Hoffnungslos fremdverliebt in einen vergebenen Mann

Missy, ich meine natürlich nicht, dass Du einem Mann nachlaufen sollst,

der Dich nicht will. Ich schrieb schon auf Seite 1 das ich glaube, dass er

Dir nur zeigen sollte, in welche Richtung es für Dich gehen könnte. Hoffnung ? Du weißt doch was man sagt, Hoffnung ist

die Mutter der Dummen. Bist nicht dumm, oder ?

Und ey, ein Haus ist nur ein Haus, ist nur ein Haus, ist nur ein Haus.

Es aufzugeben, wenn man sich in ihm nicht mehr zu Hause fühlt, ist ein

notwendiges Opfer, das man als Nebenwirkung einer Trennung manchmal

leider in Kauf nehmen muß. Wenn Dein Mann deshalb an eurer Beziehung

festhalten sollte, bist Du nicht zu beneiden.

@tonton, für mich sind Träume und Ziele die man sich steckt, Motivation.

Ich bleibe in Bewegung, was nicht heisst, dass ich jedes Ziel erreichen will ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Missy, ich meine natürlich nicht, dass Du einem Mann nachlaufen sollst,

der Dich nicht will. Ich schrieb schon auf Seite 1 das ich glaube, dass er

Dir nur zeigen sollte, in welche Richtung es für Dich gehen könnte. Hoffnung ? Du weißt doch was man sagt, Hoffnung ist

die Mutter der Dummen. Bist nicht dumm, oder ?

Und ey, ein Haus ist nur ein Haus, ist nur ein Haus, ist nur ein Haus.

Es aufzugeben, wenn man sich in ihm nicht mehr zu Hause fühlt, ist ein

notwendiges Opfer, das man als Nebenwirkung einer Trennung manchmal

leider in Kauf nehmen muß. Wenn Dein Mann deshalb an eurer Beziehung

festhalten sollte, bist Du nicht zu beneiden.

@tonton, für mich sind Träume und Ziele die man sich steckt, Motivation.

Ich bleibe in Bewegung, was nicht heisst, dass ich jedes Ziel erreichen will ?
Ich glaube meinem Partner schon, dass er mich liebt. Von meiner Seite aus habe ich allerdings keine Gefühle mehr in diese Richtung. Das Haus ist mir nicht wichtig. Das kann er haben. Ich möchte einfach nur wieder meinen Seelenfrieden finden und glücklich sein. Ich schlafe nachts so gut wie gar nicht mehr, weil ich, sobald ich im Bett liege, anfange zu denken. Es ist echt eine beschissene Situation...

 
So beschissen ist sie nicht, du bist doch gerade dabei, ein neues Leben zu beginnen.

Lies am besten deinen Thread noch einmal durch, Wiederholungen helfen oft, die Sachen klarer zu sehen. 

Übrigens: du hast sehr viele Antworten in sehr kurzer Zeit bekommen,  das schafft hier nicht jeder?

 
  • Like
Reaktionen: MissChaos
Die sich nicht ändern wird, bis Du Durchzug machst.

Meine Mutter hat eine Freundin, sie sich mit 68 von ihrem Mann getrennt

hat, weil sie ihn satt und noch was vom Leben haben wollte !

Man kann was man will.

Mensch, Du bist viel zu jung, um schon lebendig begraben zu sein...

 
  • Like
Reaktionen: MissChaos
So beschissen ist sie nicht, du bist doch gerade dabei, ein neues Leben zu beginnen.

Lies am besten deinen Thread noch einmal durch, Wiederholungen helfen oft, die Sachen klarer zu sehen. 

Übrigens: du hast sehr viele Antworten in sehr kurzer Zeit bekommen,  das schafft hier nicht jeder?
Danke für deine aufmunternden Worte ? ich lese mir dauernd den Thread durch, um zu sehen, ob ich vielleicht etwas übersehen oder auch missverstanden habe. Finde es toll, dass es hier so viele Menschen gibt, die einem Anstöße und Tipps geben oder auch mal etwas den Kopf waschen, wie z.B. @tonton?

Hoffe echt, dass ich wieder in die Spur komme und etwas klarer sehen und auch handeln kann. Danke euch allen schon mal und hoffe auf weitere gute und hilfreiche Kommunikation ?

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Word !! ?

Und falls sich Schuldgefühle einstellen sollten, denk immer dran, dass wozu

Du inzwischen bereit gewesen wärst, wäre für Deinen Mann viel, viel schlimmer gewesen.

PS : tonton war heute in spitzenmäßiger Form !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MissChaos
Bitte nur dann zitieren, wenn und was unbedingt notwendig ist. Vollzitate sind fast nie notwendig. Wenn auf einen Beitrag geantwortet wird, reicht es meistens vollkommen aus ein "@Name" zu schreiben. Viele und lange Zitate stören den Lesefluss.Daher bitte mit Zitaten generell sehr sparsam umgehen. Und bitte keine Vollzitate einfügen (den gesamten Text eines anderen Users nutzen).