Zum Inhalt springen

=(

6 Antworten1'323 AufrufeGestartet von PIMP1990 ·

PIMP1990Themenstart
SO

ich war 2 monate mit meina ex zusammen und dann gnig alles in die brüche ich hab mich neuverliebt sie weiss es auch aber die ritzt sich weil sie mich so sehr liebt und mich net vergessen kann und den schmerz net ertragen kann =((

was soll ich tun?

ich will sie net verletzen

Hi,

am besten du redest nochmal in aller Ruhe mit ihr.

Mach dir aber keine Vorwürfe,

du trägt keine Schuld daran.

Warst du denn schon mit ihr auseinander als du dich neu verliebt hast?

Wie alt ist sie denn?

lg reni

ich war mit ihr zusammen und als ich bemerkte das ich jemand anderen liebe hab ich mich sofort getrennt und deine 2 frage die is 14

Hallo Pimp1990!

die Schuld liegt nicht bei Dir,aber dennoch hört sich alles nicht wirklich so gut an,was bei euch beiden grade passiert!

Wenn sie sehr verletzt ist (das ist sie wirklich,wenn sie solche "Aktionen" wie Ritzen durchführt!) , konfrontiere sie bitte nicht noch zusätzlich mit neuen Problemen (dass Du neuverliebt bist z.B.)

Vielleicht würde es ihr und Dir helfen,wenn ihr beide respektvoll über die beendete Beziehung diskutieren würdet!

Anbei möchte ich euch beiden aber trotzallem noch ans Herz legen,dass Ritzen alles andere als in Ordnung ist und sie wirklich Hilfe braucht!

Wie stehst Du zu ihrer Familie? Hast Du sie denn bereits kennengelernt?

Oder hat sie andere Bezugspersonen, die ihr beistehen könnten, damit sie den ersten Liebeskummer nicht allein überstehen muss?

Pass auf sie auf,auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid...sie braucht jetzt Hilfe!

Mach bitte nicht den Fehler und lass sie damit allein!

Liebe Grüße!

wenn ich mit ihr darüber reden möchte blockt sie sofort ab ich kenne ihe family aber die family is das egal was mit der tochte is =(

ich würde eh auf sie aufpassen und alleine will ich die ent lassen ich mahc mir sorgen um sie

hab gerade mit der telefoniert und sie sagt wenn ich nicht wieda mit ihr zusammen komme will die sich töten scheisse was soll ich machen :( :heulen:

Ich glaube deine Exfreundin braucht echt Hilfe!

Es bringt niemandem von euch etwas, wenn du

nur mit ihr zusammen bist, um sie vor dem Selbstmord

abzuhalten.

Wissen ihre Eltern davon?

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema