Ghosting light?

Digital_Raver

New member
04. Dez. 2022
25
0
1
Hallo ich bin ganz neu hier M42.

Ich hatte kürzlich 2 Dates mit W31.

Das erste Date verlief total nicht nach Plan sind bei mir zuhause gelandet ohne Sex und danach essen gegangen beim Abschied im Zug gab es noch ein kleines Küsschen.
Das zweite Date ging über das ganze Wochenende da wurde öfter gekuschelt hatten es auch lustig beim Kochen und zum Abschied gab es einen inningen Kuss.
Irgendwie stand sie aber unter druck von mehreren seiten. Manche haben ihr geschrieben wen beim 2. Date nichts läuft wird das nichts.
Das andere Problem ist noch ein typ aus einem online Rollenspiel der hat schon beim ersten Treffen rumgemeckert das sie keine Zeit mehr für ihn hat.
Naja nach den beiden Dates war schon beiden klar das es länger dauert bis sie sich ganz öffnet doch der Kontakt wurde auch inninger. Seit letzten Montag geht sie aber vermehrt auf Distanz als ich ein Drittes treffen ohne übernachtung abmachen wollte.
Jetzt werde ich schon leicht Geghostet ich habe auch schon gefragt ob ich was falsch gemacht habe. Darauf kamm nur ein Ne. Trotzdem wird der Kontakt immer weniger.
Heute habe ich einen längeren Text verfasst was los ist ob ihre Blockaden oder der Druck zu gross wurde. Bis jetzt keine Antwort aber halt wieder viel in dem Rollenspiel.
Der Typ aus dem Game hatte da auch wegen einem anderen vorfall sich Ingame getrennt und aus der Familie rausgeworfen jetzt sind sie wieder zusammen.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter ob er so einen einfluss hat. Da sie selbst auch schon gesagt hat er kann Ingame und Reallife nicht trennen.

Ja nach der letzten nachricht bleibt mir nichts anderes übrig als mal abzuwarten.

Leider dreh ich trotzdem am Rad und habe seit Freitagabend nicht mehr richtig gegessen und Schlafe schlecht.

 
Schreib besser nichts mehr, niemand mag diesen Druck. Mehr, als ihr Zeit zu geben und abzuwarten, kannst du jetzt nicht machen. Sie ist nicht ganz überzeugt,  oder irgendwie abgelenkt,  immer wieder nachfragen wird ihr bei der Entscheidung nicht helfen,  im Schlimmsten Fall spricht es sogar gegen dich. 

und aus der Familie rausgeworfen jetzt sind sie wieder zusammen.
Wie zusammen, wieder im Spiel? Hat sie ihn schon mal getroffen?

 
Ja sie sind im Spiel wieder zusammen. Nein getroffen hat sie ihn noch nie. Er hat damals so ne szene gemacht das er ihr nicht trauen kann und wollte seinen Char löschen und den Server verlassen.

Ja seit gestern habe ich nichts mehr geschrieben. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht schreiben sie auch privat miteinander..

Viel Glück🍀

Wenn sie aber tatsächlich zweifelt, solltest du es aber überdenken.  Sie kennt dich schon persönlich und wenn nach zwei Treffen nicht mehr viel kommt,  dann ist es kein gutes Zeichen..

 
  • Thanks
Reaktionen: Digital_Raver
Ja ziemlich sicher er hat sie ja auch das ganze wochenend als ich bei ihr war angemault mit Nachrichten. 

Ja nach dem zweiten treffen wurde es für eine Woche intensiver mit dem schreiben. Wir haben auch punkte abgesteckt wo es Zeit braucht und wer die Verantwortung trägt. Naja...

 
Wenn er das Problem sein sollte, dann hilft es vielleicht,  wenn sie ihn persönlich trifft. 

Ein solches Treffen hilft oft, die falsche Vorstellung zu revidieren. 

