Partner in Corona Zeiten finden

Ich habe mal präventiv jeden Typ zw 30 und 60 im Umkreis von 500 Km gelikt. Ich habe ein  gutes Gefühl, das wird noch was mit tonton. Habe auch Gratis-Sex angeboten und die Hormone verschwiegen. 
ich bin gespannt. du musst dich jedoch noch bisschen mehr von der Masse abheben. Gratis-Sex das ist Kriterium Nr. 1..

 
Menschen zum Reden findet man eher, aber ich wurde leider daran erinnert, dass ich mich auch verlieben kann. Und das macht so einsam und unglücklich: wenn man eine solche Sehnsucht entdeckt. 

 
Das ist kein Kriterium mehr, das ist schon eher eine Grundvoraussetzung, damit man auf Tinder überhaupt eine Chance hat.
weisst du woher, du? - danke!! Voraussetzung war das Wort, was ich eigentlich wollte und nicht parat hatte. 

Frauen bezahlen in der Regel eher nicht für Sex. auch, aber sehr selten. der Überschuss an Männern auf Plattformen ist grooooss. denke, Frauen sind klar im Vorteil.

ich fand nur einen und das auch noch ohne happy end! 

 
Frauen sind klar im Vorteil.
Ich sehe den Vorteil nicht. 

Ich habe Tinder übrigens längst gelöscht (sorry tonton). 

Männer auf tinder denken, oh Frau, Gratis-Sex, günstiger als in einem Bordell und dementsprechend behandeln sie dich auch. Bei einer Prostituierten würden sie sich mehr Mühe geben. 

Und ich habe noch nie einen Tinder-Typen getroffen; ich fand das, was die geschrieben haben, schon unterirdisch. Ich wurde teilweise beschimpft, weil ich nicht 3 Min. nach dem Match für Gratissex zur Verfügung stand. 

Und nein, es sind sicher nicht alle so, aber zuviele. 

Und ja, es gibt viele tolle, gute, wunderbare Männer; aber eher nicht auf Tinder. So damals meine Erfahrung. Tinder ist Lebenszeitverschwendung. 

 
Zuletzt bearbeitet:
ich fands ehrlich auch schrecklich. und verstehe den anhaltenden Hype aller dating apps nicht! 

vielleicht berichtet Myrto irgendwann bahnbrechende Neuigkeiten?! 

 
ich fand das, was die geschrieben haben, schon unterirdisch. Ich wurde teilweise beschimpft, weil ich nicht 3 Min. nach dem Match für Gratissex zur Verfügung stand. 
Ah, so was hättest du mit mir nicht erlebt. ich hätte dich auf Händen getragen...

Aber blöd nur, bin ich nicht bei Tinder. Aber was nicht ist kann noch werden.

Es sei denn, die Frauen verhalten sich ebenso wie die unterirdischen Männer. Die Gefahr ist ja gross. 

 
wir kommen mit, als Berater.

Team Matilda, Team tonton
Wenn du es schaffst, tonton zu einem echten Date mit mir zu überreden, lasse ich mich von dir scheiden und heirate tonton  (der mich auf Händen zum Gratissex trägt; also gratis für mich; ihn kostet der Sex seine kostbare Freiheit; werd ihn mit Hormonen - vielleicht auch Mormonen - trösten). Gute Nacht allerseits. 

 
  • Like
Reaktionen: Marie_1975
Wenn du es schaffst, tonton zu einem echten Date mit mir zu überreden, lasse ich mich von dir scheiden und heirate tonton  (der mich auf Händen zum Gratissex trägt; also gratis für mich; ihn kostet der Sex seine kostbare Freiheit; werd ihn mit Hormonen - vielleicht auch Mormonen - trösten). Gute Nacht allerseits. 
nein, nein... die Heirat Matilda, das geht nicht, ich bin noch verheiratet. lebe getrennt. meine Scheidung wird nicht mehr in diesem Leben vollzogen, zuerst kommt der Atommüll- dauert ein paar Millionen Jahre, bis der abgebaut ist, dann kommt meine Scheidung. so siehts aus. 

ich steh eurem Glück nicht im Weg! und nehme euch sogar die Mormonen ab.

