Freund geht mit Zwillingsschwester fremd

:schmatz:hallo.

ich bin wieder da... sorry war bei meinem onkel ich hab aber eine bitte an lucia kannst du das alles kurz für mich zusammen fassen habe momentan sooo wenig zeit!! ich möchte dir aber helfen und dihc nicht im stich lassen.. bitte schreib schnell

love ya labella

 
Hi Labella,

les einfach meinen Beitrag vom 5.08, dann weist du wie mein wiedersehen mit Jonas war und was dabei alles rausgekommen ist...Es ist jedenfalls bei rausgekommen,das meine schwester gelogen hat..Sie hatten keine Affäre sondern haben "nur"einmal miteinander...Meine schwester lass ich jetzt erstmal links liegen und Jonas auch..Jonas meinte, das er sich estmal nicht mehr melden wird damit ich zeit habe über alles nachzudenken.DAs wird ihm nicht leicht fallen hat er gesagt,da er mich liebt.

DAs nicht melden hat er bis jetzt eingehalten , und wird er auch weiterhin..ICh muss sagen, das ich ihn sehr vermisse..Ich habe ihn gestern gesehen,ich war mit ner freundin weg und er mit seinem freund..Wir haben uns die gleiche Kneipe ausgesucht und ham uns da gesehen. Wir ham nicht HAllo gesagt, sondern haben uns von unseren Plätzen aus, die ganze zeit angeguckt..DAs war total komisch..Er hat mich die ganze zeit beschämt und schüchtern angeguckt als wollte er sagen:

" Ich schäme mich so für mein verhalten..!" Ich habe ihn eher kalt angeguckt, und habe keine Miene verzogen..Das tat ihm ganz schön weh,das habe ich gemerkt..

Naja was sol ich anderes machen?

liebe grüße Lucia

 
Hallo,

Als ich den 1. Posting las, hätte ich gesagt: "Schiess ihn in den Wind."

So wie es jetzt aussieht...hmmm...

Ich denke man darf nicht alle "Betrüger" über einen Kamm scheren. Es gibt durchaus welche die wirklich selber merken, dass sie riesen Bullshit gebaut haben und das ehrlich bereuen.

Ich habe den Eindruck in deiner Geschichte ist deine Schwester das "Biest".

Sie hat es extra darauf angelegt. War nur noch getrieben von Egoismus, verletztem Stolz und Gier.

Sie wollte ihn haben, um jeden Preis.

Ich finde ihr Verhalten abscheulich!!! Auch wenn es meine Schwester wäre, so wie sie sich verhalten hat, da würde ich es mir aber mehrmals überlegen ob ich mit so einer Person noch Kontakt haben möchte. Sie hat dich belogen und verarscht! Nur damit sie ihn bekommt. Sie hat Intrigen gesponnen (das mit der Affaire), auch um euch auseinander zu bekommen. Ich bin sicher, sie hat auch ihn belogen indem sie sagte sie hätte Stress mit den Eltern. Ich wette, das war alles geplant.

Ich denke ich würde Jonas noch eine 2. Chance geben. Würde ihn aber noch etwas zappeln lassen und es ihm nicht zu leicht machen. Er soll um dich kämpfen. Ich sage darum "kämpfen", weil du so siehst wieviel du ihm wert bist, und wie sehr er bereut. Nur aus Sadismus zappeln lassen würde ich nicht. Ich würde sehen wollen was ich ihm wert bin.

Und deine Schwester.... mit der würde ich jetzt lange Zeit nicht mehr reden. Sie total ignorieren. Sie soll merken was sie angestellt hat und sie soll auch merken wie daneben ihr Verhalten und ihr Charakter war.

Weil ich finde, Schwester-sein ist keine Entschuldigung und kein Grund für eine "Strafmilderung"

 
Hallo ihr lieben,

Ich weis ncht weiter....

Ich war vorhin einkaufen.

Ich hatte eigentlich recht gute Laune,weil ich mich auf das WE gefreut habe,da ich viel vor hatte mit freunden.Naja und dann hab ich die beiden im Einkaufszentrum gesehn..

Jonas und Luna.Was soll das?Warum reden sie miteinander?Sie haben lange miteinander geredet.Ich habe mich nicht zu bekennen gegeben, ich war einfach nur verunsichert und bin es noch immer..

