Partner in Corona Zeiten finden

(Matilda, sorry, das Brautkleid bitte wieder ausziehen. es gab ein technisches Missverständnis..)
Wenn Mathilda meinen Kriterien entspricht, auf die ich stehe, braucht sie nicht einmal einen Hochzeitsfummel - dann nehme ich sie auch ohne Geschenkverpackung...

Achtung: Am Anfang des Satzes stand ein "Wenn", das ist eine Bedingung. Der Rest des Satzes tritt nur in Kraft, wenn die Anfangsbedingung erfüllt ist. Ansonsten nicht.

Logik Lektion 1.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebeskummerforum: Kann mir jemand sagen, warum mir der Taxifahrer nicht sagen konnte, warum er sich von mir trennte? Er meinte, er sei Taxifahrer und nicht Lastwagenfahrer, aber das glaube ich ihm nicht. Er soll mir JETZT KLAR sagen, was ihm an meinem Kleid nicht gefallen hat.
Ich glaube ich weiss es!!

Weil wir versuchten den Taxifahrer umzuerziehen und meckerten u nörgelten u aus ihm einen Lastwagenfahrer machen wollten, obwohl wir wussten dass er ein Taxifahrer ist und bleibt...vereinbart wurde dass wir ihn so nehmen wie er ist...und ihn nicht verbiegen und verändern und an ihm erwartungen u Forderungen stellen...

 
Also weil du du versuchtest, ihn zu ändern nicht wir... 🤣

Ich sollte versuchen,  weniger Lippenstift anzubringen....dann klappts auch mit dem Denken! 

 
Im Endeffekt hat der Taxifahrer die reißeine gezogen, da du nurmehr anstrengend u nervig warst u du deine Leichtigkeit u in seinen Augen ,deine Attraktivität verloren hast...du bist ihm hinterhergelaufen wolltest ihm zur Rede stellen, somit verlor er das Interesse und u das Verlangen nach dir....wobei er Konflikten aus dem weggehen wollte, damit er nicht auch noch dein gejammere sich anhören muss ....da es eh schon klar war seinerseits , dass es aus ist u er sich deswg nicht mehr meldete......

 
Es könnten auch Ängste dahinter stehen, deswg sieht es so aus dass er Gefühle besser trennen kann: er bekam Angst davor eingeengt zu werden u seine Freiheit zu verlieren (er ist der geborene Distanzregler)  Angst nicht gut genug zu sein, Angst vor Vertiefung der Beziehung und selbst verletzt zu werden u Verluste zu erleiden er fühlte sich ohnmächtig u seine Gefühle haben sich verflüchtigt...immer mehr und mehr, 

Und du , verstehst die Welt nicht mehr,  willst ihn umso mehr (mehr nähe) schreibst ihn immer mehr, je mehr er sich zurückzieht  deine Verlustangst ist extrem stark , dass du das Gefühl hast ihn noch mehr zu lieben u hinterherlaufen zu müssen!!!

 
Der Taxifahrer wird weiter Taxifahren. Alles ist gut; es hat einfach gepasst. 

Liebe Grüsse aus unseren Flitterwochen

Matilda und der Taxifahrer

 
ein happy end und das bei dem thread, online dating.

freue mich so sehr für euch zwei, es ist einfach schön zu wissen, dass es das noch gibt. Liebe auf den ersten Blick und nicht click.

btw dein Brautkleid steht dir einfach fantastisch, du siehst aus wie eine Göttin! der Mann an deiner Seite, ich finde keine Worte, ich hoffe, er ist deiner würdig.

danke für die schönen Fotos. geniesst es!! 😘

 
i don‘t know. glaube das ist jetzt so für immer. 

nöööö nööö du wolltest auf Tinder wegen Gratis-Sex, fandest deine Hände jedoch zu gross fürs Profilbild. weshalb du Matilda aufdrängtest (meiner Ansicht nach) sie auf Händen zu tragen.

tja. so war das damals.

wenn du Tinder nicht ausprobierst, werden wir nie erfahren, was und wie es da abgeht.

Myrto hat sich darin verloren, sonst wäre schon längst ein Zeichen gekommen... meine letzte Hoffnung warst du.