Zum Inhalt springen

1 Date gehabt und weiß nicht woran ich bin

35 Antworten7'332 AufrufeGestartet von Escherbecher ·

ich hab sie angerufen. Sie hat nur gesagt, dass sie im Moment viel zu tun hat. Das wars dann wohl.

War das der ganze Inhalt des Gesprächs? "Hallo" "Ich hab zu tun" "Tschüss" ?

ja ähm so ähnlich. Sie war irgendwie gerade in Eile. Ich hab sie gefragt wie es ihr geht und dass wir ja mal das und das machen wollten. Ob sie gerade viel um die Ohren hat, hab ich gefragt zum Schluß. Ja, sagt sie, mach ja gerade Fortbildung, weißte ja. Ich muss auflegen. Bis denne.

Vielleicht will sie nur sehen, ob ich mich auch anstrenge?

Vielleicht ja. Frag sie doch. Zu gegebener Zeit. Jetzt hat sie ja eine klare Aussage gemacht: Sie hat Fortbildung und hat keine Zeit für Dich. Ich würde sie jetzt mal in Ruhe lassen und abwarten.

Also gannz ehrlich wenn sie dich sooo zappeln lässt dann wäre mir das ganze echt zu doof.... entweder mag sie dich oder nicht... ich bin auch der Meinung das du ihr einfach mal klarstellen solltst was dnen nun los sei ... klipp und klare sache... danach weisst was los ist und wenn sie sagst lass mich in ruhe dann mach das auch aber biitteee lauf ihr nicht soooo lange hinter her! Denk dran in dem Sportverein gibt es auch andere nette mädchen! Auch wenn sie Fprtbildung hat kann sie dir auf eine klare Frage wie: "Willst du mehr mit mir zu tun haben oder nicht?" ne antwort geben !

sie antwortet ja nie direkt auf meine Fragen. Ich bin ja nun auch nicht sooo Hals über Kopp in sie verknallt. Ich mag sie und wenn ich am Tag an sie denke gehts mir gut. :o Ich hab ihr ja gesagt, ich würd sie gern näher kennenlernen. Ich glaube sie macht nur Spielchen. Am Anfang bis zu 1. Date war sie ganz anders. Das war bis dahin schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, deswegen hab ich sie ja auch nach nem Date gefragt und so und sie meinte, ja klar gern und alles lief so wie als ob sich 2 gefunden hätten. Und seit dem Date ist sie wie ausgewechselt, aber immer noch total nett, aber verschlossener.

Will sie erobert werden? Spielt sie Spielchen? Vielleicht will sie sehen, ob ich es ernst meine und sie nicht nur in Bett kriegen will.

Ich kann ja mitspielen - hab ja nix zu verlieren.

Will sie erobert werden? Spielt sie Spielchen? Vielleicht will sie sehen, ob ich es ernst meine und sie nicht nur in Bett kriegen will.
Weder das eine noch das andere.

Ich hab bei deinem Thread-Titel echt gezweifelt, was du dir nach einem Date so vorgestellt hast. Dachtest du, sie will gleich von dir den Verlobungsring an den Finger gesteckt bekommen?

Ihr kennt euch überhaupt noch nicht und du interpretierst da schon sonstwas rein. Schalt doch mal ne Stufe runter und geh es ein bissel langsamer an. Nichts wirkt unattraktiver auf eine Frau, wenn sie merkt, dass der Mann sie in irgendeine Richtung drängen will. :cool: Dafür gibt´s auch eine unschöne Bezeichnung... :eek:

Ich spekulier` mal wieder, ja.

Sie könnte schon denken, Du wärst `n Weichei. Will dir keinen direkten Korb geben, weil sie denken könnte, der springt von der Brücke, wenn sie klartext rede. Also nutz sie lieber irgendwelche Vorwände. Ganz schön mies. Für Dich. Wenn du deinen gekränkten Ego mal zur Seite schiebst, könntest Du ihr Verhalten vielleicht auch klarer deuten. Sowas.

Vielleicht will sie nur sehen, ob ich mich auch anstrenge?
Kommst wohl mit einem Korb nicht klar, was? Ich glaube, DAS ist der letzte Gedanke den sie hat, so wie sie reagiert. Du würdest sie nur noch mehr nerven :rolleyes:

Ich kann ja mitspielen - hab ja nix zu verlieren.
Doch. Ihren Respekt verlierst Du garantiert. Mich würde dieses "auf der Pelle hängen" nerven, wenn ich dann auch noch wüsste, der Type hat so Gedanken, die Du hier äusserst... da wär bei mir alles gelaufen...
ja Leute, es ist anscheinend egal was ich mache, es ist immer falsch.

jetzt hat sie gerad geschrieben, dass sie morgen Zeit hat... :confused:

Naja, dann sei doch zufrieden damit. :super:

Du deutest zu viel. ;) Dadurch glaubst du, du machst alles falsch, weil du deine Deutungen als richtig hinnimmst - obwohl sie vielleicht doch nicht so ganz stimmen.

Vielleicht sollten wir ja mal beim ersten Date anfangen, und wie das genau verlaufen ist. Vielleicht hast du dich einfach zu schnell siegessicher gesehen und jetzt bist du natürlich enttäuscht.

Wie ist das denn genau verlaufen? Wenn ich mir übrigens deinen ersten Post noch mal so durchlese, sehe ich da schon daß du eigentlich schon früher drauf hättest kommen können, daß sie nix von dir will. Du schreibst ihr, daß du das Date (nennen wir's jetzt mal einfach so) schön fandest und sie braucht 1. einen ganzen Tag, um dir zu antworten und 2. schreibt sie nur "Danke für die Nachricht"? Letzteres hätte dir auch ihr Anrufbeantworter sagen können, und der hätte nicht einen Tag gebraucht.

Wie ist das denn genau verlaufen?
Wir waren nachmittags in einem Cafe was trinken. Wir haben uns 2 Stunden lang gut unterhalten und gemeinsam gelacht. Ihr hat es auch gefallen - hat sie so auch gesagt. Absichtlich berührt hab ich sie nicht, wollte ich auch nicht beim 1. Date. Wir sind dann drauf gekommen, dass sie ein paar Jahre älter ist als ich. Sie meinte aber, dass wär ok und würde sie nicht stören. Die Chemie muss ja passen. Zum Schluß haben wir uns umarmt und dann verabschiedet. Sie meinte, sie findet mich sympathisch. Ich musste nach den 2h los, weil ich noch einen Termin hatte.

Letzteres hätte dir auch ihr Anrufbeantworter sagen können, und der hätte nicht einen Tag gebraucht.
:D wahre Worte, wenn auch makaber.

bin mal gespannt was morgen passiert.

Wir sind dann drauf gekommen, dass sie ein paar Jahre älter ist als ich. Sie meinte aber, dass wär ok und würde sie nicht stören. Die Chemie muss ja passen.
Hmm, hört sich dann doch nicht so schlecht an. Aber der Hinweis bleibt trotzdem der gleiche, lieber ein bißchen warten, sie ist nicht Feuer und Flamme für dich, aber bevor es zu einem 2. Date kommt kannst du nichts von ihr erhoffen. Siehst sie ja eh beim Sport, also keine Sorge.

Hmm, hört sich dann doch nicht so schlecht an. Aber der Hinweis bleibt trotzdem der gleiche, lieber ein bißchen warten, sie ist nicht Feuer und Flamme für dich, aber bevor es zu einem 2. Date kommt kannst du nichts von ihr erhoffen. Siehst sie ja eh beim Sport, also keine Sorge.
Seh ich wie Tommy. Von zwei Stunden kannst du nicht gleich Pläne für eine gemeinsame Zukunft schmieden. Um´s mal übertrieben zu sagen. Sie hat sich völlig richtig/normal verhalten.

jetzt hat sie gerad geschrieben, dass sie morgen Zeit hat... :confused:
:super: Ich wünsch Dir morgen einen schönen Tag...

Wir waren nachmittags in einem Cafe was trinken. Wir haben uns 2 Stunden lang gut unterhalten und gemeinsam gelacht. Ihr hat es auch gefallen - hat sie so auch gesagt. Absichtlich berührt hab ich sie nicht, wollte ich auch nicht beim 1. Date. Wir sind dann drauf gekommen, dass sie ein paar Jahre älter ist als ich. Sie meinte aber, dass wär ok und würde sie nicht stören. Die Chemie muss ja passen. Zum Schluß haben wir uns umarmt und dann verabschiedet. Sie meinte, sie findet mich sympathisch. Ich musste nach den 2h los, weil ich noch einen Termin hatte.
Also ich lese hier nur von einem offenbar sehr schönen Treffen. :super:

@ T.

Nichts wirkt unattraktiver auf eine Frau, wenn sie merkt, dass der Mann sie in irgendeine Richtung drängen will. :cool: Dafür gibt´s auch eine unschöne Bezeichnung... :eek:
Das könnte zwar für manche Frauen zutreffen (vielleicht gibts auch einige noch unattraktivere Dinge), aber was hat das mit dem TE zu tun? Woraus leitest Du ab, dass er sie in eine Richtung drängen möchte?
Für mich sieht das nach einer ziemlich durchschnittlichen Kennenlernsituation aus, wo er nicht recht weiss, woran er bei ihr ist und hier einfach um Rat fragt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich seh das aauchso..... Tylli hat recht .. nutz die chanche und dann find heraus was sache ist basta :) !

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema