Zeit der Welt - vor allem Joanna - um wieder Vertrauen aufzubauen.

Tina

 
Wir haben sonst über alles geredet...

Nur halt in Sachen Sex nicht, er hat immer abgeblockt, er wollte einfach nicht, ist ausgewichen...

Ich weiss nicht warum.

 
Hallo Teufel

Ich will dir keine Vorwürfe machen, auf keinen Fall. Ich denke, es kann jedem passieren, dass man fremdgeht. Aber warum hast du es deiner Freundin nicht gesagt? Ich finde wen du ehrlich bist hast du am meisten Chancen, dass sie dir nochmals verzeiht. Warscheinlich braucht sie jetzt einfach mal ein bisschen Zeit zur Verarbeitung.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dein schlechtes Gewissen verschwindet bald und dass es dir besser geht. :trost:

 
Hallo Teufel Bottrop

Mann weisst wirklich nicht was man hatte bis es plötzlich weg ist. Und dann kommt doch die grosse Reue. Es ist traurig dass so was extremes passieren muss bis das bewusst ist was man hat und liebt. Ich erlebe was ähnliches aber anders rum. Mein Mann hat mich verlassen am Anfang des Jahres nach 17 Jahre Ehe. Er hat sich in eine andere neu verliebt und ist zu ihr gezogen. Aber erst seit kurzem merkt er was er auch dabei verloren hat- was ihn so wichtig war in die letzte Jahre. Er hat das alles aufgegeben für sie und monate lang hat das ihn nicht ausgemacht. Er war so sicher dass er richtig entschieden hat. Vielleicht weil er auch dachte dass ich doch noch für ihn verfügbar bin falls es bei ihr nicht klappt, ich weiss es nicht. Ich habe mich aber inzwischen neu verliebt und plötzlich wird es ihn klar dass er mich verloren hat. Und jetzt merkt er erst dass er mich doch liebt und er hat auch Reue dass er mir das alles angetan hat. Er wollte plötzlich alles wieder haben aber hat gesehen dass es nicht mehr geht.

Man sagt auch das wer einmal fremd geht der tut es wieder .... das glaube ich nicht, wer einmal weiss was er verloren hat, wieviel Wert es im eigenen Leben hatte, der wird so etwas nie wieder tun.
Ich glaube nicht dass wenn man einmal fremdgeht dass man es bereit ist das wieder zu tun. Manche vielleicht. Aber die, die es wirklich schätzen können was sie haben, werden das nie wieder tun. Diejenige die solche Schmerzen erlebt haben weil sie fremdgegangen sind...und dabei alles verloren haben, haben gerlernt dass nichts im Leben selbstverständlich ist. Schade ist es aber, dass manche das aber SO lernen müssen.

Viele Grüße!

Käfer

 
Tach Teufel,

was Du bei ihr unbedingt vorbringen solltest, ist Dein Grund für das fremdgehen. Wenn Du das Gefühl hattest, sie nicht zufriedenzustelllen, kann ich mir gut vorstellen, dass Du einen Knacks hattest, Den Du kompensieren musstest..

Klar war es trotzdem falsch, aber sie sollte wissen, dass es nicht einfach Vergnügungssucht, sondern eher "Unsicherheit" von Deiner Seite her war.......

el senor

 
wir haben geredet...

und es war nicht so das er Bestätigung suchte, jedenfalls glaube ich das nicht.

Höchstens beim ersten Mal...

aber danach kamen ja noch 3 Male. Also hat er mich 4 Mal betrogen.

4 Mal weil er "geil" war und Lust hatte, nicht aus Bestätigung.

Ich habe nie gesagt, er wäre scheisse, ganz im Gegenteil, ich habe es auch nie gedacht...

 
dann habt ihr also geredet. wie geht es denn jetzt bei euch weiter?

habt ihr eine lösung gefunden und gibt es noch eine zukunft?

 
Hallo Joanna und Teufel Bottrop...

Ihr habt jetzt miteinander geredet. Und wie wird es weiter gehen mit Euch? Möchtet ihr Eure Probleme lösen oder ist die Beziehung doch vorbei???

Viele Grüße!

Käfer