Zum Inhalt springen

2 gebrochene Herzen, total verzweifelt, hab ich eine Chance?

80 Antworten5'699 AufrufeGestartet von Jacki007 ·

Hallo Süsse

Ja lese noch mit... aber am Wochenende konnte ich nicht, da ich keinen PC mit Internet zuhause haben. Noch nicht.. ist zwar alles installiert, läuft aber leider noch nicht. Brauche einen Techniker..

Ach man mir geht es doch genau gleich wie Dir. Habe auch das ganze Wochenende nur an ihn gedacht. Alles Mist. Und frage mich wie er mich so schnell vergessen konnte.... naja da muss ich wohl durch!

Bei dir sehe ich aber noch lange nicht so schwarz. Wenn er schreibt, dann melde dich nett und ruhig, genauso wie du es gemacht hast. Du kannst die SMS ruhig zählen. Lass ihn langsam wieder auf dich zukommen. Er hätte ja nicht nachfragen müssen wo Dein Sohn ist? Er hätte seinem Sohn, ja einfach sagen können, er ist heute weg oder so.

Also noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Lass ihm Zeit. Ok. Ich hoffe schwer, dass es für euch noch ein Happy End gibt. Bei mir kann ich das wohl abschminken, auch wenn es noch so weh tut.

Liebe Grüsse

:schmatz:

Hi kleines dummerchen,

heute Tag 8! Freu mich , dass du mich weiter unzerstützt.Schön auch, dass du mir Mut machst.

Bei dir wirklich keine Hoffnung mehr??? Vielleicht brauch er auch nur Zeit.

wie schon in deinem Thread erwähnt, war am WE feiern.

Wir sind 4 Mädels, wir nennen uns der Club der einsamen Herzen.

Seine Schwester: verheirat, lebt in Trennung, doch ihr geht es irgendwie besser, sie will ihn auch nicht unbedingt zurück, er hat sie betrogen

G.... ihre beste Freundin, Freund nach Krankheit gestorben, war eine richtig harmonische Liebe

P... seit 3 Monaten frisch verliebt, naja schön für sie ich gönn es ihr

ja und dann ich , die dann immer zu später Stunde richtig heult.

Seine Schwester sagt mir dann immer ich soll mich zusammenreißen, dass ist leicht gesagt.

Manchmal wäre ich froh,wenn er sich wegen den Sachen meldet, da wüßte ich woran ich bin doch andererseits bin ich froh, wenn er es nicht macht, weil ich dann hoffe.

Wann geht der Schmerz vorbei, ich will nicht mehr leiden!!!!

LG

so, deine Frage habe ich ja schon in meinem Thread beantwortet und wie es mir geht auch! :heulen:

Ach Jacky ich wünsche dir ehrlich von ganzem Herzen, dass er den Weg zu Dir zurück findet... denke an dich und sende mal schnell einen kleinen Wunsch für dich ans Universum

.............

so Wunsch ist abgeschickt.

Kopf hoch und hab vertrauen, dass alles gut kommt... (muss ich mir auch immer wieder einreden! :] )

Hi zusammen,

heute Tag 9 und alles noch beim alten.

Manchmal frage ich mich, will er sie vielleicht doch zurück?

Die Ex weiß es sicher schon, denn ein Kumpel fragte mich heute , wieso sich alle trennen, hat mich zwar nicht direkt angesprochen, wollte vielleicht was von mir erfahren. Habe aber garnichts dazu gesagt, denn er kennt meinen EXEX sehr gut.

Denn ich gehe davon aus, wenn sie weiß, das er wieder zu haben ist, will sie ihn vielleicht wieder zurück. Sie hatte es ja schon mal versucht.

Sie würde auch sicher den EXEX wieder rauswerfen, obwohl er nun richtig zu ihr gezogen ist, aber sie hat so einen Charakter, dass sie es machen würde.

Und ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob er wegen der Kinder und finanziell nicht doch zu ihr zurückgeht, denn dann wären die Probleme, die er jetzt hat aus der Welt.Er würde sicher auch ihre Macken weiter ertragen, denn so hat er nicht mehr viel vom Leben.Finanziell würde es ihm viel besser gehen. Sie wohnt bei den Eltern im Haus, zahlen fast keine Miete, spart ein Haufen Unterhalt.Er könnte sich dann wieder was leisten, was nun garnicht geht. Bereut er vielleicht, dass er es damals nicht gemacht hat?Und wenn er mich doch sowieso nicht mehr will.

Sagt mir bitte eure Meinung dazu. Bitte.

Liebe Grüße

Hi Süsse

Ja, die Vernunft spielt bei manchen Männer wirklich eine grosse Rolle, viele sind Kopfmenschen, wo wir Frauen mehr Bauchmenschen sind, und darum ist es manchmal schwierig für uns etwas nachzuvoll ziehen.

Aber ich meine Sie hat ihn doch betrogen usw., ob das sein Stolz wirklich zuslassen würde? Ich denke doch nicht! Und die Gefühle hat er ganz sicher noch für dich... , aber verstehe einer die Männer!!!! Bin selbst am Ende mit meinem Latein und kann es irgendwie nicht nachvollziehen, was in diesen Kerlen vorsich geht?

Wünsche dir und mir viel Kraft... wir schaffen das, ok? was auch immer passieren wird......

Hi,

ja sie hat in betrogen , aber er schrieb mir im Februar, wo sie ihn zurück haben wollte und er sich nach 1 Woche bei mir gemeldet hat :

.......................

..................

Tut mir

wirklich leid, wie ich dich behandelt hab, aber in mir ist soviel

hochgekommen, ich hätte dir nicht in die Augen schauen können, danach,

an was ich alles gedacht habe und noch denke. Bei deinen Mails sind mir

jedesmal die Tränen gekommen, wie du dir Sorgen um mich gemacht hast.

Ich hab das alles garnicht verdient, bin warscheinlich verrückt. Du

glaubst garnicht, wie schlecht ich mich fühle, wenn ich nur an dich

denke. Die ganze Sache macht mich total fertig und Besserung scheint für

mich nicht in Sicht zu sein.

Ich habe so ein starkes Gefühl mich bei ihm zu melden und um ein Gespräch zu bitten. Was meint ihr?

Habe aber auch Angst, das er garnicht reagiert.

Was meint ihr? Gebt mir bitte einen Rat, wäre euch so dankbar.

LG

LG

Hi,

hab ihm per E-Mail gefragt, ob ich mal bitte mit ihm reden kann.

Nichts weiter, worum es geht oder so.

Weiß nicht ob es richtig war, aber das werde ich ja sehen.

Nichts von ihm zu hören, zerreißt mir fast das Herz.

Hi zusammen,

ich meine , erwarten konnte ich nichts.

Es kam spät eine Antwort Mail, mit folgendem Inhalt:

Hi J......,

über was willst Du denn reden? Hab eigentlich nichts dagegen, sieht nur

mit der Zeit gerade schlecht aus, bei uns sind wieder Überstunden

angesagt. Weiß nie so richtig, wann Feierabend ist.

Gruß M.......

Und was soll ich nun davon halten?

Erwartet er nicht von mir, dass man sich melden muss, auch wegen der Sachen?

Ich werd noch verrückt !

dummerchen, was hältst du eigentlich von der Mail vom Februar, die ich gepostet habe?

Hi Süsse

na was soll man den dazu sagen.....????????????? :mauer: :mauer: :mauer: , ist er wirklich so naiv? Über was du mit ihm sprechen sollst? Natürlich über das Wetter logisch!!!! hmmmmmmmm Männer, probieren sich immer aus der Situation zu schleichen! (sorry Frauen manchmal auch!), aber immerhin will er mit dir sprechen und hat nicht abgesagt, dass ist doch ein gutes Zeichen :] !

Was die Mail vom Februar betrifft, denke ich, dass es genau das bedeutet was er schreibt, dass es ihm leid tut. Das er wirklich mit den Gedanken gespielt hat zu seiner Frau zurückzukehren. (Vernunftsweise) und das hat ihm Angst gemacht und ihn verwirrt. Es sagt mir aus, dass er eigentlich ganz genau weiss, was er an Dir hat, und sich dafür schämt, dass er nicht dazustehen kann und dir weh macht...

aber eben ich kenne ihn nicht! Aber es hört sich so an, wie er sich wirklich gedanken gemacht hat wie es weitergehen soll. Und nun hat er sich einfach mal zurückgezogen um alles zu überdenken. Er will dir nicht absichtlich weh tun, aber er weiss nicht wie es weitergehen soll.

Ja wahrscheinlich hilft dir nur die Zeit. Suche nochmals ein Gespräch mit ihm, und frage ihn nochmals ganz konkret danach, ob ihr noch eine Chance habt irgendwann oder wie er über dich fühlt.

:trost:

Hallo zusammen,

Heut geht es mir wirklich sch....!

Nur 2 Std. geschlafen.

Fragt mich über was ich denn reden will.

Wenn ich es hätte schreiben wollen, hätte ich es sicher getan.

Er hat sicher Angst, dass ich fragen Könnte:Schatz, gibst du uns noch eine Chance? Ach bitte!

Dabei will ich ein Abschlußgespräch, denn ich gebe die Hoffnung langsam auf.

Dann diese Ausrede, Überstunden fallen manchmal an, dass weiß ich auch, aber selbst dann ist er gegen 19.00 Uhr zu Hause. Er geht sowieso nicht vor 23.30 Uhr ins Bett und es gibt ja auch noch das WE ( dieses WE ohne Kinder).

Hatte ja nicht gefragt ob heute oder morgen.

Also was soll das?

Wollte auch nicht unbedingt vorher sagen, dass es ein Abschlußgespräch sein soll.

Seine Schwester war gestern da, sie hast mittlerweile ihren Ex Mann, da er sie die ganzen Jahre betrogen haben soll.

Doch wofür soll ich ihn hassen? Weil er mich nicht liebt?

Muss mich langsam hassen, dass ich ihn liebe!

Ich bin sauer und wütend und musste mich jetzt mal auskotz....

Es ist alles so sinnlos.

Nochmal werde ich ihm denk ich nikcht schreiben, denn er weiß ja , dass ich mit ihm reden will.

Danke fürs zuhören und lesen.

LG

ach Süsse....

Es ist doch alles so hart und so ein Mist...... Männer können ganz schön kalt sein.... echt.... aber lass dich nicht unterkriegen..... sag ihm doch, dass du ein Abschlussgespräch willst... wieso nicht. Wenn er ein völliger Feigling ist, wird er sich zurückziehen so wie meiner... (macht im Moment keinen Sinn, da du noch zu wütend bist!!!!! grrrrrr) und dann musst du es wohl oder übel akzeptieren, dass er im Moment nicht bereit ist und nicht auf dich zukommen will.. dann lass ihn ziehen... für den Moment aufjedenfall, dass heisst ja noch lange nicht, dass niemals mehr etwas sein wird.... (wenn du dann noch willst!) aber es würde dir vielleicht irgendwann besser gehen damit, anstatt immer wieder auf ein Zeichen zu hoffen von ihm...

drücke dich ganz fest... und sende dir viel Kraft...

hey jacki007!

hab mir grad mal deinen thread durchgelesen.

ich glaub er weiß nicht was er will, aber ich glaub dass er ganz genau weiß was du heute mit ihm besprechen willst. aber er weiß wahrscheinlich nicht, wie er dir auf deine fragen antworten soll und deswegen macht er "überstunden"^^. keine antwort ist auch eine antwort, oder?

es ist schwer für dich jetzt die füße still zu halten, dass kann ich TOTAL nachvollziehen, aber einen versuch ist es doch wert, oder? selbst wenn deine sms etc. erreichen würden, dass er wieder mit dir zusammensein möchte - du hättest am ende nichts davon, weil du plötzlich anfangen würdest zu überlegen, ob du ihn dadurch überredet hast zu dir zurückzukommen. und schon würdest du auf einmal anfangen zu zweifeln.deshalb: lass ihm lieber jetzt ein wenig zeit selbst herauszufinden was er will. lässt du ihm nun die zeit dazu, dann wird er es schneller herausfinden, als wenn du ihn drängst. er hat sicherlich gerade eine sehr schlimme zeit, dass er dir hinterher dankbar sein wird wenn du ihn wenigstens ein wenig in ruhe gelassen hast.

wem passiert es schon sowas wie ihm gerade?

und wenn er mit niemandem spricht generell, dann ist es doch vielleicht noch schwieriger für ihn, als für andere?

es ist doch ungefähr der 9te oder 10te tag jetzt her, oder?

Lass ihm ein wenig zeit.

ich glaube nicht, dass seine ex noch chancen bei ihm hat. er wird doch nicht so bekloppt sein.

das einzige was du jetzt machen kannst um die situation zu beeinflussen, ist es ihm zeit zu geben. und wenn du es gar nicht aushälst: dann falle ihm positiv auf. und das kannst du nur, wenn du keinen druck ausübst und ihr einfach locker und ohne zwang miteinander redet. männer mögen keine probleme... ;)

mein vorschlag also: vergiss das "besprechen" und geh einfach locker mit ihm essen. so behält er dich wenigstens gut in erinnerung wenn er wieder zu haus ist und am überlegen ist ob ihr noch zusammensein sollt oder nicht.

ganz liebe grüße

katja

Hi kleines dummerchen und kumiori,

kleines,

ich kann ihm nicht sagen , dass es ein Abschlussgespräch ist, ich kenn ihn. Er würde sich ganz zurückziehen und nie mehr melden.

Hab ihn gestern gleich ne Mail zurück geschrieben:

Naja, weiß nicht, wie ich es sagen soll.

Na wenn es zeitlich nicht so bei dir geht, kann ich ja leider nichts machen, vielleicht kannst du es ja mal einrichten.

Gruß J.......

Er weiß nun, dass ich mit ihm reden will und vielleicht ist er ja neugierig und meldet sich von sich aus. Ansonsten mach ich jetzt nichts mehr. Ich muss es schaffen, besser gesagt, wir müssen es schaffen!

kumiori,

dank dir erst mal für das Interesse an meinem Thread und Deine Antwort.

Die Überstunden stimmen, hatte gesehen, dass er später heim kam. Selbst wenn es nicht an dem wäre, auch nicht schlimm. Ich denke er hat einfach nur Angst sich mir stellen zu müssen oder :er wünscht sich insgeheim auch das Gespräch und tut erst mal kühl.

Ich weiß, Wunschvorstellung!

Sonst hat er immer ,, gerne`` geschrieben , wenn ich ihn gefragt habe, ob wir mal reden können und wollen.

Stimmt, wenn er jetzt auf mein Bitten hin zurück käme, wäre ich mir nicht sicher.

Bekloppt ist er sicher nicht, aber er nutzt jede Chance wieder an seine Kinder zu kommen.Weiß, es würde sicher nichts bringen, aber dass Risiko würde er eingehen denke ich.

Essen geht er sicher nicht mit mir, denn er hat ja die Einladung und wüßte , dass ich ihn fragen würde wegen uns.

Seit er Schluss gemacht hat sind es 4 Wochen und hat zwischenduch sich gemeldet wegen meinem Sohn, was ich ja als Melden zählen kann , sagt dummerchen :]

So es beginnt von vorn, das nicht melden.

Danke dir.

Liebe Grüße

Drück dich auch ganz fest dummerchen

Hi,

ich komme einfach nicht weiter. Weiß nicht ,wie ich es ertragen soll.

Bin am Fr morgen an seiner Wohnung vorbei gefahren, früh 05.15 Uhr. Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Was sehe ich sein Auto nicht da. Sonst fährt er gegen 6.00 Uhr Dachte nur, wo ist er.

Hab ihm darauf hin eine SMS geschickt, mir war in diesem Moment egal, ob er sauer darauf reagiert.

Hab geschrieben: Kann ich verstehen mit den Überstunden. Musst ja auch ganz früh raus. Wir müssen uns ja nochmal sehen, je eher, um so besser. Wünsch dir einen schönen Tag. Gruss J....

Abends kam diese Mail:

Hi,

hab die SMS heute früh erhalten. War schon auf dem Weg zur Arbeit,

fangen immer eine Stunde eher an. Bin nicht zum Antworten gekommen, ist

zur Zeit auch sehr stressig, muß auch morgen gehn. Habe vorhin erstmal

ein paar Stunden Schlaf nachgeholt, schlaucht doch ganz schön bei der

Hitze. Weiss nicht, wann ich morgen zuhause bin.

Sag mal K..., dass seine Spiele fertig sind. Wenn er will kann er sie

sich holen. Soll aber sicherheitshalber vorher anrufen.

Gruß M....

Das mit der Arbeitssituation glaube ich ihm, war schon mal so, er hat dann zur Zeit einen 14 Std. Tag.Freitag war er dann doch schon 14.00 Uhr zu Hause, hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet

Doch wie soll ich die Mail verstehen. Hab nicht darauf geantwortet, weiß auch nicht was. Er hat ja in der vorigen Mail gesagt, dass er eigentlich nichts dagegen hat mit mir zu reden.

Was soll ich nun tun. Bitte helft mir.

LG

Hallo Süsse

Man o Mann... diese Männer... können einem das Leben echt schwer machen... ich denke aber er weiss um was es geht, und er weiss, dass du ihn noch liebst.. er weiss eigentlich alles, was er wissen muss.. und er meldet sich bei Dir!!!!! Verstehst du was ich meine? Er erklärt dir, warum sein Auto nicht da war am Morgen. Das heisst es ist im wichtig, dass du weisst, dass er "nur" am arbeiten war. Wenn er so gar keine Gefühle mehr für dich hätte.. würde er schon gar nicht darauf eingehen. Weil es würde dich ersten schlechtweg nichts angehen und zweitens wäre es im egal, was du denkst.... verstehst du was ich sagen will? Und er sucht ja auch den Kontakt zu Dir, sonst würdest du einfach nichts mehr hören auf deine Mails oder SMS.. (so wie bei mir!)

Also Kopf hoch Süsse, lass ihm Zeit und frag nochmals wie es aussieht bei Euch. Wenn er dann sagt, er könnte sich keine Beziehung mehr vorstellen mit dir, und für ihn wäre das vorbei, dann musst du handeln und ihn vergessen. Aber wenn er sagt, er wisse nicht, was er wolle und er sei sich nicht sicher wie es weitergeht.. dann kannst du weiterhoffen... :-)... wird schon wieder... drück dir die Daumen!! :schmatz:

Ach liebes dummerchen,

du baust mich immer wieder auf, würde es gern bei dir auch so machen.

Wie meinst du das, dass er weiß worum es geht? Dass ich abschließen will oder ihn um eine Chance bitte?

Poste dann gleich noch in deinen Thread.

Hatte ihm dann am Samstag ne SMS geschrieben:

Guten Morgen M..., wenn du es nicht weißt, wann du Zeit hast, wie soll ich es dann wissen? Gruß J...

Seit dem nichts gehört.

Er war Samstag auch schon 14.00 Uhr da und hätte sagen können er ist da , oder dann am Sonntag. Er weiß doch, dass ich auch arbeiten gehe und nicht immer Zeit habe.

Mein Sohn war gestern bei ihm und hat die Spiele abgeholt und sagte mir er hat ein neues Handy. Wußte das auch , dass sein Vertrag im Juli ausläuft, weiß aber nun nicht, ob er die alte Nr. noch hat. Werde ihn aber per Mail nicht noch mal fragen. Er weiß , dass ich mit ihm reden will.

Mir kommt es vor, als ob er es hinaus zögern will. Nur warum.

Also wieder gleich der 2. Tag vorbei , des Nichtmeldens.

Irgendwie ärgert mich langsam seine Gleichgültigkeit.

LG

Hi du

heute ist auch nicht mein Tag.. mist verdammter hört das denn nie auf?????? :mauer: :mauer:

Ich denke er weiss, dass es um eure Beziehung gehen will. Ob du mit ihm abschlissen willst, oder eine Chance willst, dass kann er kaum wissen. Aber es geht ja eigentlich gar nicht darum. Er soll dir nur sagen ob es für dich einen Sinn macht noch zu hoffen, oder ob seine Gefühle wirklich weg sind. Das ist das, was du wissen musst, damit du je nachdem abschlissen kannst oder ihm die Zeit geben kann die er braucht. Er soll einfach zu Dir und auch zu sich ehrlich sein, und auf sein Herz und nicht auf den Verstand hören.

Ja mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen..... ausser das er irgendwie ein Feigling ist, wenn er sich nun einfach wieder nicht meldet.. so muss er sich auch nicht damit auseinander setzen..... grrrrr... Männer...(oder auch Frauen zum Teil!!) Drück dir die Daumen, damit du noch zu einem Gespräch kommst.

:trost:

Hi,

so Tag 3 nun bald vorbei , dass er nichts von sich hören lässt , und ich geh bald ins Bett, denn schlafen macht die ganze Situation leichter. Im Schlaf muss ich nicht immer an ihn denken, aber träume vielleicht von ihm. Er fehlt mir so sehr! :mauer:

Er weiß dass ich reden will, nun muss ich durchhalten.

Denke, wenn ich ihn nochmal frage wann, dass ich ihn bedränge?

Also ich hab ja nun den Brief fertig. Das hat mir irgendwie etwas geholfen , meine Gefühle und Gedanken ihm mitzuteilen. Hab ihn aber noch hier.

Versuche mich nun nicht mehr bei ihm zu melden.

Habe es so vor: Kommt es in den nächsten Tagen zu dem Gespräch ohne Erfolg , übergebe ich ihm den Brief.

Bin mir nicht sicher, ob ich ihn auch bei einer Chance für uns übergebe, so als Liebesbeweis. Na dass kann ich mir ja noch überlegen.

Sollte es zu keinem Gespräch kommen, übergebe ich ihn entweder am 19.8 ( da wären wir 1 J. zus. gewesen) oder am 23.8. ( da hätte er seinen nicht so schönen Termin hinter sich).

Ich weiß es nicht.

Dummerchen , wenn du willst, schick ich ihn dir als pn.

Also Kopf hoch, wir müssen es schaffen.

LG

Hallo Süsse

ach man, dass ist doch einfach ein elender Feigling. Das mit dem Brief finde ich sehr gut. Vielleicht macht er sich über alles nochmals Gedanken, wenn er denn nicht zu feig dazu ist. Im Moment scheint er mir alles zu verdrängen..... und ob du die Mauer durchbrechen kannst? Ich drücke dir die Daumen, dass es gelingen wird, aber es scheint schwierig zu sein. Wenn du lust hast, kannst du mir den Brief gerne mal per PN schicken, ich sage dir dann, was ich darüber denke..

Aber einen Versuch ist es auf jedenfall werd.

Hoffe dir geht es einigermassen gut heute?

:schmatz:

Hi ,

so heut nun Tag 4 und wieder nichts.

Hi kleines dummerchen,

hoffe erst mal, dass es dir heut besser wie gestern geht. Glaub aber schon, denn das merke ich an deinem schreiben. Ich schick ihn als pn.

Es geht mir soweit gut. Er fehlt mir wahnsinnig, versuche aber irgendwie damit umzugehen. Erst recht ärgere ich mich, dass nichts kommt, kein Vorschlag , wann.

Wenn ich arbeiten bin, bin ich aber wirklich abgelenkt, dass ist auch gut so. Ich kann außerdem auf Arbeit ncht mit einem traurigen Gesicht rumlaufen, dass möchte ich meinen Kollegen auch nicht zumuten. Und die wissen auch nicht von meiner Situation, ganz gut so.

Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich ihn nochmal fragen soll, wegen dem Gespräch. Er hat am Freitag wieder die Kinder, wollte wieder Grüße ausrichten lassen, weiß es aber nicht so recht.

Am WE wird er, da bin ich mir sicher, wieder nach meinem Sohn fragen und das wirft mich dann immer wieder zurück..

Gehe nun zum Glück bald wieder schlafen.

LG

Seite 3 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema