Zum Inhalt springen

Überfordert; immer noch Gefühle

20 Antworten3'519 AufrufeGestartet von Fegy ·

Hey! Du hast es geschafft sie zu fragen. Das ist doch schon mal gut! :klatsch: Leider nichts konkretes, aber das kann man noch machen. ;)  

Ganz ehrlich, es ist noch nicht die Zeit um abzuwarten. Wenn sie Dir ähnlich ist, kann es dann gut sein, dass rein gar nichts passiert. Ich wüde sie beim nächsten Mal locker fragen, ob sie an dem Abend oder an einem anderen (bestimmten) Tag etwas trinken möchte, nach der Arbeit. Verneint sie, dann sag ihr doch ruhig, sie solle doch einen Vorschlag machen, wann es ihr geht. So ist dann dieser Part definitiv bei ihr und wirst merken, wie interessiert sie ist. 

Und ja leider kämpfe ich immer noch mit meinen Selbstzweifel. Ich denke noch immer, dass ich bei ihr nicht rankommen werde, da sie für mich eh schon viel zu hübsch aussieht, etc. Habt ihr das auch sehr oft?
ich denke, das kennt jeder von uns. Die Frage ist, wie sehr man sich davon leiten lässt. Bringt es Dich weiter, wenn Du Deinen Zweifeln Recht gibst? Oder ist es nicht einfacher, sie zu überhören und auf das Beste zu vertrauen?

Viel Glück!

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema