Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch hier alles schon wieder total überflüssig. Lasst doch die Moderatoren hier ihre

@ Salto: Du schiebst schon wieder alle über einen Kamm. Wenn eine Person etwas schreibt, dann hat das vielleicht auch mal nicht mit dem ganzen Mod-Team zu tun?!

Ob du Psychisch krank bist, vermag ich nicht zu beurteilen. Und das wurde so auch überhaupt nicht geäußert. Das wird hier wieder dramatisiert. Psychisch kranke Menschen und Menschen mit psichischen problem (wie alles negativ sehen) sind zwei paar Schuhe.

Ich bin kein Psychologe. Aber was ich beurteilen kann ist, dass du hier schon aus der Reihe tanzst. Es ist wirklich schwierig dir zu helfen. Man versucht sich irgendetwas einfallen zu lassen, oder dich auf tolle Gedankengänge zu bekommen, damit du das ganze aus einem anderen Blickfeld siehst und dein Leben anpackst oder positiver betrachten kannst, aber es gelingt einfach nicht. Alles was bis jetzt angesprochen wurde, wird ins negative gezogen und schlecht gemacht.

Übrigens hätte ich zum Schutz von Minderjährigen den Beitrag von Schinken auch gelöscht. Sry aber ist einfach so. Das hätte man anders darstellen sollen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.