(¯`·.•»Ich Brauch Ein Pflaster für die Seele, weil ich nicht verbluten mag«•.·´¯)»
1'113 Antworten81'687 AufrufeGestartet von Can't Belive ·
Original von Can't BeliveDu versuchst mich zu ignorieren,das finde is unheimlich schön. es ist auch total passend auf meine situation,leider. is da nicht doch noch ein funken liebe......?
doch wenn ich dir in die Augen schaue
sehe ich macnhmal ein kleines Funkeln
ob ich träume oder nicht das weiß ich nicht
doch so lange ich das sehe
Ich werde dir solang hinterherlaufen
bis ich vor Erschöpfung umfalle
lg sarah
berührungen zart
endlich haben wir wieder geredet
hast mir in die augen geschaut
wie schon lange nicht mehr
so lange drauf gewartet
hast mir bye gesagt, mich umarmt
seid 2 monaten tatest du dies nicht mehr
lässt mein herz wieder entflammen
ist jetzt noch hoffnung?
warst die ganze zeit bei mir,
bist immer zu mir gekommen
umso mehr nähe du mir gibst
umso mehr tut es weh,
wenn du wieder weg bist
bitte komm zu mir zurürck
endlich haben wir wieder geredet
hast mir in die augen geschaut
wie schon lange nicht mehr
so lange drauf gewartet
hast mir bye gesagt, mich umarmt
seid 2 monaten tatest du dies nicht mehr
lässt mein herz wieder entflammen
ist jetzt noch hoffnung?
warst die ganze zeit bei mir,
bist immer zu mir gekommen
umso mehr nähe du mir gibst
umso mehr tut es weh,
wenn du wieder weg bist
bitte komm zu mir zurürck
@butterfly92
die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
was den los bei dir? :schmatz:
die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
was den los bei dir? :schmatz:
ist zwa nur umgeschrieben von mir, aber so trifft es genau zu...
Wenns mir schlecht ging, machtest du dir sorgen
und warst immer da...
ich lief immer zu dir und du warst immer da
du kennst mich und wie ich wirklich bin
aber du willst es nicht sehen
eigentlich weiß du doch, das ich nicht so bin
du erinnerst mich daran, wie es sein kann
du erinnerst mich an liebe
ich kann sehen wie du wirklich bist
ich weiß das du so nicht fühlst
Wozu der Kampf?
Wenn mein inneres mir sagt
geh zu ihm
Ist da noch ein weg?
Ich kann das ende nicht sehen
Wenns mir schlecht ging, machtest du dir sorgen
und warst immer da...
ich lief immer zu dir und du warst immer da
du kennst mich und wie ich wirklich bin
aber du willst es nicht sehen
eigentlich weiß du doch, das ich nicht so bin
du erinnerst mich daran, wie es sein kann
du erinnerst mich an liebe
ich kann sehen wie du wirklich bist
ich weiß das du so nicht fühlst
Wozu der Kampf?
Wenn mein inneres mir sagt
geh zu ihm
Ist da noch ein weg?
Ich kann das ende nicht sehen
;( ;(schatz, das wird scho wieder... :schmatz:
risen knuddel aus peru deine why?
risen knuddel aus peru deine why?
If I could, I would runaway from him
never come back if I could
But my Heart and my mind is beside him, everytime
One moment can change everthing
Since I feel you next to me
And your tender kisses, your love and everything of you
I'm very confussed
Nobody gave me so much love,only you
But I destroyed everything
Woke up the next morning and I losed you
never come back if I could
But my Heart and my mind is beside him, everytime
One moment can change everthing
Since I feel you next to me
And your tender kisses, your love and everything of you
I'm very confussed
Nobody gave me so much love,only you
But I destroyed everything
Woke up the next morning and I losed you
diese kleinigkeit macht mich so unendlich glücklich
für andere wäre es unbedeutsam,
aber ich liebe dich und diese sache macht mich happy
gibt es doch noch hpffnung?