 
Da liegen 400km dazwischen und sie hat ja selber schon gesagt das er sehr narzisstisch darum versteh ich es nicht.

 
😔 das kann ich mir vorstellen,  manche Menschen sind so kompliziert... Hab noch etwas Geduld, vielleicht meldet sie sich noch von selbst..

 
Ich denke nicht. Gerade auf Tiktok ein Duet gesehen und da sind noch andere schwärmende kommentare von ihr bei dem typen.
Jetzt glaubt mir niemand mehr das ich 42 so wie mich das gerade auf die schnautze haut...

 
Wenn du sie jetzt zu sehr bedrängst, kann/wird es abschreckend wirken. Es sei denn, du möchtest unbedingt Klarheit,  auch wenn es bedeutet,  einen Korb zu kriegen.

Hier im Forum kannst du schreiben,  so viel du möchtest,  nutze es. Ihr kannst du später immer noch schreiben,  sie hat garantiert nicht vergessen,  dass du existierst.  Zu oft schreiben,  wenn von dem anderen nichts kommt,  ist leider immer der falsche Weg. 

 
Nein ich versuche mich weiter zu beherschen es fällt mir halt schwer. Ich habe ihr schon gestern geschrieben und dabei belasse ich es erstmals. Mehrere Leute haben mir bestätigt das es so gut geschrieben ist.
Wenn du Schweizerdeutsch kannst kann ich es dir mal als PN zeigen.

 
Nein, leider nicht😅 ich habe hier im Forum manches gelesen und gerätselt.

War es eine E-Mail? Lang? Dramatisch?

 
Nein eine Whatsapp nachricht die man zweimal aufklappen muss.
Na dann bist du bestimmt schon Profi im übersetzen. ;) Ich versuchs mal dann kannst du mich fragen.

 
Ich habe dir geantwortet. 

Ich finde, auf diese Nachricht müsste man irgendwas antworten,  weil sie nett ist und man spürt deine Trauer. Gib ihr etwas Zeit, vielleicht überlegt sie, was sie schreiben soll. Bei WhatsApp ist es Usus, dass man sich relativ viel Zeit mit dem Antworten lassen kann..

 
Ja ist halt jetzt schon ein tag her und man kann ja auf Whats App auch einseitig löschen also keine ahnung was damit passiert ist.

