Ghosting light?

Vielleicht ist es tatsächlich so ein Testen. Das sind die Nachteile des Datens. Wenn man sich ungeplant verliebt, kommt man nicht auf den Gedanken,  zu testen und zu prüfen. Niemand muss irgendwelche Tests bestehen. 

Ich glaube,  wenn man den anderen auf diese Weise prüft,  dann hat es nicht viel mit Gefühlen zu tun. Vielleicht entwickelt sich später trotzdem etwas daraus, auch wenn es so anfängt,  aber ich finde es weder fair noch romantisch.

 
Ja das ist der wohl der heutige Zeitgeist ich habe schon angefangen Datingplattformen zu meiden da man dort scho von beginn an Geghostet wird wenn es optisch nicht passt. Das zerstört nur das Selbstvertrauen.

 
Ja sie sind im Spiel wieder zusammen. Nein getroffen hat sie ihn noch nie. Er hat damals so ne szene gemacht das er ihr nicht trauen kann und wollte seinen Char löschen und den Server verlassen.
Gegen das Virtuelle hast du keine Chance. Du wirst den kürzeren ziehen. 

Der andere, obwohl noch nie real präsent in ihrem Leben, hat sie offenbar fest im Griff. Da wirst du ihr im realen Leben kaum dagegen ankommen können. Das Virtuelle ist viel spannender.

Am besten ziehst du deine eigenen Wege und überlässt sie ihrer virtuelle Schmachterei. Das tut am Anfang sehr weh, aber ermöglicht dir langfristig, wieder frei zu werden. Wer weiss, was da noch kommen mag?

 
Online games? Du bist 42 und sie 31, dachte ich. Hör auf zu gamen mit ihr.   Kannst keine Frau zum Drink oder Essen in ein nettes Café oder Restaurant einladen, wenn ihr kalt ist? Ein Gentleman lädt die Frau nie beim ersten Date nachhause ein, egal, was ist. Anständiger wäre es gewesen, du hättest ihr angeboten, sie nachhause zu fahren. Benimm dich wie ein erwachsener Gentleman. Ruf sie an und sag, du denkst sehr viel an sie, sie geht dir nicht aus dem Kopf und du möchtest sie bald wie möglich wieder sehen. Du möchtest sie gern ausführen. Wenn sie dann ,,nein“ sagt, weisst du, woran du bist. Aber wenn du ihr gefällst, wartet diese Frau vielleicht die ganze Zeit auf diesen Move von dir, aber du machst nicht vorwärts, sondern gamest wie ein Teenager mit ihr. Sei ein MANN! Frauen wollen Männer, keine Buben, Aber so wie es scheint, ist sie auch irgendwo als Teenagerin stecken geblieben. Ihr beide benimmt euch kindisch, sorry 

Ich und wahrscheinlich alle Frauen verlieben sich eher in Männer, bei denen sie sich sicher und gut aufgehoben fühlen und der sie respektiert. Wenn du sie dich küssen lässt, das zweite mal wieder bei dir seid, aber dann mehr küsst, aber es trotzdem irgendwie nirgendwo hin führt und du die Führung nicht übernimmst in Richtung anständige Dates, wo du sie bisschen verwöhnst mit Essen, Blumen usw., ist klar, dass sie denkt, sie wäre nur eine Bettgeschichte für dich, aber selbst sexuell kriegt ihr nichts gebacken. Sie hält dich dann irgendwie für zu passiv. Sie blickt wahrscheinlich bei dir auch nicht mehr durch, hat aber keine Lust, dir als Frau nachzurennen. Übernimm die Führung im Sinne von Initiative ergreifen. Kenne keine Frau, die das nicht mag. Hab keine Angst, ihr deine Gefühle zu zeigen. Mach ihr keine Liebeserklärung, aber sag ihr, wie‘s ist. Hab keine Angst vor Abweisung. Im Leben wird dir das sonst immer im Weg sein bei Frauen. Du kannst nichts verlieren. Mach einfach. Sie wird dann erkennen: Oh, dieser Typ ist doch wirklich ziemlich interessiert. Er hat ganz schön viel Geld für dieses Date ausgegeben. Ich glaube, der mag mich wirklich. Meine Chancen stehen wohl ziemlich gut bei ihm. Bin gespannt, ob es etwas mit ihm wird. Bin gespannt, ob er mich nochmals ausführt. Vielleicht sollte ich das nächste Date organisieren, wenn er sich meldet für ein weiteres Treffen. 
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dena Ich glaube wurde etwas falsch verstanden. Ich zocke nicht mit ihr GTA Roleplay.
Wir sind zu mir nachhause weil gerade mal 15 Uhr noch etwas früh zum Abendessen und wir sind danach noch Essen gegangen. Es war einfach nur ein Stopp zum Aufwärmen für sie und ihren Hund.
Ich muss sie nicht mehr anrufen da sie schon geschrieben hat das von ihr keine Gefühle kommen obwohl sie es versucht hat aber sie wollen irgendwie nicht. Mehr als Freundschaft geht von ihrer aktuellen Lage aus gar nicht.
Ne auch das war von anfang auf beiden Seiten klar das es keine Bettgeschichte werden soll. Sowas habe ich immer direkt mitgeteilt wen ich dann mal ne Chance für ne Bettgeschichte hatte.