ich werde es versuchen,
ich werde um dich kämpfen
bis es endgültig zuende ist
und ich vor erschöpfung zusamm breche
für andere wäre es unbedeutsam,
aber ich liebe dich und diese sache macht mich happy
gibt es doch noch hpffnung?
ich werde es versuchen,
ich werde um dich kämpfen
bis es endgültig zuende ist
und ich vor erschöpfung zusamm breche
hey suesse,
ich weiss ganz genau was du meinst!
wen du liebst fallen dir dinge auf, die sonst niemand zur
kenntnis nimmt...
nur muss ich sagen, manche verdienen es nicht das man um sie kaempft!
ich weiss ganz genau was du meinst!
wen du liebst fallen dir dinge auf, die sonst niemand zur
kenntnis nimmt...
nur muss ich sagen, manche verdienen es nicht das man um sie kaempft!
Hi Sweety!
How are you?
I'm in Berlin!
It's so great.
I've heard something special about my ex...
You know, Dominik...
He has left his girl-friend, and now he lives in the Corner where I`m every day.
At the week-end, I saw him, he is very slim and seems not good,
at first he didn't reconiced me,
but when he did, his face was white.
My heart was bumpin, you coulnd't believe.
I was so nervous. But he didn't say anything.
Some thouhgts were I hate him,
and the other were, I want him now,
go to bed with him.
But that thoughts aren't good for me.
This man is Luzifer in my life,
I want it will never change.
He brings me bad bad luck!
The face of my girl-friend, when she saw me, was sooo funny.
It was as suprise for her, she didn't know it, but her boy-friend know it....
I'm smiling the hole time.
I'm at home!
I wish you all. :trost: :schmatz:
How are you?
I'm in Berlin!
It's so great.
I've heard something special about my ex...
You know, Dominik...
He has left his girl-friend, and now he lives in the Corner where I`m every day.
At the week-end, I saw him, he is very slim and seems not good,
at first he didn't reconiced me,
but when he did, his face was white.
My heart was bumpin, you coulnd't believe.
I was so nervous. But he didn't say anything.
Some thouhgts were I hate him,
and the other were, I want him now,
go to bed with him.
But that thoughts aren't good for me.
This man is Luzifer in my life,
I want it will never change.
He brings me bad bad luck!
The face of my girl-friend, when she saw me, was sooo funny.
It was as suprise for her, she didn't know it, but her boy-friend know it....
I'm smiling the hole time.
I'm at home!
I wish you all. :trost: :schmatz:
@why?
ich weiß...manche sind es nicht wert
aber wir haben endlich nach jetzt fast drei monaten wieder richtig geredetm wir haben über viele sachen geredet, wo ich schon lange antworten für gesucht habe...und er hat nicht das gesagt, was ich befürchtet hatte...
also das er keine lust mehr hat und mich nicht mehr mag oder so...
das ergebnis von dem recht langem gespräch war, das wir uns mal treffen wollen in den ferien...
oh man ich hoffe und hoffe einfach nur
als ich ihn letztens angerufen habe, klang er nicht so begeistert
ach mano was weiß ich den? :(
warum ist das alles nur so schwer
warum sind wir uns nur so gleich und machen immer wieder den gleichen shit :heulen:
@lovlyTigger
Yeah Berlin is very cool. I was drunk every evening :) )
too much tequilla ;)
But I find that in berlin too much tourist...
Oh well, I remember the day, when I saw my ex after he left me...
I was be all of a shake and I don't know what I could say
so I said with a shaky voice "hi" ;)
Now I find it really funny :) )
I know what you feel honey
What means Luzifer ?
Hm I feel a lil bit nervous
cause I want to see him tomorrow
But I'm afraid that he cancel our meeting :rolleyes:
Its so complicatet, too much for me
I'm so young and have so much too think and to do
and its so hard with him
But maybe there is even one chance...
I'm so afraid that I make the same mistake
So babe, I want to phone some gays, my parents left the house
there are by a birthday :) )
I can have a party ;)
Wish u still much fun in Berlin :schmatz:
ich weiß...manche sind es nicht wert
aber wir haben endlich nach jetzt fast drei monaten wieder richtig geredetm wir haben über viele sachen geredet, wo ich schon lange antworten für gesucht habe...und er hat nicht das gesagt, was ich befürchtet hatte...
also das er keine lust mehr hat und mich nicht mehr mag oder so...
das ergebnis von dem recht langem gespräch war, das wir uns mal treffen wollen in den ferien...
oh man ich hoffe und hoffe einfach nur
als ich ihn letztens angerufen habe, klang er nicht so begeistert
ach mano was weiß ich den? :(
warum ist das alles nur so schwer
warum sind wir uns nur so gleich und machen immer wieder den gleichen shit :heulen:
@lovlyTigger
Yeah Berlin is very cool. I was drunk every evening :) )
too much tequilla ;)
But I find that in berlin too much tourist...
Oh well, I remember the day, when I saw my ex after he left me...
I was be all of a shake and I don't know what I could say
so I said with a shaky voice "hi" ;)
Now I find it really funny :) )
I know what you feel honey
What means Luzifer ?
Hm I feel a lil bit nervous
cause I want to see him tomorrow
But I'm afraid that he cancel our meeting :rolleyes:
Its so complicatet, too much for me
I'm so young and have so much too think and to do
and its so hard with him
But maybe there is even one chance...
I'm so afraid that I make the same mistake
So babe, I want to phone some gays, my parents left the house
there are by a birthday :) )
I can have a party ;)
Wish u still much fun in Berlin :schmatz:
die angst macht mich kaputt,
lässt mir keine freie minute
das ewige auf und nieder,
hin und her
zereist mich
steh ich doch schon vor dem ende?
kann ich nicht mehr?
habe keine kraft mehr
ich setzte hoffnung und im nächten moment
löst sie sich auf wie luft
und zurück bleibt nur leere und schmerz
lässt mir keine freie minute
das ewige auf und nieder,
hin und her
zereist mich
steh ich doch schon vor dem ende?
kann ich nicht mehr?
habe keine kraft mehr
ich setzte hoffnung und im nächten moment
löst sie sich auf wie luft
und zurück bleibt nur leere und schmerz
why its so complicatet?
its overtax me
up and down everyday
I know what I've to do...
forget you
but I can't
I don't want you
I wanna forget the coulor of your eyes
But this is not possible
so I fight and fight again
Is this our last chance?
its overtax me
up and down everyday
I know what I've to do...
forget you
but I can't
I don't want you
I wanna forget the coulor of your eyes
But this is not possible
so I fight and fight again
Is this our last chance?
Oh dear.
Luzifer means Satan....
You know.
I've seen him today, he stood in front of the balkon.
He said "Morgen", and I said "Guten Tag"..
Nothing else.
He is so stupid.
I've a new reason to make me crazy.
A man, a very good dancer, he looks very nice,
but something feel so wrong.
He wantsmeet me in three days, he wants talk about US.
I don't know, waht I 've to do.
I'm not sure, if I say yes, let's get started, what happen then???
When I say know, I could have the feeling, that I miss somthing.
What should I do?
It's difficult...
Today in the night, I have a special date with my best girl-friend....
We want play Kniffel and when one of us make a Kniffel, than we have to drink a Tequilla....
It will be a nice Night!
I wish some special.
Please looking forward you!
See you soon! :trost: :schmatz:
Luzifer means Satan....
You know.
I've seen him today, he stood in front of the balkon.
He said "Morgen", and I said "Guten Tag"..
Nothing else.
He is so stupid.
I've a new reason to make me crazy.
A man, a very good dancer, he looks very nice,
but something feel so wrong.
He wantsmeet me in three days, he wants talk about US.
I don't know, waht I 've to do.
I'm not sure, if I say yes, let's get started, what happen then???
When I say know, I could have the feeling, that I miss somthing.
What should I do?
It's difficult...
Today in the night, I have a special date with my best girl-friend....
We want play Kniffel and when one of us make a Kniffel, than we have to drink a Tequilla....
It will be a nice Night!
I wish some special.
Please looking forward you!
See you soon! :trost: :schmatz:
hey honey
he will visit me on monday!!I'm so happy =)
BUt I'm still afraid that I make mistakes... :(
I hope that we have a chance...
Hm maybe you can try with this boy...when you like him
don't do the same mistakes like me!!!
I say no...
And no...Look at me
I can cry every day ;( and hate me for what I said and what I did...
hrhr tequilla, very nice :) )
he will visit me on monday!!I'm so happy =)
BUt I'm still afraid that I make mistakes... :(
I hope that we have a chance...
Hm maybe you can try with this boy...when you like him
don't do the same mistakes like me!!!
I say no...
And no...Look at me
I can cry every day ;( and hate me for what I said and what I did...
hrhr tequilla, very nice :) )
mal gut
mal schlecht
mal freundlich
mal abweisend
mal ignorierent
mal offen
whats hell its going on?
mal schlecht
mal freundlich
mal abweisend
mal ignorierent
mal offen
whats hell its going on?
ich will dich vergessen
verdammt noch mal vergessen
sind es zufälle
oder verarscht du mich
ich kann nicht los lassen
aber du tust mir so weh
es tut weh, zu wissen du bist nicht mein
aber viel mehr tut es weh
zu wissen, das ich dir nichts mehr bedeute
oder würdest du sonst so sein?
kannst du einfach jemanden vergessen?
hab ich dir nicht mal so viel bedeutet
junge ich liebe dich
aber du machst mich kaputt
verdammt noch mal vergessen
sind es zufälle
oder verarscht du mich
ich kann nicht los lassen
aber du tust mir so weh
es tut weh, zu wissen du bist nicht mein
aber viel mehr tut es weh
zu wissen, das ich dir nichts mehr bedeute
oder würdest du sonst so sein?
kannst du einfach jemanden vergessen?
hab ich dir nicht mal so viel bedeutet
junge ich liebe dich
aber du machst mich kaputt
Original von Can't Beliveich will dich vergessen
verdammt noch mal vergessen
sind es zufälle
oder verarscht du mich
ich kann nicht los lassen
aber du tust mir so weh
es tut weh, zu wissen du bist nicht mein
aber viel mehr tut es weh
zu wissen, das ich dir nichts mehr bedeute
oder würdest du sonst so sein?
kannst du einfach jemanden vergessen?
hab ich dir nicht mal so viel bedeutet
junge ich liebe dich
aber du machst mich kaputt
Echt schön geschrieben ... tut gut zu wissen , dass man nicht alleine ist ...
Man sollte es diesen Hirnis echt mal ans Hirn pinnen , damit sie wissen , was sie uns manchmal antuen :evil:
Hi Sweety,
You try it.
Be cool, smile at him and be yourself!
Tell me what happend...
See you soon!
:schmatz: :trost:
You try it.
Be cool, smile at him and be yourself!
Tell me what happend...
See you soon!
:schmatz: :trost:
@Chance2Desire
ich glaube auch dann würde ihn das nicht mehr interessieren...traurig traurig :tongue:
@lovlyTigger
he always left me here...
Always he cancel the meeting
what the hell can I do else??
I made him a lots of compliment
I tryied to talk with him
I was really nice to him
I looked always so good how its possible
usw.
Everything I can do, I did it!!
How can he hurt me?
At the I was his one
Why its change
Can he hate me, even he loved me?
ich glaube auch dann würde ihn das nicht mehr interessieren...traurig traurig :tongue:
@lovlyTigger
he always left me here...
Always he cancel the meeting
what the hell can I do else??
I made him a lots of compliment
I tryied to talk with him
I was really nice to him
I looked always so good how its possible
usw.
Everything I can do, I did it!!
How can he hurt me?
At the I was his one
Why its change
Can he hate me, even he loved me?
I can't belive it when you said you love me
I didn't mean it when I said I love you not
But now I can't believe that you hurt the person
who you loved
that you break her heart
that you really don't care,
that I'm this person
I didn't mean it when I said I love you not
But now I can't believe that you hurt the person
who you loved
that you break her heart
that you really don't care,
that I'm this person
Seite 43 von 56 · 1'114 Beiträge in diesem Thema