 
Ich weiss nicht mal, was Ingame usw. ist und welche Art Beziehung du mit ihr führen möchtest. 
Mit 31 als Frau gleich zu dir nachhause gehen und schon küssen, aber dann dir von anderen Männern erzählen und plötzlich verschwinden bzw. nur kurz antworten und so völlig unverbindlich sein, scheint mir schon sehr fies. 
Finde ich jetzt menschlich nicht in Ordnung. Jemanden nicht wissen lassen, woran sie/er ist, ist etwas, das mich sehr stört beim daten. Dann wird es einem überlassen, sich die Gedanken des anderen ausmalen zu müssen. Wenn das schon so anfängt, ghosted sie dich vielleicht auch nach 6 Monaten Beziehung? 
Vielleicht geniesst sie es, dich am Anfang bisschen eifersüchtig zu machen. Vielleicht geniesst sie es, dass du ihr nachrennst. Vielleicht spielt sie Hard to get. 
Aaaaber und ich bin auch so eine: Sie testet am Anfang, wie schnell du aufgibst. Sie test dich, ob du zu eifersüchtig bist. Sie testet, wie du reagierst, wenn du nicht bekommst, was du möchtest. Ob du wütend wirst, ob du respektvoll bleibst usw. Sie testet dich vielleicht als Mann, der Konkurrenz hat, ob du um sie bisschen kämpfst, wie du mit ihr sprichst. 
Ich habe meistens 3-4 Männer gleichzeitig zum kennenlernen. Früher war das anders, hatte mich eingeschränkt auf einen. Aber ich bin 36 jetzt und verschwende nicht 3 Monate nur auf einen einzigen möglichen festen Partner und dann finde ich raus, dass er doch nichts für mich ist, aber muss mich dann einige Monate wieder fangen einfach, um zu verarbeiten und für mich abzuschließen. 
Kein Händchen halten oder küssen, nichts. Aber ich komme da auch ganz schön unter Druck, wenn der eine mich dann mehrmals in der Woche treffen will oder mich anrufen möchte, mir die ganze Zeit schreibt usw. und ich länger nicht antworte. 
Der eine wollte mir schon vor dem ersten Treffen verbieten, mit anderen zu reden. Das war für mich genug, um sofort lieber abzuhauen. Er hat gesehen, dass einer meine Bilder einzeln kommentiert hat an einem Tag auf Social Media und schon ist er ausgetickt. Gut, weiss ich, mit wem ich‘s zu tun habe gleich von Anfang an, deswegen muss Mann schon einige Tests bei mir überlebt haben. 
Aber wenn du interessanter wirken willst für sie, spiele ihre Spielchen mit. Vielleicht klappt’s. Spiegle ihr Verhalten. Ignoriere sie. Tue so als wäre sie Luft für dich und lese ihre SMS nicht sofort. Erst einen Tag später oder so. Zeig ihr die kalte Schulter. Aber blockier sie nicht. Sie soll die Möglichkeit haben, dich zu erreichen. Das könnte aber mit sich bringen, dass sie es als Freikarte sieht, mit dir nicht mehr reden zu müssen, solltest du nicht in die Top 2, 3 oder 4 gefallen sein bisher. Aber dann hättest du sowieso keine Chancen gehabten ihr. Frauen wollen I.d.R. schon einen Mann, der sich um sie bemüht. Aber wenn sie den anderen toller findet und dir jetzt nach dem Küssen nicht absagen kann, weil sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat, ist sie schon eine feige Person. Ghosten bedeutet für mich: Ich habe kein Interesse, aber keinen Anstand und Eier, es dir zu sagen, sondern lasse dich lieber im Ungewissen und lese für mein Ego gerne noch weiterhin deine vielen Nachrichten, in denen du bettelst, obwohl du mir egal bist. Oder: Oops, ich muss aufpassen, dass meine Frau nicht mitkriegt, dass ich dir schreibe, deswegen verschwinde ich manchmal über mehrere Tage und dann melde ich mich plötzlich wieder aus dem Nichts. 