Ich denke nicht,das sie sich verabredet haben,sie haben sich schon zufällig getroffen,aba was haben die beiden noch zu bereden?

JOnas ist eigentlich stink sauer auf sie, und Luna schämt sich, und würde ihn auf keinen fall von alleine ansprchen..

Was hat das alles nun zu bedeuten?

Ich kann ja nicht Jonas oda Luna anrufen und fragen was sie beredet haben.Da komm ich mir doof vor,als ob ich denen hinterher spioniere.

Was würdet ihr jetzt machen,ich weis jetzt echt nicht,was ich davon halten soll..

Liebe Grüße Lucia

 
hi lucia

wow, nach der geschichte noch mit deiner schwester??? was macht denn der typ?! :(

hat jonas freudig mit ihr geredet oder doch eher gleichgültig??

ich würde deine schwester zur rede stellen! ich glaube nicht dass sie großartig auf dich sauer sein wird, bzw darf!! was die angestellt hat ist ja wirklich kein vergleich dazu!

 
Ich würde mit IHM reden und zwar so schnell wie möglich... Mal fragen, wie er sich das alles eigentlich so vorstellt, was da läuft. Nicht mit der Schwester. Ich glaube kaum, dass Du da Ehrlichkeit und Verständnis erwarten kannst...

 
Original von LuciaHallo ihr lieben,

Ich weis ncht weiter....

Ich war vorhin einkaufen.

Ich hatte eigentlich recht gute Laune,weil ich mich auf das WE gefreut habe,da ich viel vor hatte mit freunden.Naja und dann hab ich die beiden im Einkaufszentrum gesehn..

Jonas und Luna.Was soll das?Warum reden sie miteinander?Sie haben lange miteinander geredet.Ich habe mich nicht zu bekennen gegeben, ich war einfach nur verunsichert und bin es noch immer..

Ich denke nicht,das sie sich verabredet haben,sie haben sich schon zufällig getroffen,aba was haben die beiden noch zu bereden?

JOnas ist eigentlich stink sauer auf sie, und Luna schämt sich, und würde ihn auf keinen fall von alleine ansprchen..

Was hat das alles nun zu bedeuten?

Ich kann ja nicht Jonas oda Luna anrufen und fragen was sie beredet haben.Da komm ich mir doof vor,als ob ich denen hinterher spioniere.

Was würdet ihr jetzt machen,ich weis jetzt echt nicht,was ich davon halten soll..

Liebe Grüße Lucia
oh man das is jawohl der hammer.. nun muss ich mich auch mal zu wort melden.aber erstmal noch zu ner anderen sache. du sagst jonas hat gesagt "er wusste nicht warum er es gemacht hat" . Genau das hat mein Ex auch zu mir gesagt nachdem er mich betrogen hat. Und dann folgten noch 14 weitere Male fremdgehen. Und jedes Mal "wusste er gar nich warum er das gemacht hat" . Sorry aber wenn ich das höre kommt mir die Hutschnur hoch. Aber mein Ex war auch nie so wie Jonas. Er war schon immer ein wenig draufgängerischer, hat mal gelogen etc. Naja so wie es nun aussieht würde ich an deiner stelle erstmal zeit vergehen lassen und das ganze beobachten. ABER der oberhammer ist jawohl das du die beiden nun ZUSAMMEN beim einkaufen gesehen hast. Sorry aber da fehlen mir die Worte. In so einer Situation ist Zeichensprache ja ganz wichtig. Saßen die beiden irgendwo oder gingen sie nebeneinander her ? Wie sahen die beiden aus ? Angeregte unterhaltung oder eher fröhlich !? oder traurig ? beide sehr gedrückt ? einer aufgeregt einer traurig ? versuch das mal ganz genau zu beschreiben, denn ich denke das is wichtig um deren "treffen" analysieren zu können.