@tonton, Matilda fragt, ob du mit ihr gehen willst. schick mir dein „ja!!“

@allealle gute Nacht und schöne Träume

 
Matildaaaaa, tonton sagte, ja. 
Sorry, das habe ich nicht gesagt. Das ist deine freie Interpretation. Kein Wunder, kommt es immer zu Komplikationen, wenn ihr Frauen (😎) nur genau das aus einer Aussage rauszieht, was ihr gerne hättet.

So ist mir auch klar geworden, warum immer nach eine KLAREN Ansprache verlangt wird, wenn mal was schief ging beziehungstechnisch. Aber so wird es niemals zu einer KLAREN ERKENNTNIS kommen bei euch.

Ich habe geschrieben: WAS schaut für mich heraus, wenn ich ja sage?

Das ist eine Frage, nicht eine Zustimmung, und von "Ich sage ja" meilenweit entfernt. Ich will wissen: Falls ich ja sagen WÜRDE (Konjunktiv, also hypothetisch, nicht real), möchte ich wissen, was für mich rausspringt.

Hätte ich ja gesagt, hätte ich "ja" geschrieben und nichts weiter.

Alles klar?

Oder brauchen wir noch etwas Nachhilfe im Verstehen von einfachen logischen Strukturen, damit man den Inhalt richtig sortieren und einreihen kann?

 
Alles klar?

Oder brauchen wir noch etwas Nachhilfe im Verstehen von einfachen logischen Strukturen, damit man den Inhalt richtig sortieren und einreihen kann?
Naja und wenn du das ganze noch mit den hochhackigen Stilettos , Kleidern u Schminke in Verbindung bringst, dann würde wir, frauen die Männer noch besser verstehen,  damit es keine Komplikationen gibt....

 
Hätte ich ja gesagt, hätte ich "ja" geschrieben und nichts weiter.
das ist der Punkt! wir sehen, was wir sehen wollen. wir hören, was wir hören wollen. so passiert's.

aber ok. also ich nehme es zur Kenntnis und respektiere deine Antwort. zu deiner Frage, du kriegst Matilda. was willst du noch?

 
(Matilda, sorry, das Brautkleid bitte wieder ausziehen. es gab ein technisches Missverständnis..)

 
hab dann den Taxifahrer, der mich zur Kirche fuhr, geheiratet. 

es war so ein schönes Kleid. 

 
Naja und wenn du das ganze noch mit den hochhackigen Stilettos , Kleidern u Schminke in Verbindung bringst, dann würde wir, frauen die Männer noch besser verstehen,  damit es keine Komplikationen gibt...
Meine Liebe, den Kopf habt ihr nicht nur, damit ihr die Haare schön hochstecken könnt und lange Wimpern anbringen und Lippenstift aufsetzen.

Innendrin hat es -  meistens - noch so was, das zum Denken geeignet ist. Probier es selber aus, es tut nicht weh.

 
hab dann den Taxifahrer, der mich zur Kirche fuhr, geheiratet. 

es war so ein schönes Kleid.
na, da soll einer sagen, Frauen könnten nicht praktisch denken.

Und immer schön der Reihe nach:

Jetzt: Schönes Kleid zum Heiraten. Tonton hat noch nicht zugesagt. Taxifahrer frei - zack: Geheiratet (wegen dem Kleid).

Später: Der Taxifahrer ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber hach, war das schön mit dem Kleid in der Kirche. Darum halte ich noch lange durch, vielleicht kann ich den Taxifahrer ja umerziehen, so dass er nur noch Lastwagen fährt?

Liebeskummerforum: Kann mir jemand sagen, warum mir der Taxifahrer nicht sagen konnte, warum er sich von mir trennte? Er meinte, er sei Taxifahrer und nicht Lastwagenfahrer, aber das glaube ich ihm nicht. Er soll mir JETZT KLAR sagen, was ihm an meinem Kleid nicht gefallen hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: