Thema neue und ausscheidende Moderatoren!

Suuuper - ich freu mich! Hallo Kollegin - und sei aufs herzlichste Willkommen!

:klatsch:

Liebe Grüsse

Sternenzauber

 
Och, da werd ich doch glatt ein bisschen verlegen. :rolleyes:

Vielen lieben Dank @ Sternenzauber, meiner Kollegin! ;) :D

Ich freue mich sehr über mein nun neues Amt hier in diesem Forum und hoffe darauf, dass wir das als Team gut hinbekommen und ich vielen Usern hier mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und mein Amt als Modi gut machen werde.

Lg an euch alle!

Kathi

 
Viel Erfolg, Katchen...Bleibe so wie Du bist dann wirst Du noch vielen hier Hilfe und Trost spenden!

Liebe Grüsse

Dave

 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Zitronenfrau.

Lade Dich zum Kaffee/Tee an unseren Tisch ein!

 
Danke House! :)

Miss Delia, meintest du mich?

Zitronenfrau ist schon länger nicht mehr hier gewesen. ;)

 
dann Roya...gratuliere ich dir hier auch mal offiziell dazu ;)

liebe Grüsse

die ilmy

 
Äh Miss Delia... Kaffeeschock?

Dabei sollte man nach 50+ Beiträgen eigentlich wissen, dass hier alles am Ende angehängt wird........ vielleicht schließe ich ja auch nur von mir auf andere :)

Auch von meiner Seite - Glückwunsch Roya :)

Das heißt ja, dass ich mich nun auch bei dir beschweren kann, wenn jemand ganz arg böse zu mir ist und mir das was ich nicht hören will um die Ohren schlägt :)

Sag mir bitte, wenn du 100 Beschwerden über mich zusammen hast, dann geb ich dir einen aus! :)

 
Danke Noone, sehr lieb!

Also solange sich keiner über die Kuh-Metaphern beschwert, bist du, glaube ich, recht sicher hier! :D

 
hallo,

wenn du schaust, dann steht fast unter jedem nick seit wann man hier registriert ist. wenn man die daten dann bei den mods vergleicht, so sieht man, dass @Justine von uns hier am längsten dabei ist.

Registriert seit: 29.08.2002
dg