über Trauer, Schmerz und Einsamkeit
178 Antworten13'264 AufrufeGestartet von JustNexus ·
ICh danke euch.
ja so war das bei mir...
;(
ja so war das bei mir...
;(
NeXus ich fühle mit dir .... glaub mir ich habe auch so in etwa das gleiche mitgemacht ...
nur das meine ex freundin mich mit einer frau betrogen hat ..... das schmerzt noch mehr :heulen:
nur das meine ex freundin mich mit einer frau betrogen hat ..... das schmerzt noch mehr :heulen:
soul_pain
Einfach wow.. ich weiss wie es ist.. :heulen: alles alles gute wünsch ich..
Hey,
schön aber traurig.. wolltest dus einfach loswerden, oder magst du dich drüber unterhalten?
Ganz liebe Grüße, Nachttochter
schön aber traurig.. wolltest dus einfach loswerden, oder magst du dich drüber unterhalten?
Ganz liebe Grüße, Nachttochter
stimmt..echt schön...obwohl ich noch nicht so lange hier bin ist dat eins der schönsten "gedichte"
geil..echt.
Hel!
Caro///
Dickerchen
geil..echt.
Hel!
Caro///
Dickerchen
Danke das icst echt nett von euch aber was das reden angeht.. ich habs schin lange aufgegeben....
-das gedicht entspingt übrigens keiner Fantasie oder so ich war früher echt oft wo und hab mit den sternen geredet... jetz is alles auf einmal so "fremd"
-das gedicht entspingt übrigens keiner Fantasie oder so ich war früher echt oft wo und hab mit den sternen geredet... jetz is alles auf einmal so "fremd"
Danke euch allen!
-es tut immer gut solche comments zu lesen
-es tut immer gut solche comments zu lesen
######################################
Zukunft
Zukunft... du machst mir Angst.Angst macht mir das was du mir bringen iwrst. Angst vor der Ungewissheit mit der ich dir entgegenschaue. Angst vor mir... Was wird aus mir werden wenn du enmal Vergangenheit bist? Wird das alles hier dann nicht mehr sein? Werde ich lachen? Werde ich weinen? Was wird aus den MEnschen die mir wichtig sind? Wird es sie noch geben? So viele Fragen... sie sprengen meinen Kopf. Viele sagen man solle dich mit zuversicht erwarten. Doch welche Zuversicht kann ich in etwas stecvken was mich schon bevor es da ist zu boden wirft? War ich den dort nicht schon viel zu lange? Ich will hier weg! Doch wer hilft mir hoch? Der aufstieg nach oben is hart... Alleine schaffe ich ihn nicht! Wer wird mir hoch helfen? Wer? So viele Fragen möchte ich dir gerne Stellen... Zu viele Fragen möchte ich dir gerne stellen... Selbst wenn du mein Freund bist, was bringt die Zukunft die nach dir kommt? Das Leben ist ein einziger Kampf. Früher war mir das alles egal, ich lebte füür das hier und jetz. Doch was machen wenn das hier und jetz in Trümmern liegt? Wenn es mich quält. Mit zuversicht dir entgegenschaun? Und wenns bei dir nichts wird auf die nächste Zukunft wraten?
Angst, Angst vor der Zukunft Angst vor dir... das wird es wohl sein wo auch ich "für immer" sagen kann. Ja.. die Angst sie wird mein einzig sicherer BEgleiter sein. Sie wird mich nie im Stich lassen sie wird immer da sein...
Bitte lass nicht auch noch du mich allein!
Zukunft
Zukunft... du machst mir Angst.Angst macht mir das was du mir bringen iwrst. Angst vor der Ungewissheit mit der ich dir entgegenschaue. Angst vor mir... Was wird aus mir werden wenn du enmal Vergangenheit bist? Wird das alles hier dann nicht mehr sein? Werde ich lachen? Werde ich weinen? Was wird aus den MEnschen die mir wichtig sind? Wird es sie noch geben? So viele Fragen... sie sprengen meinen Kopf. Viele sagen man solle dich mit zuversicht erwarten. Doch welche Zuversicht kann ich in etwas stecvken was mich schon bevor es da ist zu boden wirft? War ich den dort nicht schon viel zu lange? Ich will hier weg! Doch wer hilft mir hoch? Der aufstieg nach oben is hart... Alleine schaffe ich ihn nicht! Wer wird mir hoch helfen? Wer? So viele Fragen möchte ich dir gerne Stellen... Zu viele Fragen möchte ich dir gerne stellen... Selbst wenn du mein Freund bist, was bringt die Zukunft die nach dir kommt? Das Leben ist ein einziger Kampf. Früher war mir das alles egal, ich lebte füür das hier und jetz. Doch was machen wenn das hier und jetz in Trümmern liegt? Wenn es mich quält. Mit zuversicht dir entgegenschaun? Und wenns bei dir nichts wird auf die nächste Zukunft wraten?