und ich würde beide darauf ansprechen " na luna wie wars gestern mit jonas im einkaufszentrum ?" und umgekehrt "na jonas wie wars gestern mit luna im einaufzentrum ?" und zack weisst du ob beide das gleiche sagen oder nich (d.h.lügen) Knallhart drauf ansprechen, am besten persönlich und getrennt voneinander. aber gib dem einen keine zeit den andern zu benachrichtigen denn im schlimmsten falle läuft da ja immer noch was ?! oh man... ich würd (KÖNNTE !) das gar nich für mich behalten vor den beiden das ich die gesehn hab. die haben es verdient damit knallhart und ohne vorwarnung damit konfrontiert zu werden meiner meinung nach. und du musst dich doch nich rechtfertigen dafür das du zur gleichen zeit im einkaufszentrum warst ?! oh mein gott ich bin schon ganz wütend wenn ich mir das so vorstelle... !!!

insgesamt tut mir die ganze situation echt suuuper leid für dich, das is wie im schlechten film. fühl dich gedrückt süße, ich denk an dich :trost:

 
Hi Vjalla,

wenn ich das mal so untersuche,war es wohl kein lustiges gespräch und sie sahen auch nicht glücklich aus..Jonas sah wohl eher aufgebracht aus und Luna hat versucht irgendwas zu erklären..Als ich sie beobachtet habe,wollt er immer gehen und sie hat ihn aufgehalten.

Dann wollte sie wohl eher ein gespräch und er nicht..

Ich hab mir vorgenommen ihn anzurufen und zu fragen was da war..das werd ich gleich machen..

 
ja mach das ! das is das beste ! und berichte danach unbedingt... :trost:

 
also hab ihn angerufen, und meine schwester wollt das Jonas ihr verzeiht,das sie scheiße bei mir erzählt hat..Außerdem wollte sie wohl Tipps wie ich ihr wieder verzeihen würde..Ihr tut es ja alles sooo leid..und sie wsste nicht,wie sie ohne mich leben soll etc...

 
denk dran, dass deine schwester immer um euch herum schwirren wird.

sie ist nunmal deine schwester und nicht irgendeine tante, die wieder verschwindet.

ja und jonas.........

keine ahnung.

 
Original von monstihab jetzt nur die ersten posts gelesen und denke mir, er wollte mal testen, wie deine schwester so ist.

ob ihr euch da auch so ähnlich seid usw.

sauerei von beiden!

ich glaube auch nicht, dass er euch verwechselt hat.

und deine schwester............naja..........

meiner schwester würde ich den rücken kehren.

bis dann

Wenn du den rest der Story liesst, wirst Du vermutlich nochmal drüber nachdenken....

 
Hi Monsti,

nein er hat uns auch nicht verwechselt,das hat er nur gesagt,weil er nicht wusste was er sagen sollte.aba das ist auch schon lange geklärt...

Er wollte auch nicht testen wie sie so ist,aba dazu müsstest du alles lesen,ist nämlich viel passiert..naja auch viel zu lesen..

Liebe grüße

 
Original von Luciaalso hab ihn angerufen, und meine schwester wollt das Jonas ihr verzeiht,das sie scheiße bei mir erzählt hat..Außerdem wollte sie wohl Tipps wie ich ihr wieder verzeihen würde..Ihr tut es ja alles sooo leid..und sie wsste nicht,wie sie ohne mich leben soll etc...
Ganz ehrlich, zumindest meine Schwester wäre in dem Fall erstmal für lange Zeit für mich gestorben. Sie baggert indirekt immer noch rum und schmeisst sich an ihn ran. Das ist jawohl so was von zum Kotzen. Ich hoffe er sagt auch die Wahrheit.

 
es tut ihr soooo leid und sie weiss nicht, wie sie ohne dich klar kommen soll....doch sie wusste genau, dass sie deinen freund will. jedes mittel war ihr recht dazu und sie war sich ganz genau im klaren, wie sehr sie dir damit weh tut.

also auf so eine schwester würde ich eine ganz schöne weile verzichten wollen. das kann man nicht einfach so wegstecken.

was deinen jonas anbelangt, denke ich schon, dass er - sofern du ihn wirklich noch liebst und willst - eine 2. chance verdient. doch lass dir zeit dabei.

andererseits wäre da auch die möglichkeit, sich von beiden eine zeit lang zu distanzieren. so kannst du nämlich gleichzeitig auch "testen", ob sie die finger voneinander lassen oder ob da noch was läuft.....wünsch es dir nicht, doch ausschliessen kann man es nicht....

lg mörli

 
Original von monstihab jetzt nur die ersten posts gelesen und denke mir, er wollte mal testen, wie deine schwester so ist.

ob ihr euch da auch so ähnlich seid usw.

sauerei von beiden!

ich glaube auch nicht, dass er euch verwechselt hat.

und deine schwester............naja..........

meiner schwester würde ich den rücken kehren.

bis dann

Wenn du den rest der Story liesst, wirst Du vermutlich nochmal drüber nachdenken....
nachdem ich die anderen posts gelesen habe, habe ich meine beitrag editiert.

so @ backlash.

jetzt denk mal drüber nach. :D

sorry, bekomme nichts mehr mit. bin sowas von krank, sehe nur noch verschwommen.

 
hmpf, das ist ja ein schlamassel!

deine schwester hat ein ganz schoen fettes minderwertigkeitsgefühl. die würde es bei deinem nächsten freund bestimmt auch versuchen... denn schliesslich bist du ja die schwester, die alles glück der welt hat und sie nie....

deine schwester macht mir in dieser geschichte am meisten sorgen....

was ihn anbelangt. die vernunft sagt mir: tue es nciht. kalten kaffee trinken bringt nichts gutes. schliesslich musst du mit dem gedanken leben, dass er deine schwester genauso berührt hat, wie er dich berühren wird... X(

das herz ist so eine andere sache.... und come on... wir alle haben fehler begangen oder werden es irgendwann tun. keiner kann sich so richtig erklären, wie sowas kommt...

finde aber sehr unglücklich, dass er am telefon gelogen hat. gar nicht gut...

dennoch.. das ist eine ganz miese story und du musst alleine entscheiden. so ist das leben.

ach suesse.... ganz viel kraft wünsche ich dir.

lieben gruss,

die dunkleSchöne

 
deine schwester hat ein ganz schoen fettes minderwertigkeitsgefühl. die würde es bei deinem nächsten freund bestimmt auch versuchen... denn schliesslich bist du ja die schwester, die alles glück der welt hat und sie nie....deine schwester macht mir in dieser geschichte am meisten sorgen....
Das macht mir auch etwas Sorgen.

Da hat Dunkle Schöne ganz recht.

 
Hi ihr lieben,

die letzten Tage über habe ich sehr viel nachgedacht und immoment bin ich auf dem Stand, das ich Jonas gerne verzeihen würde, es aber nicht kann..

Das heißt im Klartext also,das ich ihm keine 2te Chance geben kann...Jedenfalls nicht innerhalb von 2 bis 4 wochen..

Ich könnte damit nicht umgehen,und ich würde immer daran denken,was die beiden gemacht haben..

ch fühle mich auch jetzt viel besser und habe wieder viel spaß..Wenn ich mit Jonas wieder zusammen kommen würde, hätte ich bestimmt nicht mehr soviel freude und wir würden uns eh nur streiten..

Ich bin so erstmal glücklich,was später kommt,weis ich nicht..Vielleicht kommen wir ja nochmal zusammen aba ich könnte es mir jetzt nicht vorstellen...

Was meint ihr, soll ich das Jonas so sagen?Soll ich ihm das überhaupt schon sagen?Eigentlich könnte ich es ja,weil sich an meiner entscheidung nichts mehr ändern wird...

Und dann macht er sich keine Hoffnungen mehr und muss nicht mehr solange warten, obwohl das ja eigentlich nicht mein problem ist,wenn er wartet..Er kann ja ruhig nen bissel leiden..

Liebe grüße Lucia

 
Wenn du dich so entschieden hast, dann würde ich es ihm auch genau so sagen.

Ja ich würde es ihm sagen. Es wird auch so schon hart für ihn, da würde ich ihn nicht noch länger bangen und hoffen lassen. Es wird ihm auch so genug wehmachen.

Es bringt dir ja im grunde nicht viel, wenn er noch mehr leidet. Wichtig ist, dass es dir gut geht.

Und so kann man dir später auch nie den vorwurf machen mit ihm gespielt zu haben.

Zudem wärst du dann auch jetzt schon frei für anderes. Man weiss ja nie was am anderen Tag passiert.