Zum Inhalt springen

über Trauer, Schmerz und Einsamkeit

178 Antworten13'264 AufrufeGestartet von JustNexus ·

Hört sich an als sei was passiert,etwas schlimmes vllt?

Auf jeden fall tuts mir leid, das es dir so geht

aber welcomme in the club

einfach hammer geschrieben, echt soooo 8o hammer...

hoff dir geht es bald wieder besser :trost:

Hi,

ich habe Deine Gedichte gelesen. Sehr schön/traurig. Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß nicht genau, was Dir passiert ist, aber ich fühle mich ähnlich, hoffnungslos...

Allerdings schaffe ich es nicht, meine Trauer vor anderen zu verstecken

Curley

Was bringt sie mir?

Was bringt mir die Freiheit Im Geiste?

Was bringt es mir wenn mein Geist keine grenzen kennt?

Er kann keine 2 Meter kommen da er ein tonnenschwerez Herz mit Kummer tragen muss.

Vollgepackt mit diesem Kummer wir die unedliche weite von der Erlösung zur Angst!

Zur Anst vor der Einsamkeit. Sie wirkt einschüchternd.

Ich will sie nicht mehr sehn.

Ich weiß es ist sinnlos zu fragen wie das alles gemeint ist, wie es so kam und so weiter...

aber ich weiss auch:

Diese Fragen werden mich, wenn ich mich mit meinem Geist durch diese ednlosigkeit schleppe, verfolgen..

Was bringt es mir dann im Geiste frei zu sein?

Look in my eyes!

What do you see?

Do you see the pain? The fear?

Dont you feel?

Do you feel my pain? My fear?

You dont say anything...

Its all becouse of you...

You killed my soul with your kind of ignoration...

Its to late?!

Perhaps you are right..

Sorry!

Forgive me!

;( :(

Its very nice. :super:

Die Endphase des Liebeskummer: das leere Leben

Früher war mein Leben erfüllt von vielen vielen klinen Dingen die es lebenswert machten. Sei es nur sie Tatsache das ich mich für einen Schneeball in meinen nacken rächen wollte. Ich hatte viele kleine und große gründe weiter zumachen! Dann kammst du. Zuerst warst du einfach nur da. Aber in extrem kurzer Zeit warst du der größste Grund weiterzumachen. Zuerst hast du die rache am Schneeball aus meinem Kopf verdrängt, dann mehr und mehr mein eigenes Leben. Bis es dann soweit war du du der einzige Grße Gedanke meines Lebens warst.

Dann bist du gegangen...

-ohne Grund.

-ohne Entschuldigung.

-ohne ein Wort.

-ohne mich.

Dann war da nur nooch Trauer, Hass auf mich selbst, einsamkeit und Angst.

All die GEdanken die sich aus diesen Gefühllen entwickeöten hba ich hier niedergeschrieben. Ich wollte sich loswerden, habs geschaft... Leider hab ich aber nicht nachgedacht als ich das gemacht hab. Ich hatte nicht bemerkt das es das einzige war an was ich dachte, hatte nicht bemerkt, das es sonst um nichts in meinem Leben ging.

Nun ist es raus...

Ich bin leer, ohne Geadanken, ohne Leid, ohne Einsamkeit, ohne ,Trauer, doch auch immernoch ohne Freude oder anderes, einfach keine Gefühle mehr...

Nur noch eins ist da: Schmerz in meinem leeren Brustkorb.

Lang hab ich mich gefragt ob es sich lohnt für einen Schmerz in einem Hohlraum weiterzumachen. Nein... Dieser Schmerz ist es der mich bis zum Lebensende begleiten wird. Ihn werde ich nie los.

Nie?!

-nur bis zum Lebensende,,,

-lange ist es nicht mehr hin! ;(

Kopp hoch min yung, such dir ein paar Hobbys, verabred' dich mit netten Leuten und versteck dich nicht wie ein Feigling vor der Welt! Du schaffst das, ich habs auch geschafft! :) )

Geh auf Konzerte, hab Spaß, mach was du magst und such nene neuen Sinn... vielleicht in dem Glauben? Naja wenn du Athesist bist gibts auch noch genug Gründe weiterzumachen, denn du willst doch sicher mal was erreichen, Berühmter Gitarrist? Fußballer? Leher? na komm schon, wird schon was geben!

als dann, viel Spaß noch, wünsch ma dir an Weihnachten Sylveester und so on, bis dann :) )

Wer liebt verliert…

Dieser Satz geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe verloren. Meine Ehre und mein Herz und es ist mir nicht-einmal möglich den schuldigen dafür zu „hassen“.

Wer liebt verliert…

Ist die harte Stellung der Realität gegen die achso schöne Variante der Liebe.

Liebe… Das Freundschaftszerstörendste was die Welt je sah…

Meine Liebe hat mich gebrochen, tief in mir drin. Zu tief in meiner Seele als dass die Zeit

die Narbe heilen könnte.

In meinem Kopf bin ich stehen geblieben, das Leben rast in Zeitraffer an mir vorbei.

Es ist AUS.

Für immer?

Nein, dieser Gedanke tut weh. Mehr weh als der Gedanke an das was sie mir antat.

Sie hat mich verachtet und geliebt.

Doch welcher Anteil war größer?