 
Ich weiss nicht mal, was Ingame usw. ist und welche Art Beziehung du mit ihr führen möchtest. 
Mit 31 als Frau gleich zu dir nachhause gehen und schon küssen, aber dann dir von anderen Männern erzählen und plötzlich verschwinden bzw. nur kurz antworten und so völlig unverbindlich sein, scheint mir schon sehr fies. 
Finde ich jetzt menschlich nicht in Ordnung. Jemanden nicht wissen lassen, woran sie/er ist, ist etwas, das mich sehr stört beim daten. Dann wird es einem überlassen, sich die Gedanken des anderen ausmalen zu müssen. Wenn das schon so anfängt, ghosted sie dich vielleicht auch nach 6 Monaten Beziehung? 
Vielleicht geniesst sie es, dich am Anfang bisschen eifersüchtig zu machen. Vielleicht geniesst sie es, dass du ihr nachrennst. Vielleicht spielt sie Hard to get. 
Aaaaber und ich bin auch so eine: Sie testet am Anfang, wie schnell du aufgibst. Sie test dich, ob du zu eifersüchtig bist. Sie testet, wie du reagierst, wenn du nicht bekommst, was du möchtest. Ob du wütend wirst, ob du respektvoll bleibst usw. Sie testet dich vielleicht als Mann, der Konkurrenz hat, ob du um sie bisschen kämpfst, wie du mit ihr sprichst. 
Ich habe meistens 3-4 Männer gleichzeitig zum kennenlernen. Früher war das anders, hatte mich eingeschränkt auf einen. Aber ich bin 36 jetzt und verschwende nicht 3 Monate nur auf einen einzigen möglichen festen Partner und dann finde ich raus, dass er doch nichts für mich ist, aber muss mich dann einige Monate wieder fangen einfach, um zu verarbeiten und für mich abzuschließen. 
Kein Händchen halten oder küssen, nichts. Aber ich komme da auch ganz schön unter Druck, wenn der eine mich dann mehrmals in der Woche treffen will oder mich anrufen möchte, mir die ganze Zeit schreibt usw. und ich länger nicht antworte. 
Der eine wollte mir schon vor dem ersten Treffen verbieten, mit anderen zu reden. Das war für mich genug, um sofort lieber abzuhauen. Er hat gesehen, dass einer meine Bilder einzeln kommentiert hat an einem Tag auf Social Media und schon ist er ausgetickt. Gut, weiss ich, mit wem ich‘s zu tun habe gleich von Anfang an, deswegen muss Mann schon einige Tests bei mir überlebt haben. 
Aber wenn du interessanter wirken willst für sie, spiele ihre Spielchen mit. Vielleicht klappt’s. Spiegle ihr Verhalten. Ignoriere sie. Tue so als wäre sie Luft für dich und lese ihre SMS nicht sofort. Erst einen Tag später oder so. Zeig ihr die kalte Schulter. Aber blockier sie nicht. Sie soll die Möglichkeit haben, dich zu erreichen. Das könnte aber mit sich bringen, dass sie es als Freikarte sieht, mit dir nicht mehr reden zu müssen, solltest du nicht in die Top 2, 3 oder 4 gefallen sein bisher. Aber dann hättest du sowieso keine Chancen gehabten ihr. Frauen wollen I.d.R. schon einen Mann, der sich um sie bemüht. Aber wenn sie den anderen toller findet und dir jetzt nach dem Küssen nicht absagen kann, weil sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat, ist sie schon eine feige Person. Ghosten bedeutet für mich: Ich habe kein Interesse, aber keinen Anstand und Eier, es dir zu sagen, sondern lasse dich lieber im Ungewissen und lese für mein Ego gerne noch weiterhin deine vielen Nachrichten, in denen du bettelst, obwohl du mir egal bist. Oder: Oops, ich muss aufpassen, dass meine Frau nicht mitkriegt, dass ich dir schreibe, deswegen verschwinde ich manchmal über mehrere Tage und dann melde ich mich plötzlich wieder aus dem Nichts. 
Ingame bedeutet einfach was in den dem spiel abgeht und von der Realität trennt.
Das sie zu mir ist war so gar nicht geplant. Wir wollten zuerst auf den Jahrmarkt doch das war zuviel für ihren Hund darum sind wir bei mir an den Fluss ne runde laufen gegangen und als ihr Kalt wurde habe ich sie gefragt ob es für sie stimmt das wir zu mir gehen.
Der Kuss fand erst beim Abschied statt war nur ein Küsschen von ihr aus. Beim zweiten Date war schon inniger.
Ich wollte sie erst nachdem wir uns eine Woche nicht gesehen haben wieder treffen. Seltsamerweise hat sie mir ja schon angeraten ein Streckenabo zu lösen und so.
Nein verbieten wollte ich nichts das wollte der andere Typ den sie noch nie gesehen hat. Das mit Tiktok triggert mich halt erst jetzt in dieser situation das sie einem Typen komplimente macht. Komplimente von Männern sind ja eigentlich normal auf Bilder das kannste ned vermeiden.
Wie schon geschrieben am Anfang konnten wir uns super einigen und sie hat auch gesagt das sie sich schlecht gefühlt als es einen abend länger gegangen bis wir unser Spiel (kein rollenspiel) zusammen gezockt haben.
Naja jetzt ist es wie es ist und ich kann nur abwarten...