(¯`·.•»Ich Brauch Ein Pflaster für die Seele, weil ich nicht verbluten mag«•.·´¯)»
1'113 Antworten81'687 AufrufeGestartet von Can't Belive ·
boa der kann mich mal am arsch lecken!!!
so ein arsch ^^
soll er sehen :tongue:
so ein arsch ^^
soll er sehen :tongue:
süsse was ist den geschehen????
erzähl was ist los?
hdl :schmatz:
erzähl was ist los?
hdl :schmatz:
Ja was isn los???
bussi
sarah
bussi
sarah
schreib euch ne pn
ok schnuggi, werd ich gleich mal lesen gehn;)
hab noch nichts bekommen :P
süsse ich hab dir aber geanwortet... X( :]
bist du sicher das du nix bekommen hast???
bist du sicher das du nix bekommen hast???
doch aber erst etwas später...hab dir auch schon wieder geschrieben :o
naja muss mal alles vorbereiten....wird ein tolles wochenende..
hoffe bei dir auch! :schmatz: :party:
naja muss mal alles vorbereiten....wird ein tolles wochenende..
hoffe bei dir auch! :schmatz: :party:
How can I tell you that I love you?
How can I tell you that I’m sorry?
Which word can describe how you hurt me
You don’t know it?
Why can`t we talk it over?
What I got to do to make you still love me?
I weak up every nite
I dream of you and that you kiss another girl
What should I else do?
I think its over
How can I tell you that I’m sorry?
Which word can describe how you hurt me
You don’t know it?
Why can`t we talk it over?
What I got to do to make you still love me?
I weak up every nite
I dream of you and that you kiss another girl
What should I else do?
I think its over
Can I dream another dream without you?
Cause its hurt, when I see you and you kiss this girl
Even its only a dream
Is there no way?
It is too late?
see the way you makes me smile
This bitch, I think she loves you
I hope that you still love me!
Cause its hurt, when I see you and you kiss this girl
Even its only a dream
Is there no way?
It is too late?
see the way you makes me smile
This bitch, I think she loves you
I hope that you still love me!
Why did I lie
Why I didn’t tell you that I love you
What did I walk away to find without you?
I’m so empty
Without you lying next to me
There´s no air
Curse me inside
For every word that caused you to cry
For every act that I do wrong
Can´t sleep at night
Why I didn’t tell you that I love you
What did I walk away to find without you?
I’m so empty
Without you lying next to me
There´s no air
Curse me inside
For every word that caused you to cry
For every act that I do wrong
Can´t sleep at night
I don’t know what you want
Do you still want me?
don't know where you'll stay
You leaving me
I hope you'll find your way my love
I feel your touch, your tender kiss
Your muscle under my hand
the warmness of your skin
If I lie next to you, I will never freeze any more
I cant belive that it debit over
Do you still want me?
don't know where you'll stay
You leaving me
I hope you'll find your way my love
I feel your touch, your tender kiss
Your muscle under my hand
the warmness of your skin
If I lie next to you, I will never freeze any more
I cant belive that it debit over
och süsse,
deine zeilen sind so schön und auch so traurig...
was ist den los? was ist mit diesem traum?
ich hoffe du konntest wenigstens dieses week ein bisschen fun habn?
hab dich lieb why?
deine zeilen sind so schön und auch so traurig...
was ist den los? was ist mit diesem traum?
ich hoffe du konntest wenigstens dieses week ein bisschen fun habn?
hab dich lieb why?
Sagtest du liebst mich
Wusstest nicht, das ich einfach nur angst hatte
Du hast versprochen du wirst mich immer beschützen
Du hast geschworn du gibst halt
Wo bist du jetzt, wo ich dich brauch
Ist es vorbei?
Ist es zu spät?
Ich weiß du bist nicht zu schwach um dazu zu stehn
aber was ist den geschehen?
Ich kann dich nicht mehr verstehen
Was tust du mir an
bin ich ersetzt?
Du siehst mich und guckst einfach nur weg
Was ist jetzt mit unseren ganzen Plänen?
Was ist mit deiner Liebe
Du bist nicht mehr der, den ich kannte
Wusstest nicht, das ich einfach nur angst hatte
Du hast versprochen du wirst mich immer beschützen
Du hast geschworn du gibst halt
Wo bist du jetzt, wo ich dich brauch
Ist es vorbei?
Ist es zu spät?
Ich weiß du bist nicht zu schwach um dazu zu stehn
aber was ist den geschehen?
Ich kann dich nicht mehr verstehen
Was tust du mir an
bin ich ersetzt?
Du siehst mich und guckst einfach nur weg
Was ist jetzt mit unseren ganzen Plänen?
Was ist mit deiner Liebe
Du bist nicht mehr der, den ich kannte
ich schreib dir ne pn
Original von Can't BeliveSagtest du liebst michHey Süße,
Wusstest nicht, das ich einfach nur angst hatte
Du hast versprochen du wirst mich immer beschützen
Du hast geschworn du gibst halt
Wo bist du jetzt, wo ich dich brauch
Ist es vorbei?
Ist es zu spät?
Ich weiß du bist nicht zu schwach um dazu zu stehn
aber was ist den geschehen?
Ich kann dich nicht mehr verstehen
Was tust du mir an
bin ich ersetzt?
Du siehst mich und guckst einfach nur weg
Was ist jetzt mit unseren ganzen Plänen?
Was ist mit deiner Liebe
Du bist nicht mehr der, den ich kannte
versteh ich echt gut. Gehts dir immernoch nicht besser?
bussi :schmatz:
nein schlechter ^^
Wieso? Ist irgendwas passiert?
I could see it in your eyes that you loved me
when you smiled even when you laughed
I only did this thing because I'm scared
But it’s just something
We have no control over
It is the end of your love?
Maybe one day we’ll wake up
And this will all just be a dream
And I know it hurt so bad
Now I’m sittin’ in this empty house,just reminiscin’
I'm just wanna lieyng in your arms again and again
I’ll do anything for you to see you smile
when you smiled even when you laughed
I only did this thing because I'm scared
But it’s just something
We have no control over
It is the end of your love?
Maybe one day we’ll wake up
And this will all just be a dream
And I know it hurt so bad
Now I’m sittin’ in this empty house,just reminiscin’
I'm just wanna lieyng in your arms again and again
I’ll do anything for you to see you smile
maaaan freie tage und trotzdem hab ich keine ruhe :rolleyes:
überall kommen leute und sagen ohh ihr passt so süß zusamm
und wenn ihr immer rumflirtet
lol rumflirten schön wärs ;(
überall kommen leute und sagen ohh ihr passt so süß zusamm
und wenn ihr immer rumflirtet
lol rumflirten schön wärs ;(
Seite 33 von 56 · 1'114 Beiträge in diesem Thema