Ich habe die suche nach meiner Liebe beendet,

habe sie gefunden,

bin daran verendet…

Der Wunsch in mir erlischt das ich mich ein weiteres Mal verlieben will.

Ich will nicht wieder verlieren.

Außerdem, ich habe nur 1 Herz und das ist zerbrochen und liegt in Scherben bei einer anderen.

….….. Es ist aus ………

Carmen ich vermisse dich.

Ich erwarte sehnlichst die Zeit in der ich dich endlich wieder fragen kann…

Doch:

Einmal ein Loser immer ein Loser?

Ja…

hey!

hm macht mich irgendwie sehr nachdenklich...wer einmal verliert, verliert doch nicht immer? vergleich das ma mit irgendnem sport oder so, ich hab die letzten beiden spiele gewonnen, das davor aber verloren, bin ich also ein looser auf immer? eignetlich nicht oder? ein verlust sollte immer ein anspurn auf einen sieg sein...

naja hoffe beid ir wird alles so wie du es magst!

cui

doarni

Hmm doch das erscheint mir logisch, denn die Liebe ist kein spiel. Wer da verliert ist gezeichnet und wird weiter verlieren. es ist ein teufelskreis, ein gebrochenes Herz ist kaputt, man kann auch keine zerspliterten Keramikgegenstände wieder herstellen so wie sie waren, man wird immer merken das es nciht mehr der Gleiche ist.

Wer Liebt der kannverlien.. ist eien zutreffende aussage, aber wer nicht Liebt, der hat schon verloren. Und ich habe leider auch die erfahrung gemacht, das wen man einmal in der Liebe verloren hat, dann zieht sich das weiter und weiter.. es will nicht ehr enden

ich möchte mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich immer ein gebrochenes herz habe, nur weil ich einmal jemanden verloren hab...

was ist liebe denn? ein zustand? kann man es überhaupt mit irgendetwas vergleichen?

klar eine zusammengeklebte keramikschale wird nicht mehr so aussehn wie davor, aber wer sagt, dass sie nciht trotzdem genauso stark sein kann, wie im unzerbrochenen zustand? mit was könnte man da jetzt den kleber vergleichen? vielleicht mit neuen liebesgefühlen?

klar ist, dass liebe immer ein gewisses risiko mitsich bringt, aber warum sollte es sie geben, wenn jeder der liebt zum verlieren verurteilt ist?

"wer liebt verliert"...dieser satz ist schon ziemlich hart! aber..so schwer es auch ist...ich denke darin steckt sehr viel wahrheit. der mensch hat nur ein herz das er verschenken kann

ups...hab da irgendwas falsch gemacht und darum ist der anfang jetzt schon da...aber was ich eigentlich sagen wollte:

der mensch kann sein herz nur einmal verschenken...jedenfalls ein einziges mal wirklich! die ganzen schwärmereien..klar die sind schön und es tut auch weh wenn ein schwarm einen nicht will...aber die wirkliche wahre liebe findet man ein mal im leben. und wenn man die verloren hat wird man nie wieder jemandem diese eine liebe schenken können. so weh das auch tut!

wer liebt verliert....man muss nicht unbedingt verlieren wenn man liebt...aber wenn man einmal verloren hat wird man immer verlieren!

Woher weis man denn das man die Wahre liebe schon gefunden hat,

und sein herz an ihm(ihr) verschenkt hat.

Ich finde es zioemlich negativ wenn man so denkt!

Es kann doch auch sein das man sie noch garnicht gefunden hatte...

denn wenn es die wahre liebe war,warum hat sie dir dann dein Herz gebrochen?

Lg Denise

Denn Liebe ist nichts wo es Regeln drüber gibt,

oder wo man drüber bestimmen kann.

Es ist ganz einfach ein gefühl...

es kann weh tun...oder dich glücklich machen!

danke denise ich bin ganz deienr meinung :)

der satz "wer liebt verliert" ist erstmal hart.

und danach scheint er wahr zu sein.

zumindest, wenn man verlassen wurde.

ist er aber eigentlich nicht.

wer liebt, begibt sich in die schwächere position, liefert sich aus.

aber es kann auch gut gehen, und am ende gewinnt dann derjenige, der liebt, und die menschen, die ohne liebe durchs leben gehen haben sich vielleicht einige verletzungen erspart, aber haben verloren unterm strich

Ich habe etwas verloren...

Es war mir sehr wichtig!

-Warum hast du es verloren?

Ich habe nicht aufgepasst,

hab mich nur einmal umgedreht

da war es schon zu spät.

-wurde es gestohlen?

Jein, irgentwie ja und irgentwie auch nicht,

es ist einfach nicht mehr dagewesen...

-war es den teuer?

Es hat mich mein Leben gekostet...

-Dein Leben? aber du lebst doh noch?!

Ja, im ärtzlichen sinne.

-Im Ärtzlichen Sinne?

Ja, denn im menschlichen Sinne bin ich tot.

Das was ich verloren hab war sowas wie das BLut in unsern Adern.

-Blut??

Ja, du brauchst es einfach um zu Leben, ohne geht es nicht.

-Was war es den?

Die Hoffnung auf ein weiteres Leben...

Miss ya...

;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

Der Schmerz ist undendlich,,,

-ich finde diesem Satz braucht man kein Gedicht oder

sonst was zuzufügen!

Seite 2 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema