Thema neue und ausscheidende Moderatoren!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: *applaudier* :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

weniger kann ich dazu nicht sagen ;-)

 
Huhuuh!

*auch ganz herzlich gratulieren will*

Wünsch dir alles alles Gute, jane :super:

und freu mich für dich und für das Forum - es kann von deiner Motivation nur profitieren!

(hach, dat klingt doch wie's Veronchen ... =) )

 
Original von mörli@................. sie schreibt immer sehr gute beiträge, neutral, doch mit sehr viel einfühlungsvermögen. war nur so ne idee von mir.
vielleicht ein bissle ungewöhnlich, die eignung von mods öffentlich zu diskutieren? nun wenn schon, denn schon: @................ hat früher nicht neutral geschrieben und ist nur im letzten jahr gesetzter geworden. früher gab es große sorgen wegen eines users (@..............) und @............. hat seinen user-bashings mit vorbehaltloser begeisterung zugestimmt.

das habe ich noch nicht vergessern. deshalb möchte ich es nochmal erwähnen.

gruß

pupsup

 
@pupsup

als kürzlich "demissionierte" moderatorin hab ich mir erlaubt, einen persönlichen tipp abzugeben, der selbstverständlich nicht umgesetzt werden muss, doch ist es schliesslich sehr schwer, aus dem ganze user-heer eine geeignete person für diesen job zu engangieren.

dass auch (angehende) moderatoren nur menschen sind, die auch mal fehler machen dürfen und sich täuschen können, ist auch legitim.

zudem vergessen manche oft, dass die moderatoren dies hier nicht professionell machen und aus ihren gemachten erfahrungen schöpfen.

zudem frage ich mich, wie du beurteilen kannst, ob @................. im letzten jahr "gesetzter" geworden ist, bzw. es nicht schon vorher war? wie schon erwähnt, wegen eines "fehlschlags" betr. @............. soll man niemanden gleich ganzheitlich verurteilen.

wollte dein posting nicht unbeantwortet lassen.

gruss mörli

 
hallo ihr lieben,

ich finds ja lieb, dass ihr euch unsere köpfe zerbrecht.

allerdings fänd ich es für die einzelnen user angenehmer, würden hier nicht ihre vor- und nachteile aufgezählt.

 
na, monsti, hast den zweiten teil deines beitrags entfernt? ;)

hätte nämlich heute in der selben zynischen art dazu stellung genommen, doch da ich ein friedliebender mensch bin, belassen wir es dabei.

ich wünsch dir ein schönes wochenende.

gruss mörli

 
nein liebe @mörli, dass war ich, weil ich hier weitere kriegsschauplätze vermeiden möchte und mir ehrlich gesagt das thema langsam auf die nerven geht.

dir auch ein schönes we.

lg

Md ;)

 
danke, lieber @modelino, das war sehr weise von dir!

happy we

gruss mörli

 
Noch einmal zum eigenen Thema:

Hallo Liebe Jane!

So wie die vielen anderen User wünsche ich dir anregende Gespräche und wertvolle Erkenntnisse, während deiner Zeit im LK-Forum!

Ich bin mir sicher dass du mir kleinem Trottel und vielen anderen bestimmt das eine oder andere Mal helfen kannst! :D

Also wozu viele Worte verschwenden? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten! :klatsch:

Alles Liebe

Thought

 
hallo thought,

vielen lieben Dank, das ist nett von dir! :schmatz: mir ist das Forum sehr ans Herz gewachsen und ich fühle mich sehr geehrt, hier jetzt eine neue Funktion haben zu dürfen.

Ich hoffe, dass ich dazu auch von euch usern alle Unterstützung bekomme und das Forum das bleibt, was es ist : Ein Hafen für viele Menschen, denen es schlecht geht und die hier mit Respekt und Wertschätzung behandelt werden

 
Ich finde es ja nett, wie @............ oder ehemals @.......... öffentlich über mich herzieht....

 
Hallo Sternli.

Nimm das nicht persönlich!

~dicker batscho~

LG

Thought

edit:

vorschläge bitte mittels pn

lg

Md

 
wie ich sehe nimmt das hier einfach kein ende.

diese diskussionen über alte und neue moderatoren kann ich langsam nicht mehr sehen und seit zwei wochen ist hier kein normales arbeiten mehr möglich weil immer wieder jemand öl ins feuer gießen muss.

ich verstehe das nicht. jetzt, wo ich schon seit 3 oder 4 tagen die user nicks mit pünktchen ersetzt habe, rollt man dieses thema wieder auf.

klärt das doch bitte über pn. es sollte auch so sein, dass hier gar keine vorschläge gemacht werden sollten, sondern nur die neuen moderatoren vorgestellt werden sollen.

ich bitte daher @all vorschläge nicht öffentlich zu posten sondern die pn zu benutzen.

lg

Md

 
@modelino

Ich hatte nicht vor jemanden hier als Mod vorzuschlagen! Das war lediglich als reaktion auf Sternlis Beitrag gedacht! Bitte editiere doch nicht so schnell, man kommt sich sonst so überwacht vor! :schief:

 
vorläufig müssen jetzt auch keine user mehr als Moderatoren vorgeschlagen werden, da unser Team jetzt 4 Mann/Frau stark ist und wir es erst mal dabei belassen werden. Wir haben eine userin gefragt, ob sie hier Moderatorin werden will und sie hat zugesagt:

Herzlich Willkommen, Marie75!

Du wirst eine Bereicherung für unser Team sein und dich hier genauso schnell einleben wie ich :banana:

 
auch von mir ein herzliches willkommen im mod-bereich.

viel spaß mit der neuen aufgabe und gutes gelingen.

lg

Md

P.S.

Ich hatte nicht vor jemanden hier als Mod vorzuschlagen! Das war lediglich als reaktion auf Sternlis Beitrag gedacht! Bitte editiere doch nicht so schnell, man kommt sich sonst so überwacht vor!
pn an @Throught ist erfolgt.

 
salü Marie75

herzlich willkommen im Team von liebeskummer.ch.

auf ein gutes gelingen und vielen dank für deine hilfe.

herzliche grüsse

admin

 
herzlich willkommen liebe @marie75! :klatsch:

ich freu mich, dass du dich zu uns gesellst!

viel spass, gutes gelingen und auf eine gute zusammenarbeit!

:yeah:

 
Liebes Team

Ich wünsche euch sehr viel Gutes und freudige Erlebnisse.

Es freut mich, dass ein positives Echo und eine angenehme Zusammenarbeit erarbeitet wird.

Herzlich SAMUZ

 
ich bin jetzt gerade im moment sehr froh über die auswahl.

es entpuppt sich gerade alles sehr gut und es scheint, als würde sich alles bald wieder normalisieren.

danke auch an die user, die rücksicht nehmen/genommen haben und uns die arbeit so erleichterten.

ich habe vollstes verständnis dafür, dass ihr am geschehen hier im forum teilhaben wollt und auch etwas über das durcheinander erfahren möchtet.

hoffentlich wurde dazu nun alles gesagt und es kann mit voller kraft wieder weiter gehen.

auch die unmengen von pn´s haben nachgelassen, was mir die eigentliche arbeit hier im forum erleichtert.

es wird demnächst wohl noch ein paar moderatoren mehr geben, so wie früher, aber im moment sind wir erstmal froh, dass wir mal nen "kern" wieder haben und nicht mehr das alles alleine machen müssen.

die auswahl der nächsten moderatoren werden wir mit ruhe und bedacht angehen und euch dann natürlich sofort informieren.

bis dahin habt eine schöne zeit!

gruss

monsti