Zum Inhalt springen

über Trauer, Schmerz und Einsamkeit

178 Antworten13'264 AufrufeGestartet von JustNexus ·

JustNexusThemenstart
Hier poste ich jetz mal alle meine neueren Texte:

Ich habe die Suche nach der großen Liebe beendet,

-habe sie gefunden ! ! !

Bin daran vereendet.

####################################

Langs ists her das ich glücklich war,

schwindet den alles ganz und gar?

Ja, alles ist nun beendet,

meine Selle beschändet.

Durch dich entstand dieser tiefe Schmerz,

ganz tief in meinem Herz.

Er will da einfach nicht mehr weg.

Da hilft weder Trost noch Scheck.

#####################################

Mein Leben scheint vorbei,

ich war niemals richtig frei.

Ich vermisse dich,

verlass mich nicht!

####################################

Es ist wieder einer dieser Tage,

an denen ich mich frage:

Was erwarte ich vom Leben?

Was kann es mir noch geben?

Nach welchen Zielen kann ich streben?

Ich fange an zu verstehn,

meine Welt hoert auf zu drehn,

und ich fange an zu flehn...

Bitte gib mir noch ne Chance,

vergib mir alles was ich tat! Ich war in Trance!

#################################

Warum

Warum?

-Warum musste ich den Mut finden dich zu fragen?

Warum?

-Warum fandest du den Mut mir zuzustimme?

Warum?

-Warum fanden wir den Mut es zu machen?

Warum?

-Warum fand ich den Mut dich zu lieben wie keine zweite mehr?

Warum?

-Warum warst du mein einziges Licht?

-Warum bin ich deines nicht?

Warum?

-Warum kann ich nocht aufhörn dich zu lieben?

-Warum kannst du die Erklärung für meine Fragen auf nachher verschieben?

M.i.$.$-Y.A

Mein Herz bricht jeden Tag aufs neue,

jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe muss ich daran denken nicht zu weinen und den andern gegenüber fröhlich zu erscheinen.

Keiner soll merken wie es mir geht...

Jeden Tag bricht mein Herz aufs neue, nun bin ich mir sicher das du mich vergessen hast. "Warum?" Diese Frage will einfach nicht aus meinem Kopf. Ich würde sie dir so gern stellen aber ich weiss nicht mal selber was für eine Antwort ich erwarte. Ich brauche dich echt.

-Ich weiss das wird oft gesagt, in viel zu vielen Schnulzen sagt man das. Aber bitte glaub mir es ist mir ernst. Du weisst nicht was ich durchmache. Ich bin so allein wie noch nie in meinem Leben. Es scheint so sinnlos weiterzuleben, aber wenn ich jetz alles beende endet zwar das Leiden aber ich würde auch meine Mutter und meine Schwester zurücklassen. Ich kann nicht mehr. Es ist so unendlich Hart ohne dich.

Ich habe echt alles versucht nur um dich nicht zu verlieren. Wie es scheint war es zu viel... Ich vermisse dich so sehr. Jede meiner Tränen geht ungesehen zu Boden, jedes Klagewort verschallt ungehört. Mein Herz, ... es bleibt zerrissen. Es ist nichrs mehr wie es mal war, ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte!

Bitte vergib mir! ;(

Hey wirklich toll geschrieben.

Aber ich kenne das,gegenüber den anderen frühlich wirken zu müssen niemand soll merken wie es einem geht und dass sie es dennoch nicht merken ist auch hart.

und das du auch noch jemanden "verloren" hast kommt ja auch noch dazu.

aber ich bin in der gleichen situation wie du jemanden gelibtes nicht mehr zu haben ist sehr hart.

ich hoffe du kannst es schnell überwinden :trost:

dein text ist...sehr traurig...voller verletzung, enttäuschung und verzweiflung! kann mir gut vorstellen wie schlecht es dir geht und kann gut nachempfinden welche schmerzen du erleidest!das gefühl plötzlich allein zu sein ist sehr hart und fordert viel kraft. kraft die du wohl im moment nicht hast...aber ich wünsche dir, das du sie bald wieder kriegst und das du lernst mit dem großen verlust zu leben! es ist sehr schwer und ich selber habe es bis heute nicht geschafft...aber ich wünsche dir ganz viel glück!

liebe grüße SadLady

Es tut gut hier einfach mal alles reinzuschreiben was man den Tag über für sich behalten muss!

Also:

Tränen rollen mir über die Backen, ich verwische sie mit meinem Ärmel.

Doch immer wieder kommen neue hinzu. Es ist ein endloser sowie hoffnungsloser Kamps sie zu verwischen. Doch was soll ich tun? Sie fliessen deinetwegen.

Mein Herz, es weint auch. Es weint alles an mir, auch wenn man keine Tränen sieht weine ich innerlich. Jeden Tag sehe ich dich, jeden Tag will ich zu dir nur um noch einmal deine Stimme zu hören, jeden Tag drehst du dich dann um und gehst...

Verdammt.

Dann steh ich alleine, seh wie du gehst, und es kehren wieder die sichtbaren Tränen hervor. Ich bin einsam, ob mit oder ohne dich, bist du in meiner Nähe meidest du mich, verlass mmich bitte nicht!