Angst, Angst vor der Zukunft Angst vor dir... das wird es wohl sein wo auch ich "für immer" sagen kann. Ja.. die Angst sie wird mein einzig sicherer BEgleiter sein. Sie wird mich nie im Stich lassen sie wird immer da sein...
Bitte lass nicht auch noch du mich allein!
"....Ich wusste dass er mich wirklich über alles liebte und das war das was mich aufgebaut hat.Aber es gab Punkte als ich mir gedacht habe,dass ich mir das nicht länger antun kann...."
Ihre Worte auf ihrer Hompage zu ihrer Freundin...
Ihre Worte auf ihrer Hompage zu ihrer Freundin...
Frauen wissen einfach nicht was sie wollen .... lass dich net Unterbuttern
hey
echt schöne texte, sehr traurig :heulen:
angst vor der zukunft hat wohl jeder, aber siehs mal positiv, vllt. bringt es dir auch was schönes :schmatz:
@n8mensch
ich denke schon, das wir wissen, was wir wollen und was nicht
aber manchmal ist das halt nicht sooo einfach...
echt schöne texte, sehr traurig :heulen:
angst vor der zukunft hat wohl jeder, aber siehs mal positiv, vllt. bringt es dir auch was schönes :schmatz:
@n8mensch
ich denke schon, das wir wissen, was wir wollen und was nicht
aber manchmal ist das halt nicht sooo einfach...
Hey,
hast du das reden mit den Menschen aufgegeben oder das reden an deinem Ort?
Ich hab mir, um ehrlich zu sein, gedacht, dass du das erlebt hast.. Kann ich nachvollziehn.. Wünschte, ich hätte so einen Platz.. Wenigstens manchmal.. Hast du einen neuen gefunden, oder redest du schlichtweg nicht mehr?
Ganz liebe Grüße,
Nachttochter
hast du das reden mit den Menschen aufgegeben oder das reden an deinem Ort?
Ich hab mir, um ehrlich zu sein, gedacht, dass du das erlebt hast.. Kann ich nachvollziehn.. Wünschte, ich hätte so einen Platz.. Wenigstens manchmal.. Hast du einen neuen gefunden, oder redest du schlichtweg nicht mehr?
Ganz liebe Grüße,
Nachttochter
ICh rede nur noch sehr selten, und wenn dasnn nur wenig und zu maximal einer Person. Dann erwarte ich auch keine Antwort oder so....
-Es wäre sinnlos!
;( ;(
-Es wäre sinnlos!
;( ;(
Hey,
hoffe, du warst nicht sauer damals? Falls dein Thread noch "aktuell" ist.. ist es mittlerweile ein wenig besser geworden? Hast du vielleicht sogar einen neuen Weg/Ort gefunden?
Würde mich ehrlich interessieren!
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
hoffe, du warst nicht sauer damals? Falls dein Thread noch "aktuell" ist.. ist es mittlerweile ein wenig besser geworden? Hast du vielleicht sogar einen neuen Weg/Ort gefunden?
Würde mich ehrlich interessieren!
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
Tut mir leid das ich mich so lange ncht mehr gemeldet habe aber ich hatte sehr viel geschehnisse in meinem leben, fast dachte ich sogar alles wäre nun beendet aber das war wohl doch ein irrtum.
i'm back...
i'm back...
Hey,
Irrtum im Negativen?
Tut mir leid für dich.. :trost:
Viele liebe Grüße,
Nachttochter
Irrtum im Negativen?
Tut mir leid für dich.. :trost:
Viele liebe Grüße,
Nachttochter
Ja im Negativen.
Jedes mal wenn ich sie sehe und sie mich ignoriert, ich versuche ganz lässig sie auch zu ignorieren, sticht es tief ins Herz und ich bin den ganzen Tag down...
Jedes mal wenn ich sie sehe und sie mich ignoriert, ich versuche ganz lässig sie auch zu ignorieren, sticht es tief ins Herz und ich bin den ganzen Tag down...
Ich habe beschlossen (was man anscheinend sowieso zun soll alles in einem Thead zu veröffetnlichen und schreibe deshalb hier auch all meine alten gedichte, gedanken, geschichten auf:
12.04.2005 21:30
Pass gut auf sie auf...
#########################################
Tränen laufen mir übers Gesicht,
ich weiss sie liebt mich nicht.
Wir waren doch so glücklich gewesen wie kein anderer.
Ich war allein mit meinem Herzen reicher als jeder Millionär.
Und jetz soll dies alles vorbei sein?
Jetz soll die Zeit kommen in der man vergessen muss und nach vorne blicken?
Warum soll ich nach vorne Blicken wenn da nichts ist...
nichts mit dir...
nichts mit mir?
Lange dachte ich; muss mich um sie Sorgen denn auch sie hat ihren Schmerz.
Heute muss ich merken das dieser nicht zu gross war.
Nun hat sie dich gefunden.
Müsste dich hassen...
Müsste dich verfluchen...