Ich weiss schon wieso ich eher Passiv war wir haben gekuschelt und dann gab es wieder moment wo sie komplett angespannt weil ein Druck auf ihr lag etwas zu tun wo sie gerade nicht bereit ist. Also ne kleine Rücken und Fussmassage zur entspannung war für sie schon da.
Ja in so einer Situation bin ich auch eher schüchtern und zurückhaltend aber nicht Passiv.

 
OK, tut mir leid. Aber jetzt weisst wenigstens Bescheid und kannst damit abschliessen. 
Rücken- und Fussmassage finde ich jetzt nicht sehr zurückhaltend, aber jedem das seine. 

 
Das war auch erst ganz gegen das Ende vom zweiten Treffen.
Wie gesagt irgendwo waren beide gehemt warum auch immer und gestandener Anziehung. 😕

 
Das war auch erst ganz gegen das Ende vom zweiten Treffen.
Wie gesagt irgendwo waren beide gehemt warum auch immer und gestandener Anziehung. 😕
Soll wohl nicht sein. Gefühle noch nicht entwickelt richtig, aber schon körperlich relativ weit. Das kann dann schon vorkommen. Ihr beide wollt, wie du schreibst, keine Bettgeschichte. Aber so wie ihr angefangen habt, wäre es vielleicht genau das geworden. Ihr beide wart gehemmt, weil ihr vielleicht beide wusstet, dass ihr zu weit gegangen seit. Erst gegen Ende des zweites Dates…Als ob das ein riiiiesen Unterschied ist, ob es das erste oder zweite Date war. Und am Anfang oder Ende des 2. Dates spielt auch keine Rolle, wenn ihr euch schon den Rücken und die Füsse massiert. 

 
Dazu muss ich erwähnen das wir angezogen waren und es die Schultern waren sorry bin noch etwas durch.
Das geht wohl unter so eine unglücklich Geschichte da beide dieses Jahr wieder Single wurden bei mir im Februar bei ihr ende Sommer.
Für mich ist es sehr schwierig sich wieder körperlich anzuvertrauen da ich den erwartungen der Ex einfach nicht genügte.
Bei ihr war auch ne ganz klare ansage das es länger geht wegen vertrauen usw.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss ich erwähnen das wir angezogen waren und es die Schultern waren sorry bin noch etwas durch.
Das geht wohl unter so eine unglücklich Geschichte da beide dieses Jahr wieder Single wurden bei mir im Februar bei ihr ende Sommer.
Für mich ist es sehr schwierig sich wieder körperlich anzuvertrauen da ich den erwartungen der Ex einfach nicht genügte.
Bei ihr war auch ne ganz klare ansage das es länger geht wegen vertrauen usw.
Dein Ego ist sehr verletzt. Ich kann dir aber als Frau sagen, falls dich das etwas tröstet, dass zu ca. 70% der Männer bei mir die Erwartungen körperlich nicht erfüllt haben. Viele Frauen sagen dasselbe. Von dem her, mach dich nicht fertig. Wir Frauen sind dadurch nicht einfach glücklich zu machen. Es braucht enormes Vertrauen und Hingabe dafür, um zu ,,lernen“, eine Frau nach ihren Wünschen zu befriedigen. Das wirst mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber mein erster Freund war damals noch Jungfrau, aber er war der Beste von allen wenn ich so zurückblicke. Warum, kann ich nicht sagen. Ich habe einfach die Liebe dabei immer sehr gespürt bei ihm. Kann‘s nicht beschreiben. Ich war 16 und er 18. Wir waren 2 Jahre zusammen. Er zog in meine Stadt als ich mit ihm wegen der Distanz Schluss machte. Meine Gefühle für ihn sind durch das ständige vermissen und mich bemühen, nicht ständig an ihn zu denken, erloschen. Wir haben uns nur an den Wochenenden oder alle zwei Wochen sehen können aufgrund der Distanz. Es waren nur 1,5 Stunden Entfernung, aber wir beide hatten damals nicht viel Geld für Zugtickets oder Benzin. Bis heute finde ich es mega schade, weil er so ein guter Junge/Mann war. Und im Bett hat er mich nicht ein einziges Mal enttäuscht.
Du musst unbedingt dein Selbstbewusstsein wieder in den Griff kriegen. Wir Frauen stehen automatisch eher auf Selbstbewusste. Versuche mal Kampfsport oder einfach richtig ,,männliche“ Dinge zu machen, damit du deine männliche Seite richtig weckst und anziehender wirkst durch diese neue Energie. Ich sage nicht, werde aggressiv oder ein Schwarzenegger, aber versuch deine männliche Seite wieder aufzubauen. Ich persönlich stehe nicht auf Fitnessjunkies mit Waschbrettbauch usw., aber ich mag eine emotional starke und stabile Ausstrahlung bei Männern und genau dabei hilft Kampfsport. Bei Kindern hilft es ja auch enorm. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich sags mal so 5 mal in der Woche mit einer dauer von 3 Stunden ist einfach zuviel. Dazu kommt ich stand unter druck sachen mitzumachen die ich nicht wollte. Ein Nein wurde aber nicht akzeptiert und als Beleidigung aufgefasst. Es war einfach nur noch einschüchternd und überhaupt kein Sex mehr auf Vertrauensbasis sondern nur noch Leistungsdruck während sie sich einfach nur legte und keine Zärtlichkeit zurückgab.
Ne das kann ich durchaus glauben es gibt Sexpartner da passt es einfach. Das hatte ich bei einem ONS über ein Wochenende so erlebt wie noch nie. Da war aber auch ganz klar abgesprochen was beide wollen und für was man sich trifft. Es war halt auch einfach auch eine begegnung auf Augenhöhe.

Ne aus sowas wie Sport konnte ich nie Energie schöpfen schon als Kind nicht.

 
Narzisstin in dem Fall deine Ex

Hatte ich auch 3 in meinem Leben. Mit zwei zum Glück nur über wenige Wochen bzw. Monate kennengelernt. Man muss wegrennen, bevor sie einen kaputt machen. 

 
Keine Ahnung ob sie Narzisstin ist. Toxisch war es garantiert.
Mein verhalten war nicht minder toxisch man hat dann eifach so nebenher gelebt.

 
Ihr toxisches Verhalten wird durch dein toxisches Verhalten nicht entschuldigt. Und deines nicht durch ihres.

Zwei Menschen treffen aufeinander, die zuerst sich sehen  - alles dreht sich nur um sich selber.

Da hat niemand sonst mehr Platz in seiner eigenen Charakteristik. Und dann beginnt eben das hässliche Spiel: Weder Ja noch Nein sind richtig. Das Loch, dass da gefüllt werden könnte, ist unendlich gross und kann nie gestopft werden, egal, was man tut.

Will man darin nicht runtergehen, muss man sich davon entfernen, distanzieren. So weh das tun kann.

Aber wenn man das On and Off and On als Liebesbeweis ansieht, dann passt es ja. Man trennt sich - und es gibt nichts schöneres, als sich wieder zu versöhnen und neu zusammen zu kommen.

Da spürt man sich ganz heftig.

Bloss weiss man nicht, wie lange man das machen kann, bis man zum abgerichteten Tier wird.

 
nun, wie geht es mit der Frau weiter, die lieber auf ihre virtuelle Bekanntschaft hört?

 
Kein plan ob sie auf die Bekanntschaft hört. Im moment schreibe ich ihr auch nicht. Mehr als Freundschaft geht momentan nicht bei ihr nicht. Sie hat es versucht.

 
Sie steht nicht auf dich aus welchen Gründen auch immer. Du musst sie leider vergessen. Nein, du brauchst keinen weiblichen Kumpel. Das lässt nur deine Hoffnung am Leben. Brich den Kontakt mit ihr ab. Schaue nach vorn und lerne andere Frauen kennen. Das wird nichts, so wie du sie beschreibst.