Ich bin so voll Hass auf alles und jeden nur auf dich ist jeder meiner Gedanken fixiert. Meine Tränen sind wie hilferufe; Hilferufe sie stumm nach dir schreien oder jemand anderem der mir zuhört.

Ich will nicht mal verständniss oder Trost, nein mir würde es reichen wenn ich jemand von meinem Leiden erzählen könnte, von all den Tränen die ich vergiesse .. ungesehen gehe ich. Ich bleibe vorm Klassenzimmer stehen bis meine stumm schreienden Tränen erlischen und ich meine innerlichen Tränen beruhigt habe.... ungesehen, gehe ich rein, setze mich und wärenddessen weine ich innerlich um so mehr weil keiner sieht das ich jemand brauche. Ich brauche kein Mitleid, Verständniss oder Trost, ich bruahce jemand der mir zuhört und dies nicht nur aus Höfflichkeit tut.

Ich bin Einsam...

Einsam... So verdammt einsam... Eindam mit meinen Tränen...

Ich vermisse dich...

:(

Ich danke euch...

Aber ich weiss einfach das ich das nicht mehr lange aushalte. Es wird wirklich (WIRKLICH) von Tag zu Tag schlimmer. Viel schlimmer.

Ich kann einfach nicht mehr! :heulen:

Man kann sich heutzutage gegen (fast) alles versichern.

Und wenn es dagegen ist das man vom Blitz getroffen wird oder ein Erdbeben dein Auto zerstört. Doch das sind alles materielle Dinge. Das was einen Menschen nicht nur schadet sondern ihn von innen herraus zerstört ist die Liebe. Doch gegen die gibt es keine Versicherung... Menschen greifen sich, mit ihr, gegenseitig in die Leben ein ohne sich Gedanken zu machen. Einer wird zerstört hervorgehen. Und dann hat er nichts mehr. Sein Auto oder der Blitz werden ihm egal sein...

In JEDER Beziehung liebt einer von beiden mehr,

er ist derjenige der leidet...

;( :(

In JEDER Beziehung liebt einer von beiden mehr,er ist derjenige der leidet...
mit der aussage hast du ganz bestimmt recht :]

vor einigen wochen hätte ich mich in diesen zeilen richtig gut wieder finden können!

im moment läuft bei mir alles relativ gut, nur zu hause stress, den auser meinem freund niemand mitkriegt, da ich mich nach aussen gaz stark gebe, so wie du, aber innerlich binn ich auch total zerbrechlich (oder schon zerbrochen?)

ich wünsche dir das du bald wieder lachen kannst!!!! :trost: :schmatz:

LG

DeeJay

Ja ich finde mich in diesen Zeilen haar genau wieder.

Ich gebe mich ganz stark niemand merkt es und innerlich ist alles so kapput.

Niemand merkt es hat micht mal den hauch einer arnung wies mir geht.

Bei mit ist es so das alle glücklich sein müssen.Vorallem meine Freunde.

Ich nehme alles Pech der Welt auf mich.

Und das stimmt teils auch wenn ich denke oder sage ich würde gerne dein pech aufnehmen weils dir so schlecht geht,damit du wieder lachen kannst und dann ein tag später fängt ihre glückssträne an-.-

Aber dann denke ich mir auch wieder lieber ich,anstatd sie nur damit es ihnen gut geht.

Ich fresse alles in mich hinein etc.

Nur damit es ihnen immer gut geht.

Du wirs das auch schaffen ,wieder lachen glücklich sein.

Ganz bestimmt :trost: :schmatz:

Kann dich so gut verstehen, mir geht es ganz genauso!!!! Es ist die Hölle auf Erden und du hast Recht mit der Versicherung, mich kümmert mein Auto im Moment einen Scheiß nach der Trennung von meinem Freund....... :heulen:

@NeXuS

ja so ist das ;(

@Tenshi no Yami

habe ich ne zeit lang auch gemacht...

als mein damaliger freund schluss gemacht hatte

drei monate hab ich niemanden erzählt wie es mir geht

man geht doch kaputt dadrann

zuhause saß ich da , hab geheult, geritz

hab mir gewünscht, das mich jemand in arm nimmt...

bin daran verzweifelt

ist doch dumm, woher soll jemand wissen das man wen braucht, wenn man nicht redet??

und jetzt wo mein freund schluss gemacht hat

hab ich es allen gesagt

und es tut so gut in arm genommen zu werden...

man muss nicht so tun als wenn es einem gut geht, man kann alles raus lassen

ja ich versteh dich, meine freunde sind auch fast alle glücklich

und wenn ich so am boden vor den stehe

sagen sie hey du gibst mir kraft, durch dich gehts mir gut, durch dich kann ich lachen, du hast mir gezeigt das es andere wege als ritzen gibt, du hast mir gezeigt wie man sein leben genießen kann, du hast mir aufgeholfen

wenn sie das sagen, dann ist es doch schön

ja uns selber geht es mieß

nix bringt uns das

aba sie werden dir das auch zurück geben, wenn du es zulässt

erzähl ihnen doch wie es dir geht, sonst können dir auch nicht helfen

das was du ihnen gibst, werden sie dir auch zurück geben!

mach dich nicht so kaputt wie ich es gemacht hab.. :trost:

Echte Stärke ist es, schwäche zu zeigen...

denk mal drüber nach

Nie wieder darf ich dich küssen?

