Thema neue und ausscheidende Moderatoren!

Hallo!

Herzlichen Dank für eure Worte an mich und die Begrüßung :)

Das Forum möchte ich gerne - soweit es meine Zeit und meine Möglichkeiten zulassen - positiv mitgestalten und ich hoffe, das mir dies gelingen wird und ich die neue Aufgabe auch werde meistern können.

Ich freue mich natürlich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mods!

Auf gutes Gelingen sagt

Marie

 
Na dann wünsche ich dir marie75 auch mal alles Liebe und Gute für deine neue Aufgabe als Moderator!

Bin sicher, dass du die anfallenden Aufgaben schaffen wirst!

Dem neuen Team eine gute Zusammenarbeit!

Alles Liebe!

 
Original von monsti
auch die unmengen von pn´s haben nachgelassen, was mir die eigentliche arbeit hier im forum erleichtert.

es wird demnächst wohl noch ein paar moderatoren mehr geben, so wie früher, aber im moment sind wir erstmal froh, dass wir mal nen "kern" wieder haben und nicht mehr das alles alleine machen müssen.

die auswahl der nächsten moderatoren werden wir mit ruhe und bedacht angehen und euch dann natürlich sofort informieren.

bis dahin habt eine schöne zeit!

gruss

monsti

Alles Fertige wird angestaunt,

alles Werdende unterschätzt.

Nietzsche

:schmatz: Alles Gute Monsti

 
einen Glückwunsch an Justine zur Auswahl als Moderatorin :super:

Du wärst auch meine Wahl (und warst es auch, als ich noch mod in diesem Forum war) gewesen!

Grüsse

Verlassen?

 
hallo liebe @justin,

auch hier war die wahl eindeutig. auch dahingehend unserer ex modis klar ersichtlich. schon angedeutet haben wir uns die dinge angeschaut und es gab keinerlei differenzen bei dieser auswahl.

auch hier haben wir uns zeit gelassen und uns gedanken gemacht in wie weit es passen würde.

auch hier noch einmal der dank an die ex-moderatoren, die auch diesen vorschlag hatten.

vielen dank.

wir haben es nun einmal anders gemacht und haben das in die hände der moderatorin @jane gelegt die es weiter geben sollte. ihre aufgabe lag nicht nur darin einfach zu fragen ob jemand moderator sein möchte. nein, wir hatten dazu plädiert auch mal klar die arbeitsbeschreibung eines moderators zu hinterlegen. das ist geschehen.

nach einiger überlegung hat es @justin angenommen.

es war bestimmt nicht die überlegung es nicht machen zu wollen, doch hatte sie in dem moment einen katalog vor augen.

kann ich das bringen oder nicht.

sie hat zugesagt und ich bin nach der eindeutigen auswahl auch der meinung das sie diesen bereich erheitern und mit ihrer lebenserfahrung gut meistern wird.

einfach auch mal zu schildern was denn der job eines moderators beinhaltet

ich habe immer dazu ermahnt und darauf hingewiesen um was es eigentlich geht. bei dieser ausführung dieses amtes. auch hier nur meine erfahrungswerte was mir die alten moderatoren beigebracht haben.

hier geht es nicht nur darum einige postings zu setzen, sondern darum das bestmögliche für dieses forum zu machen.

sicher ist schon das man ein wenig arbeit hat, aber sind wir voll im reinen, sind wir genug, so sind wir in der lage das forum so weiter zu führen wie es war.

wir übernehmen die tollen einsichten und den lebensgeist was dieses forum erstreckt auch von den alten moderatoren und das ist auch das was sie erwarten.

und eben drum wollen wir sie nicht enttäuschen und ihre sinnlichkeit weiterführen. mit neuen ideen und alles was dazu gehört.

das leben geht weiter. auch hier und deswegen bin ich sehr beruhigt hier langsam wieder eine starke truppe zu sehen.

hier einen herzlichen dank und herzlich willkommen liebe@justin im mod-bereich.

lg

Md

 
Original von Verlassen??einen Glückwunsch an Justine zur Auswahl als Moderatorin :super:

Du wärst auch meine Wahl (und warst es auch, als ich noch mod in diesem Forum war) gewesen!

Grüsse

Verlassen?
Lieber Modi...

Ich kann mich Verlassen?? nur absolut anschliessen, ich hoffe das ich das als User kund tun darf...??

Ich bin sehr oft @Justine ihre Beiträge "gestolpert" und empfand sie immer als sehr:

- fruchtbar

- sinnig

- inhaltsreich

- wertig

- hilfreich

und sehr NEUTRAL...! Ich denke, hier hat es eine ehemalige "Userin" getroffen die dieses Amt der Moderation absolut ausfüllen kann und auch verdient hat... :) Ich wünsche dem "neuen" Moderatoren-Team sowie den "alten" Modis als "Vorschlageber" weiterhin soviel soziale, moralische, diplomatische und diese immer sehr neutrale und vor allen faire kompetenz.... :)

Viel Erfolg @Justine.... :super:

 
Original von Modelino
hier geht es nicht nur darum einige postings zu setzen, sondern darum das bestmögliche für dieses forum zu machen.

lg

Md
Und dieses sehr wichtige Kriterium bei der Auswahl von Moderatoren können wir User nur absolut begrüssen... :super:

Danke...

Dave33

P.S Ist "dummgelaufen" auch ein neuer Moderator? oder noch der Alte... ?(

 
hallo @Dave33,

ja sorry, ich wollte keine irritationen hervorrufen aber das man da durcheinander kommt ist auch klar. ich war nach einiger zeit der meinung meinen nick von früher zu übernehmen weil die zeit als ich hier als dg angefangen hatte vorbei war. irgendwie hatte ich aber immer das gefühl das ich mich damit nicht richtig identifizieren konnte. zumindest nicht hier und habe mir gedacht wieder diesen nick anzunehmen. er gehört hier einfach zu mir und das soll dann auch so bleiben.

lg

dg

 
hallo liebe user,

wir möchten euch davon in kenntnis setzen das sich @pitsch33 erfreulicher weise dafür entschieden hat, sich dem moderatorenteam anzuschließen und uns bei der arbeitsbewältigung hier im forum bei seite zu stehen.

herzlich willkommen liebe pitsch, viel spaß bei deiner neuen aufgabe und nochmals vielen dank das du dich dafür entschieden hast.

lg

dg/team

 
Die Moderatoren dürfen sich glücklich schätzen, dich im Team zu haben.

Viel Glück & viel Spaß, Liebes :]

Lieben Gruß,

Nico

 
Original von dummgelaufenhallo liebe user,

wir möchten euch davon in kenntnis setzen das sich @pitsch33 erfreulicher weise dafür entschieden hat, sich dem moderatorenteam anzuschließen und uns bei der arbeitsbewältigung hier im forum bei seite zu stehen.

herzlich willkommen liebe pitsch, viel spaß bei deiner neuen aufgabe und nochmals vielen dank das du dich dafür entschieden hast.

lg

dg/team
Als ich das gelesen habe...! Ging mir persönlich das Herz auf...!!! Liebe pitsch33 alles, alles Gute und viel Spass... ;)

Hurra... :klatsch:

Danke Liebes Mod-Team eine mehr als gute Wahl...!!!

 
Vielen Dank für dieses herzliche Willkommen!!!

Ich gebe mein Bestes, um dieses Forum als Anlaufstelle für die Menschen zu erhalten, die wegen Liebeskummer in all seiner Vielfalt Hilfe suchen und / oder Hilfe anbieten.

Liebe Grüße

pitsch

 
Liebes Team und vorallem liebe pitsch!

Das ist wirklich eine sehr gute Wahl und ich freue mich, dass du nun auch zu dem neuen Team gehörst! Ich bin mir sicher, dass du sehr vielen Menschen hier helfen kannst und wirst!

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe! :)

Viele Grüße!

 
sorry sternli, aber das thema hatten wir bereits oben schon was es bringt hier öffentlich jemanden für das modamt vorzuschlagen. (deswegen wurde der letzte satz editiert)

nämlich nur unnötige diskussionen und streitereien weil es jeder nun mal anders sieht mit seinen favoriten und deswegen bleiben wir auch dabei, wenn es sein muss, vorschläge bitte mittels pn vorzunehmen.

vielen dank

lg

dg

 
hallo zusammen,

da ich eben das letzte posting in diesem thread löschen musste, möchte ich gleich mal vorgreifen und an etwas erinnern.

es gibt weder eine öffentliche posteinrichtung in diesen dingen noch einen aufruf von der rekrutierung neuer moderatoren.





die ansässigen moderatoren wählen nach bedarf neue aus.






die suche nach neuen moderatoren findet außschließlich im internen bereich des moderatorenforums statt.






eine öffentliche bewerbung macht also diesbezüglich keinen sinn.






bewerbungen erfolgen dann bitte nur per pn über die im team-bereich aufgeführten moderatoren.


lg

dg

 
Abgesehen davon das mich dieses rumeditiere und weggelösche nervt freue ich mich für dich @pitsch. :klatsch:

Lg

Thought