Thema neue und ausscheidende Moderatoren!

Wir verabschieden unsere Moderationskollegin Amidala, die sich jetzt in der Welt umsehen wird.

Sie war vier Jahre lang eine beständige, umsichtige, wunderbare Moderatorin in diesem Forum und wir haben sie in der Zusammenarbeit als besonnene, sichere und gleichzeitig innovative Moderatorin erlebt.

Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

justine im Namen des gesamten Liebeskummerteams

 
Huiiii, grins, was machst du denn jetzt hier?

Halt die Ohren steif Happy Soul und viel Spaß dabei, die Mädchengang zu unterstützen. :D

Wieso House, wollten sie dich nicht? Armer Kerl. :cool:

 
Hallo,

wir bedanken uns herzlich bei madou für die Unterstützung im Mod-Team und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg! Wir freuen uns über ein Wiedersehen.

Liebe Grüße,

pitsch im Namen des Mod-Teams

 
Einige von euch werden es sicher schon gesehen haben, ich bin nicht mehr Moderator.

Gründe:
Kommunikationsprobleme mit dem Team. Da keine Annäherung möglich war, ist es auch so das Beste.

Mir hat das fast 1 Jahr Mod-sein trotzdem Spaß gemacht, aber der Schritt hat sich in letzter Zeit

schon angedeutet.

Bleibe ich im Forum? Ich bin zwigespalten. Wahrscheinlich werde ich mich aber aus dem Forum komplett

zurückziehen, auch wenn ich es persönlich schade fiinde, aber ich denke, dass es das Beste sein wird.

So long,

Crying Soul

 
Hallo,

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung von und Zusammenarbeit mit Crying_Soul!

Wir hoffen darauf, dass er uns als User erhalten bleibt!

Wir wünschen ihm alles Gute!

Liebe Grüße

 
Oh lieber Soul, das finde ich aber schade. Es ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil hier so viel Neues, durch die Forenerneuerung, auf einmal geschehen ist. Von daher finde ich es gut, dass du es erwähnst.

Irgendwie scheint es wohl schwierig mit dem Team zusammen zu arbeiten, weil du ja nicht der/die erste ausscheidende Moderator/in bist. Du hast dich aber dafür ganz schön lange gehalten und dich wacker geschlagen.

Ich finde sogar, dass der Umgangston hier netter und souveräner geworden ist, seitdem du dabei warst.

Warum willst du das Forum nun ganz verlassen? Die Mods sind doch nur eine Handvoll Leute. Im Gegensatz zu den vielen anderen Usern ist das doch garnichts. Und du schreibst ja nicht für die Mods, sondern für dich und für die  User.

Schreibe doch nach Lust und Laune mal hier und mal dort. Dies ist ja nicht das einzige Forum im Netz. Es gibt auch tolerantere. Da kannst du ja mal hin und wieder vorbei schauen, wenn dir danach ist.

Lass dich nicht vergraulen. Es gibt hier sicher viele User, die deine Beiträge sehr schätzen.

 
  • Like
Reaktionen: Crying Soul
Hallo minusch und schneeweißchen,

danke für den Zuspruch. Leider gibt es für mich Dinge in der Forenphilosophie die für mich widersprüchlich und untragbar sind.

Genannte Dinge sind auch der Grund warum es Kommunikationsschwiriegkeiten gab. Einerseits wegen der Dinge an sich und ich denke auch wegen der Kommunikation über diese Dinge. Dieses hätte mir auch in weiteren (anderen) Themen die Kommuniaktion mit und über diese Themen unmöglich gemacht.

Es freut mich, dass ich anscheinend einen frischen Wind ins Forum bringen konnte, währen meiner Modzeit.

Wahrscheinlich werde ich mich demnächst im Web und das eine oder andere eigene Projekt im Web kümmern. Die mit der Thematik dieses Forums, nur teilweise Berührungspunkte haben.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch und Manana
Nach über sieben Jahren im Mod-Team, zwei Eigentümerwechseln, mindestens zwei Software-Wechsel und zahlreichen Änderungen im Forum hat justine sich entschieden, neue Perspektiven zu erkunden.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle, lebendige, konstruktive und zuverlässige Zusammenarbeit.

Bitte bleib uns als Helferin und Tippgeberin erhalten!

Alles Gute, pitsch

(Für das Mod-Team)

 
Liebe Justine,

etwas verspätet aber zur Kenntnis genommen möchte auch ich daran Teil haben Tschüss zu sagen. Vielleicht liest du es irgendwann einmal genauso, wie ich jetzt diese Nachricht gelesen habe.

Auch ich habe deine sachlichen Kommentare und dein Einfühlungsvermögen sehr zu schätzen gelernt. Gerade in diesem emotionalem Forum hattest du immer eine gute Art und Weise Dinge zu klären die gut angekommen sind. Eben aus Erfahrung und Fingerspitzengefühl konntest du brenzlige Situationen meistern.

Nach über sieben Jahren, hast du in diesem Forum deine Handschrift hinterlassen. Ganz gewiss werden dich viele in deiner alten Ausführung vermissen, doch bleibst du hoffentlich ein Stück weit diesem Forum erhalten.

Veränderungen müssen sein. Wer sich nicht verändert bleibt stehen. Stillstand muss also nicht sein.

Ja klar, erkunde neue Dinge und finde interessante Sachen heraus. Ich jedenfalls wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen bei dem was du vor hast.

In diesem Sinne alles Liebe und Gruß

dg