Ist das unverzeihlich?

Wenn es in einer Beziehung kein Vertrauen gibt, braucht man diese Beziehung nicht, denn Vertrauen ist das Hauptfundament. Ich würde mich in so einer Situation fragen, ob ich den Mann auch dann gut fände, wenn ich keine Gefühle für ihn hätte. Daher ist es egal, ob du 10 oder 1000 Männer abküsst.

 
  • Thanks
Reaktionen: Dena
Du hast ein schlechtes Gewissen.

Sei froh, hast du eins!

Sehr viele haben leider gar kein Gewissen. 

So viel zu dem. Schön, dass sich auch mal jemand Gedanken über die eigenen Fehler macht. 

Aber was deinen Ex-Freund betrifft, würde ich sagen, ruf ihn an und rede mit ihm.

Entschuldige dich, wenn du meinst, du hast was falsch gemacht. Sich entschuldigen tut dem anderen gut und einem selber auch. Vielleicht sieht er längst selber ein, was auch er falsch gemacht hat, ihr werdet glücklich und habt beide etwas gelernt für eure Zukunft. 

Aber wenn du meinst, es hätte keinen Sinn mit ihm zu reden und dass er keinen Platz in deiner Zukunft hat, du grübelst trotzdem ständig rum, dann verzeihe ihm, verzeihe dir selbst und lass los. Ständig grübeln über ein und dasselbe oder über dieselbe Person, ist auf Dauer sehr ungesund.