Doch kann ich es nicht.
Ich weiss nur eins,
mit dir scheint sie so glücklich...
glücklicher als damals?
Mit dir scheint sie zu Teilen und zu geben...
Mehr als mit mir?
Habe nur noch eine letze bitte an dich!
Pass gut auf sie auf!
Sei immer freundlich und sage ihr wie sehr du sie liebst sag ihr nicht das du mich gesehne hast,
weinend in der U-Bahn,
sag nicht das du mit mir geredet hast;
weisst das ich sie immernoch liebe.
Sage nichts von alldem!!
Mach sie glücklich!
Lasse keinen Schatten auf euch fallen!
Pass gut auf sie auf!
Pass gut auf sie auf...
#########################################
Tränen laufen mir übers Gesicht,
ich weiss sie liebt mich nicht.
Wir waren doch so glücklich gewesen wie kein anderer.
Ich war allein mit meinem Herzen reicher als jeder Millionär.
Und jetz soll dies alles vorbei sein?
Jetz soll die Zeit kommen in der man vergessen muss und nach vorne blicken?
Warum soll ich nach vorne Blicken wenn da nichts ist...
nichts mit dir...
nichts mit mir?
Lange dachte ich; muss mich um sie Sorgen denn auch sie hat ihren Schmerz.
Heute muss ich merken das dieser nicht zu gross war.
Nun hat sie dich gefunden.
Müsste dich hassen...
Müsste dich verfluchen...
Doch kann ich es nicht.
Ich weiss nur eins,
mit dir scheint sie so glücklich...
glücklicher als damals?
Mit dir scheint sie zu Teilen und zu geben...
Mehr als mit mir?
Habe nur noch eine letze bitte an dich!
Pass gut auf sie auf!
Sei immer freundlich und sage ihr wie sehr du sie liebst sag ihr nicht das du mich gesehne hast,
weinend in der U-Bahn,
sag nicht das du mit mir geredet hast;
weisst das ich sie immernoch liebe.
Sage nichts von alldem!!
Mach sie glücklich!
Lasse keinen Schatten auf euch fallen!
Pass gut auf sie auf!
05.12.2004 18:11
Mein Herz bricht jeden Tag aufs neue,
jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe muss ich daran denken nicht zu weinen und den andern gegenüber fröhlich zu erscheinen.
Keiner soll merken wie es mir geht...
Jeden Tag bricht mein Herz aufs neue, nun bin ich mir sicher das du mich vergessen hast. "Warum?" Diese Frage will einfach nicht aus meinem Kopf. Ich würde sie dir so gern stellen aber ich weiss nicht mal selber was für eine Antwort ich erwarte. Ich brauche dich echt.
-Ich weiss das wird oft gesagt, in viel zu vielen Schnulzen sagt man das. Aber bitte glaub mir es ist mir ernst. Du weisst nicht was ich durchmache. Ich bin so allein wie noch nie in meinem Leben. Es scheint so sinnlos weiterzuleben, aber wenn ich jetz alles beende endet zwar das Leiden aber ich würde auch meine Mutter und meine Schwester zurücklassen. Ich kann nicht mehr. Es ist so unendlich Hart ohne dich.
Ich habe echt alles versucht nur um dich nicht zu verlieren. Wie es scheint war es zu viel... Ich vermisse dich so sehr. Jede meiner Tränen geht ungesehen zu Boden, jedes Klagewort verschallt ungehört. Mein Herz, ... es bleibt zerrissen. Es ist nichrs mehr wie es mal war, ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte!
Bitte vergib mir!
Mein Herz bricht jeden Tag aufs neue,
jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe muss ich daran denken nicht zu weinen und den andern gegenüber fröhlich zu erscheinen.
Keiner soll merken wie es mir geht...
Jeden Tag bricht mein Herz aufs neue, nun bin ich mir sicher das du mich vergessen hast. "Warum?" Diese Frage will einfach nicht aus meinem Kopf. Ich würde sie dir so gern stellen aber ich weiss nicht mal selber was für eine Antwort ich erwarte. Ich brauche dich echt.
-Ich weiss das wird oft gesagt, in viel zu vielen Schnulzen sagt man das. Aber bitte glaub mir es ist mir ernst. Du weisst nicht was ich durchmache. Ich bin so allein wie noch nie in meinem Leben. Es scheint so sinnlos weiterzuleben, aber wenn ich jetz alles beende endet zwar das Leiden aber ich würde auch meine Mutter und meine Schwester zurücklassen. Ich kann nicht mehr. Es ist so unendlich Hart ohne dich.
Ich habe echt alles versucht nur um dich nicht zu verlieren. Wie es scheint war es zu viel... Ich vermisse dich so sehr. Jede meiner Tränen geht ungesehen zu Boden, jedes Klagewort verschallt ungehört. Mein Herz, ... es bleibt zerrissen. Es ist nichrs mehr wie es mal war, ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte!
Bitte vergib mir!
Seite 4 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema