Über jemanden hinwegkommen, mit dem ich nie zusammen war….

Ein blöder Abschied erschwert es, das kenne ich gut 😔 ich hatte auch keine Gelegenheit,  mich richtig zu entschuldigen und es belastet mich nach Jahren immer noch. Wenn du die Chance bekommst,  nutze sie, ansonsten vielleicht per E-Mail. Mach es für dich, das ist wichtig..

 
Ein blöder Abschied erschwert es, das kenne ich gut 😔 ich hatte auch keine Gelegenheit,  mich richtig zu entschuldigen und es belastet mich nach Jahren immer noch. Wenn du die Chance bekommst,  nutze sie, ansonsten vielleicht per E-Mail. Mach es für dich, das ist wichtig..
Es würde einiges erleichtern für mich, wenn ich wenigstens im Frieden aus der Sache rausgehen könnte bzw. abschließen könnte…. 

 
Wenn ihr euch begegnet: grüßt er dich? Meidet er dich? Hast du etwas Böses getan?

Vielleicht ist er nur überfordert. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, um diese Freundschaft zu kämpfen,  vielleicht macht es keinen Sinn mehr. Aber wenn du das Bedürfnis hast, dich zu entschuldigen,  dann mach es. Ich wäre froh, wenn ich die Chance hätte.  Im Grunde haben wir es beide nicht böse gemeint und bereuen es, dann ist es auch ok, es auszusprechen.