Hat es den wirklich so ende müssen?

Ich möchte unsichtbar werden,

nie wieder gesehen oder betrauert werden...

Es scheint alles so aussichtslos?

Verdammt was mach ich bloss?

Will nicht das mich jemand leiden sieht!

Mein Herz ist so leer! Ich bin allein, einsam, voll mit Trauer und Frust! Ich Habe dich bloss geliebt! Warum machst du das? Warum tatest du das? Mein Herz ist so leer und trotz dessen unglaublich schwer! Ich will nie wieder aus dem Haus! Ich stehe, egal ob Sonne oder nicht, in einem endlosen Regen, ja so ist mein leben geworden seit du nicht mehr bei mir bist! Jetz schreib ich all meine Gedichte, meine Gedanken, mein Leid in irgent ein Forum wo es von irgentjemand gelesen wird, nur nicht von dir... Ich meide dich und doch will ich auf immer in deiner Nähe sein.. Es ist schwer noch an was gutes zu glauben, ich habe den geasmten Glauben verloren; den Glauben an die Welt, die Menschen und die Hoffnung je wieder zu hoffen, all das ist nun nichts reales mehr für mich. Das Leben verläuft wie ein Film, ein Film in einem abgeschlosenen Kino das ich einfach nicht verlassen kann. Hin und wieder kann ich in das Geschehen des Films eingreifen, doch merke schnell das es egal ist was ich tue oder sage, die Folgen bleiben gleich..

Mein Kopf schmertzt ich bruache dich echt, ich weiss du hast nen neuen. Ich wünsch euch alles gute... Ich weiss das ich ersetz bin... Ersetz?! Vergessen?!

Nie wieder wird es sein wie es wahr ich bin so voll Trauer das diese meinen Körer nur gleichzeitig mit meinem Leben verlassen kann?

Selbstmord? Ich könnte den Gedanken nicht ertragen das ich dich nie wieder sehen könnte.,...

Nie wieder... ?!

Vergib mir!!

NeXuS, bleib bitte stark!!!!!

Ich kann dich so gut verstehen, auch ic fühel mich so und anstatt dass es besser wurde in den letzten Wochen fühl ich mich immer schlechter und ich habe das Gefühl ich kann bald nicht mehr! In mir ist alles zerissen und ich weiß nicht wie ich das grade alles schaffen soll!

Aber es wird wieder! Die Zeit heilt alleWUnden! EIn blöder Spruch, für mich hört er sich auch wie dahin gesagt an! Aber wir schaffen das! Irgendwann wird es besser werden! DAran müssen wir denken! Bitte!!!

schön :super:

aba so traurig

sie stark

naya muss ausgerechnet ich sagen :rolleyes:

Wie weit ist es mit uns gekommen?

Liebe... Was für ein mächtiges vielseitiges und doch so klares Wort es doch mal war... Heute ist es leider nur noch ein stumpfer Überrest...

Wie oft greifen Menschen unüberlegt zu diesem Wort ohne sich über dessen Bedeutung beweusst zu sein.

Ich nahm es damals zu ernst, dachte du würdest die alte Version kennen, sie ausführen, mich glücklich machen...

Ich habe mich geirrt...

Ich bin einsam, einsam mit einem endlosen Schmerz der mir durch den Körper fährt.

Und all diese Schmerzen, diese Einsamkeit, diese Hilflosigkeit verdanke ich der Tatsache das ich es versuchte, bin gegen den Strom geschwommen.

Wie weit ist es mit uns gekommen?

;(

:trost: :trost:
Warum ist das ganze leben so scheisse? ;( ;( ;(

hmm.... das frag ich mich manchmal auch, aber hei kopf hoch :trost:

All diese Fragen,

sie Schaden mir nicht sichtlich, nein, sie zerfetzen mich innerlich! Ich habe einen entsetzlichen Schmerz in mir, tief tief drin. Und in mir eine kleine leise Stimme die mich immer wieder aufs neue fragt?

Wessen Schuld? Wenn kann ich verantworlich machen? Stehe ich den nun allein mit dem Problem? Ist es dir egal? "Nicht deine Schuld", das sagst du andauernd. "Deine Schuld sagst du?!" Aber warum? Wer hat dich dazu gebracht es zu tun. Ich... Also bin doch eigentlich ich Schuld?!

Einsamkeit. Einsamkeit mit der Stimme die mir eben dies vor Augen fürt... wieder und wieder...

Doch ab und zu kommt eine Schönere, laute deutlichere Stimme, sie wirkt so rein wie keine zweite und sie spricht klar:

"Vergess sie, Vergess euch!

-... vergess dich und hör auf zu Leben."

Diese Stimme, so rein sie auch klingt macht mir angst,

angst vor dem was kommt,

angst vor dem was war..

Seite 1 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema