Plauderecke

Wenn Du sich einkacken, sabbern, rülpsen, Babysprache und allgemein mangelnde Körperkoordination für süß hälst, solltest Du mal drüber nachdenken Dir einen 80jährigen als Freund anzuschaffen.
rofl.gif


@Joli : Du kennst Sweet Dreams nicht ? :confused:

 
hahahaha ich will ihn ja nicht behalten :D bin froh wenn meine jetzt bald in die ganztagsschule kommen (gibt hier ja nur ganztagsschulen )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach gut dass hier gerade so viele beisammen sind ...ich bräuchte mal Hilfe. Mir ist gerade eine Flasche Balsamico-Creme explodiert und meine Küche sieht aus wie Sau. Hat irgendwer Lust zu streichen? ;)

 
Oh, äh, da fällt mir ein.. ich habe noch Wurst im Raumschiff.. muss ganz schnell wech.. ;)

Wie ist das denn passiert?

Berta, dein verstörter Sohn kommt dann später mal bei mir in Behandlung, ja? ;)

 
Hast Du jetzt Sommersprossen Sunny? :D

Ich dachte Du hast'n Freund. Und da musst Du Fremde fragen wegen Küche putzen? Ich muss wohl mal einen Kurs in Partnererziehung geben.

@WR, was willst Du bei meinem Sohn behandeln? Der hat meine Gene. Der braucht keine Behandlung. Der braucht weiche Wände.

 
Oh Leute, nicht im Ernst. Den ersten Tag wieder auf und ihr postet Videos??? Trotz Verlinkungsverbot gemäß der Forenregeln? :heulen:

 
  • Like
Reaktionen: House M.D.
Den ersten Tag wieder auf und ihr postet Videos?
Wieso wir? Schon wieder die Gruppenensense am wetzen und die Abrissbirne am hochziehen?

JoLi ist ja wohl brandneu. Die weiß noch nicht, daß hier 'n raues Klima herrscht.

 
@Sunny: Ich streiche! Ich habe sowieso frei und jeden Tag ins Freibad nervt wirklich!

Welche Farbe willst du denn? Balsamico-braun??? :p

 
Ich komm auch und mache was ich am besten kann. Sitzen und Anweisungen geben. Irgendwer muss mir aber'n Hut aus Zeitung falten.

 
Berta, ist jetzt nicht dein Ernst. Rau wär, wenn das jetzt geahndet würde.

Aber warum liest keiner, was er hier eigentlich zustimmt, wenn er sich registriert? Werd ich nie verstehen.

Ich war übrigens beim Sport und nicht am See. Und das scharfe Erdnuss-Huhn hab ich auch verschmäht, bei mir gab's als vegetarische Alternative Tomaten mit Feta aus dem Ofen und Baguette.

 
  • Like
Reaktionen: House M.D.
Ich war heute morgen auch schon beim Sport :)

Bekomme ich jetzt auch Tomate mit Feta und Baguette??? :D

 
Roya, stimmt, du bist ja Vegetarierin. Habe ich gar nicht dran gedacht. Aber du scheinst auch so bestens versorgt. Hört sich lecker an - leider bin ich allergisch gegen Tomaten, und zwar ziemlich extrem, deswegen vermeide ich die außer in Produkten, die auf über 100Grad erhitzt wurden (dann sind die allergenen Stoffe rausgekocht) auch alles in diese Richtung. Esse im Sommer auch gerne gegrillte Zucchini mit Schafskäse. :)

Berta, dein Sohn und ich finden schon was, was du falsch gemacht hast. Keine Sorge. ;P

Und Trulla, nix da, sitzen und Anweisungen geben.. Hüte gibts nur für Mitarbeiter! ;)

Und na gut, sunny.. ich mag die soulmate nicht allein rumwerkeln lassen.. und lasse mich hiermit offiziell breitschlagen.. :)

 
Rau wär, wenn das jetzt geahndet würde.
Dann hätte ich von stürmischem Klima gesprochen. :D

Ich kenne kein anderes Forum wo Videos untersagt werden. Das soll übrigens keine neue Diskussion werden, ich mag sogar das Videoverbot, mir geht nämlich diese Videoschwemme tierisch auf die Möpse. Will damit nur sagen, daß bei Neuankömmlingen das einfach etwas völlig Fremdes ist.

Und Trulla, nix da, sitzen und Anweisungen geben.. Hüte gibts nur für Mitarbeiter!
@WR - Hallo? Noch nie was von Projektleitung gehört? Die Projektleitung hat nunmal den Hut auf.

 
Wenn du magst, soulmate, klar! Reicht auch für mehrere. ;)

Arghl, meine BluRay-Abspiel-Software macht mich wahnsinnig! :mauer:

Edit: WR, ich bin auch gegen Tomaten allergisch und muss sie immer erst überbrühen oder ähnliches. Selbiges gilt für Möhren. Und Kartoffeln, aber die isst man ja eh nicht roh, da ist das Problem her das Schälen....

Berta, ich werd da auch nicht diskutieren, im Schon gewusst Thread steht meines Wissens ne gute Erklärung dafür. Plus, dass es nun mal in den Forenregeln steht.

Aber was red ich, Leute kaufen ja auch Abos für irgendwelchen Kram, weil sie nicht lesen, was sie unterschreiben. Hier ist zumindest alles kostenfrei.

 
  • Like
Reaktionen: House M.D.
Arghl, meine BluRay-Abspiel-Software macht mich wahnsinnig! :mauer:
Das ist der Nachteil an BluRay, das ist so extrem geschützt, dass man es nicht mal mehr gucken kann .

Ist allerdings bei dem ganzen Mist, den es so gibt sogar manchmal von Vorteil, wenn man davon verschont bleibt :D

 
(...) mir geht nämlich diese Videoschwemme tierisch auf die Möpse.
Man, Berta, dir geht alles auf die Möpse. Sogar dein zweites Kinn. So ist das mit so nem riesen Vorbau eben! ;)

Projektleitung, pff.. ich glaube, es hakt. Wir wollen streichen, und nicht ne Raumfähre bauen. Also. Hoppsa! Schwing' die Hufe! :)

Roya, was macht die denn? Zicken? Haste zurückzicken schon probiert..? ;)

@ all:

Am Freitag geben eine Freundin und ich ne riesige Hausparty bei ihr. Dafür werde ich selbst gemachten Rhabarberschnaps mischen und ich koche mit ner anderen Freundin Gulasch und backe Cupcakes (damit wir eine Grundlage für die bevorstehende Eskalation haben^^), habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen oder Tipps, was man als kleinen Snack dazu stellen kann/sollte, bzw. für Bowlen oder so? :) (Für Salat und eine Energy-Bowle wird auch schon gesorgt..)

 
So gefällt mir das! :D

Welche Farbe willst du denn? Balsamico-braun??? :p
Lass mich kurz überlegen ...nö, hab ich schon. ;) Wie wäre es mit weiß?!

Berta nen Hut kann ich dir als Erzieherin natürlich locker falten, aber Anweisungen geben kann ich selbst ganz gut und in meinem Revier bin ich der Boss. Also mithelfen oder du bist raus.

 
Du bist echt unsere kleine, dicke, rothaarige Queen
Was sind denn das für Begriffe bitte? Klein? Dick? Gehts noch? Ich bin ja wohl alles andere als klein und dick. Nennst Du ein Erdbeben auch klein und dick? Einen Tsunami? Eine Supernova? Ich bin eine Erscheinung. Ein Ereignis. Eine Gewalt.

Also mithelfen oder du bist raus.
Sunny, und wenn ich still in der Ecke sitze und schmolle? Kann ich auch ganz gut.