Support bei Problemen, Fragen&Anregungen zur Forensoftware

Emotion

Erfahrener Benutzer
22. Mai 2005
185
2
18
47
Hallo Community,

ist eigentlich für dieses Forum auch eine App-Software (z.B. Tapatalk) in Zukunft geplant? Auf meinem iPhone wird das Lesen durch dieses Forum sehr anstrengend.

Gruss Emotion

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sowas von :tongue:

Was'n da gerade los? Überall Fehlermeldungen und beim speichern vom Nachrichten spinnts auch völlig. Das braucht ma Streicheleinheiten.

 
Hi

Kannst du mir mal Screenshots der Fehlermeldung schicken? webmaster(AT)liebeskummer.ch

Grüsse

 
Hallo,

das Problem mit der Verdopplung bei der Beitragszusammenführung sollte dank LK behoben sein.

Offtopic:
Rundo, CB

erinnert ihr euch an PN?
 
Hallo Ihr Lieben,

wie manche schon bemerkt haben, funktioniert im Forum gerade manches nicht wie es sollte.

Aufgefallen sind uns bisher folgende Tücken:

  1. Fehlerseite bei Aufruf der Seite
  2. Fehlermeldungen beim Anmelden
  3. bei automatischer Beitragszusammenführung wird wieder verdoppelt
  4. Beitrag editieren bietet im Editmodus einen leeren Beitrag. Tipp: Beitrag vorher kopieren, im Editiermodus einfügen und dann das gewünschte ändern, speichern (hier kann es sein, dass es hängt - Seite aktualisieren kann helfen)


Wem noch etwas auffällt, bitte hier ergänzen. (Verlinkung innerhalb des Forums ist erlaubt.)

Wir sind dran.

Liebe Grüße, pitsch

 
Hallo Ihr Lieben,

die o.g. Probleme sollten dank unserem Admin behoben sein.

Schönen Sonntag, pitsch

 
Hallo,

lange hat die Antwort gebraucht...

ja, es wird eine App geben. Der erste Schritt war ein neuer Server. Bis zur App gibt es noch einiges, das sich hier ändern wird, um letztlich auch eine App anbieten zu können.

LG, pitsch

 
Es kommt eine eigene liebeskummer.ch App für iOS und Android, so wie es aussieht.

 
Bleibt es dann trotzdem noch bei Tapatalk bestehen oder ist liebeskummer.ch dann ganz weg? Bin Windows Phone-Nutzer, deshalb die Frage. Kann mich aber mit allem arrangieren, komm ja auch noch normal über PC rein. :super:

 
Es gibt eigentlich keinen Grund, Tapatalk dann nicht weiter zur Verfügung zu stellen, aber ich hak mal nach und sag dir dann Bescheid.

 
Wenn ich da schreiben will, muss ich das bei den Moderatoren dann nachweisen, dass ich eine Fernbeziehung führe?

Wie weit muss mein Fernbeziehungspartner weg wohnen und wie oft müssen wir uns sehen, damit ich dann da rein darf?

Ich prangere an! :D

 
  • Like
Reaktionen: Charlies_Berta
Ich fände ja besser, wenn das fremdgehforum nicht öffentlich wäre, da macht das wenigstens sinn :)

B.

 
Läuft noch nicht alles nach Plan. Danke für die Kommentare.

Wir kümmern uns.

 
Läuft noch nicht alles nach Plan. Danke für die Kommentare.

Wir kümmern uns.
Stimmt. Das mit dem Zitieren ist doof. Da erscheint in der Kopfzeile des Zitats das Wörtchen "Quote".

Zitate auf User-Profilen sehen so aus:

und sag "Macht doch

nichts, ist ja bald wieder gut!"

Die neuen Smileys sind toll!!!

 
Interessant, das mit den Quotes habe ich nicht.

Kannst du zu dem Thema Zitate auf Userprofilen bitte mal eines verlinken, bei dem das so ist?

Danke!