Zum Inhalt springen

2 gebrochene Herzen, total verzweifelt, hab ich eine Chance?

80 Antworten5'699 AufrufeGestartet von Jacki007 ·

hi jackie ..

habe gerade deinen thread gelesen..

schwierig.. ikch denke es ist ähnlich wie bei meinem mann. .er will momentan keinen kontakt,.... er will sich nicht damit auseinandersetzen..

befolge den rat, den du mir gibst.. meld dich nicht bei ihm.. bei mir war heute tag 7.. hab wieder geweint.. weil ich weiß dass sie heute aus dem urlaub gekommen ist..

aber auch für mich kommen wieder andere zeiten.. wir müssen loslassen süßé.. einen anderen weg gibt es nicht..

sie müssen auf uns zukommn, weil sie merken was sie verloren haben...

alles andere ist leider leider sinnlos..

ich weiß wie hart das ist.. wenn jemand das weiß dann ich.. aber einen anderen weg gibt es wohl wirklich nicht..

mein thera hat gesagt, jede sms die ich schreibe, treibt ihn weiter weg von mir.. und das halte ich mir immer wieder vor augen.. nur so halte ich durch..

versuch das auch so zu sehen.. gib ihm zeit.. über alles nachzudenken.. ER muss sich bei dir melden

wünsch dir kraft.. du schaffst das .. und ich auch

Hi,

weiß nicht, ob ich mich ohrfeigen müsste, glaube aber nicht.

Habe ihm noch mal eine kurze Mail geschrieben, ob und wann ich nun mit ihm reden kann und er soll mir vorschlagen wann.

Ihr denkt jetzt sicher, ich bin nicht stark genug, bin ich eigentlich. Da er ja schrieb, er hat eigentlich nichts dagegen, will ich nun auch die Chance für das letzte Gespräch. Bei diesem Gespräch bettle ich ihn nicht , er soll zu mir zurückkommen. NEIN.

Will sehen, wie er sich dabei verhält. Wenn es für uns keine Bez. mehr gibt, möchte einfach meinen Abschluss, den Brief übergeben und möchte, dass er seine Sachen holt und dann den totalen Kontaktabbruch und er das auch weiß.

Er darf sich dann aber wegen seinem Sohn nicht mehr bei mir melden , um zu fragen, ob mein Sohn zu ihm kommt um mit seinem zu spielen.

Es geht mir ja schon ein wenig besser, dass heißt , ich konzentriere mich auf meine Arbeit, weine nicht mehr den ganzen Tag ( denn die dicken Augen kotzen mich an, sieht auch nicht schön aus), kann wieder ein klein wenig essen.

obwohl ich immer an ihn denken muss......, dass wird auch so bleiben.

LG

Wenn es für uns keine Bez. mehr gibt, möchte einfach meinen Abschluss, den Brief übergeben und möchte, dass er seine Sachen holt und dann den totalen Kontaktabbruch und er das auch weiß.
Sehr guter Plan!!! :super: So habe ich's auch gemacht. Zuerst tut's nochmal saumäßig weh, aber dann geht es jeden Tag ein bisschen besser!! Ehrlich! Ich spreche aus Erfahung :-) Mir geht's heute (nach ca. 15 Wochen Trennung - irgendwann habe ich aufgehört zu zählen...) sehr, sehr viel besser.

Ich drücke dir die Daumen und sende dir virtuell ganz viel Kraft,

DieSabine

Danke dir Sabine,

ich glaube auch, dass das im Moment das ist was ich machen kann. Mehr kann ich nicht tun. Das Gespräch sollte auch bis spätestens Ende der nächsten Woche sein.

Hoffe das er sich meldet und Bescheid gibt.

LG

Hallo Süsse

Habe PN geschickt, und ja du bist defintiv auf dem richtigen Weg...

bis morgen

:schmatz:

Hi zusammen,

@babe,

danke wieder mal für deine schönen Worte. Den Lichtblick werde ich vielleicht am Sonntag haben. Du und deine hellseherischen Fähigkeiten.

Danke.

na liebes dummerchen,

dank dir für deine Meinung zu der pn.

Ich finde auch, dass er schön geschrieben ist, wenn ich ihn lese, kommen mir auch ein wenig die Tränen, aber das ist gut so.

Und wegen den paar Vorwürfen in dem Brief mach ich mir nicht zu viele Gedanken, denn sie schildern ja nur meine Gefühle und wie es in meinem Herz aussieht.

so gefällst du mir viel besser, mach bitte weiter so.

Geh raus, genieße diesen wunderschönen Sommer und sei offen, für die Dinge die kommen.

Also es gibt Neuigkeiten.

Hab ja geschrieben , dass ich heute noch mal ne Mail geschrieben habe und es kam am Abend gleich eine Antwort:

"Hi J.....,

sorry ist zur Zeit ein bissel stressig. Bin jetzt gerade erst rein, war

mal wieder beim Anwalt und danach noch einkaufen. Sonntag würde

eventuell gehen, falls nichts dazwischen kommt. Bringe P... schon

Sonnabend abend zurück, da sie in den Urlaub fahren. Melde mich dann

aber nochmal.

Gruß M...

Also , ich springe nun nicht vor Freude im Kreis, denn ich gehe erst mal ohne Hoffnung an das Gespräch. Sollte es doch positiv ausgehen, freue ich mich dann sicher um so mehr.

Irgendwie bekomme ich nun ein wenig Angst vor Sonntag und dem Gespräch.

Also, wieder mal fest gedrückt, denk dran, Kopf hoch, wir sind auch wer.

Bis dann .

LG

Hi,

er hat heut gesagt, ich soll einen Ort vorschlagen, da ich ihn gebeten habe nicht in meiner oder seiner Wohnung zu reden. Das ist garnicht so einfach.

Doch ich habe nun eigentlich Angst, wie ich das Gespräch anfange.

Ja ich weiß, kann ihn ja erst mal fragen, wie es ihm geht und so, aber dann????

Es beschäftigt mich sehr.

Hallo,

morgen abend wird ja nun unser Gespräch sein, ich habe Angst.

Wie gehe ich nur vor. Weiß auch echt nicht wie ich es beginne, denn ich kann mir vorstellen, dass er erst mal nichts sagt, denn ich will ja mit ihm reden.

Hat jemand irgendwie einen Rat oder einen Tip, was ich auf keinen Fall tun sollte.

Wäre euch wieder mal dankbar.

Drückt mir bitte die Daumen.

Danke.

LG

Hi,

so nun hat es mich wieder zurückgeworfen. :heulen:

Wollten heute abend reden, doch er hatte nichts besseres zu tun, als gestern richtig zu feiern und heute geht es ihm richtig schlecht.

Hat mir ne SMS geschrieben, ob wir es evtl. verschieben können, es geht ihm scheiße, war wohl ein Bier zuviel.

Hab ihm geantwortet:

Konnt ich mir schon denken, auch mit dem Bier und so. Hast gewusst, dass es mir wichtig ist. Verschieben?- 4,5,6 Wochen? Mache Schichten. ( Arbeit)Kann ich leider nichts machen. Gruss J.......

Manchmal denke ich , er will es hinauszögern. Hatte ihm geschrieben als ich um das Gespräch gebeten habe:

Je eher, um so besser.

Doch warum?

Nun bin ich genau nicht weiter. Überlege, ob ich ihm schreibe, er soll seine Sachen holen. Doch dann glaube ich, hätte ich gar keine Chance mehr.

Was soll ich nur tun. Mich nun nicht mehr melden?

LG

das tut mir leid.. ist total gemein von ihm euer gespräch abzusagen..

ich würde versuchen mich auch nicht mehr bei ihm zu melden..und glaub mir gerade ich weiß wie schwer das ist.. halte es gerade auch kaum aus..aber siehst doch es wirft einen nur immer wieder zurück.

Hallo Süsse

Oh man oh man dieser Mann.... er geht wirklich keinen Schritt auf dich zu...... lass ihn ziehen!!!! Sorry ich weiss wie schwer das ist, und ich kann es ja auch nicht, (aufjedenfall nicht vom Herzen aus!) aber es muss anscheinend so sein.... er will sich im Moment mit nichts auseinander setzten.... er will keinen Schritt auf dich zukommen. Er weiss doch genau, wie sehr weh es dir tut, wenn er dich immer und immer wieder vor den Kopf stösst....... ohjeh... wenn du ganz viel Kraft hast, dann schau zu, dass du deine Sachen bekommst und ihm seine Sachen retour gibst. Schliesse die Türen für ihn, vielleicht braucht er das, um zu merken, was er an dir hat?.....Schick ihm den Brief und schliesse ab mit ihm..... wer weiss vielleicht wacht er irgendwann auf, aber im Moment will er da nicht, also lass ihn..... tut mir leid, dass du nicht weiterkommst bei diesem Mann... und ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, um das abzuschliessen.... es macht verdammt, weh... (weiss ja von was ich rede :heulen: !) aber irgendwann muss einfach genug sein..... du hast gekämpft und alles versucht, und er will nicht darauf einsteigen... also mehr kannst du nicht mehr machen....nun muss er kommen.....

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost: :trost:

Hi zusammen,

na da hat es wohl nun geklappt mit dem Internet? Schön.

Ach dummerchen,

weißt du , mit den Sachen will ich abwarten, denn wie schon gesagt, wenn ich meine jetzt verlange, ist es für ihn so, dass ich nicht mehr will.

Doch ich hatte ihm doch damals in dem Brief geschrieben, dass ich ihm Ruhe gönne und ich die Hoffnung nicht aufgebe.

Er hat mir die SMS von seiner neuen Handynummer aus geschickt. Wieso? Hätte er mir doch garnicht mitteilen müssen. Hab ihn nicht nach einer neuen Nr. gefragt. Er hätte mir doch nur ne Mail schreiben können.

Den Brief wollte ich ihm ja erst geben, wenn er bei dem Gespräch nein zu der Bez. gesagt hätte.

Nun werde ich versuchen, ihm wirklich keine SMS oder Mail zu schreiben.

Nun muss er kommen.

Mir geht es dadurch zwar nicht besser wie am Anfang. :mauer:

Aber wie heißt es ? - Was lange dauert , wird gut.

- Kommt Zeit, kommt Rat -

Hoffe, dass ich es diesmal durchhalte, mit dem nicht melden!!!!

Mich würde ja mal interessieren, was in einem Menschen vorgeht, wie er sich fühlt, wenn er die Bez. beendet hat, mit der Begründung: Er weiß nicht was er will und kann nicht 100%tig sagen, ob er mich liebt ( er hat keine Neue !) Geht es ihm gut , oder auch schlecht ? Weiß , blöde Frage, doch wenn es ihm auch schlecht geht, bräuchte er sich doch nur zu melden!

LG

Hi zusammen,

leider nichts von ihm gehört.

Hab heute also fast Tag 2 geschafft.

Werde dann bald schlafen gehen, weil ich dann nicht immerzu an ihn denken muss und es nicht so weh tut.

Wie lange muss ich denn nun warten, bis er sich meldet, was er sowieso nicht tun wird? Er weiß doch , dass ich mit ihm reden muss und will.

Wenn er Angst vor dem Gespräch hat, wie lange muss ich dann warten,

bis er seine Sachen verlangt?

Ich weiß jedenfalls, dass ich meine Sachen nicht als erste verlange, da bin ich stur und werde in zappeln lassen.

Das schmerzt im Moment mehr, dass er abgesagt hat und nun nicht reagiert.

Er hat doch abgesagt und könnte einen neuen Vorschlag machen, wann.

Was soll ich nur tun?

LG

Hi,,

heute Tag 3 fast geschafft.

Weiß einfach nicht, was ich machen soll, was falsch oder richtig ist.

dummerchen,

ich hoffe, das nicht im Forum schreiben hat einen positiven Grund. Genieße Deinen Urlaub.

Hoffe und wünsche, dass es dir etwas besser geht.

Bis bald.

LG

Hi ,

Bin heut bei Tag 6 angelangt und es kommt nichts, aber auch garnichts von ihm. :mauer:

Er könnte doch nun mal seine Sachen haben wollen , oder? Was geht nur in ihm vor? ?(

Ich kann wieder ein wenig essen, weine auch nicht mehr, doch sein Verhalten macht mich langsam wütend. Ist das normal?

LG

Hi,,

bin heut bei Tag 8 und es kommt nichts.

Was meint ihr, muss ich die Hoffnung auf eine zweite Chance und auch für das Gespräch nun langsam aufgeben?

Ich kann im Moment meine Gefühle nicht beschreiben.

Manchmal sag ich mir, vergiß ihn und dann geht es mir wieder echt mies, weil ich es nicht verstehen kann,warum er alles so aufgibt und sich nicht mal meldet wegen der Sachenübergabe oder nur mal so.

Er wusste doch, dass ich mit ihm reden muss und er hatte doch nichts dagegen.

Soll ich mich weiterhin nicht melden?

Liebe Grüße

Hallo Süsse

Da bin ich wieder.... bei mir ist immer noch alles beim Alten, ein auf und ab... Leider funktioniert, dass Internet bei mir zuhause nur begrenzt (ganz langsam), und das mit dem Modem will nicht so recht klappen... aber irgendwann kriege ich das hier dann schon in den Griff.

Bei mir ist immer noch ein ständiges auf und ab. Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen, aber muss woll, akzeptieren, dass er mich aus meinem Leben ausgeschlossen hat.... macht weh, aber was kann ich machen?

Deiner lässt dich ja auch ganz schön zappeln, ich weiss auch nicht mehr was für einen Rat ich dir geben soll... vergessen???? ja wenn das so einfach wäre!!!! Aber ich denke du hast nun alles getan, um ihm zu zeigen, wie wichtig er dir ist..... nun ist er am Zuge..... ach man verstehe die Männer doch auch nicht!!!! Ist alles so sinnlos und so kompliziert! Ich drücke dich ganz fest und wir schaffen das irgendwann, wenn ich dir auch nicht sagen kann wann...

:schmatz:

So da bin ich mal wieder,

Hatte nun 14 Tage nichts von ihm gehört. Habe mich gestern bei ihm gemeldet , aber aus folgendem Grund:

,,Hi M...,

ich bin der Meinung, dass es an der Zeit, dass wir unsere Sachen, Schlüssel etc. zurück geben, denn so kann es ja auch nicht weiter gehen. Müßte aber diese Woche sein , da ich Frühschicht habe. Sag mir bitte einen Tag. Danke. Gruß J....

5 Std später kam folgende SMS:

,, Seh ich auch so. Werd mal alles zusammen suchen. Melde mich dann in der Woche noch mal. Gruß M.....

Also wieder mal keine klare Ansage wann, doch ich möchte nicht mehr warten, bis er sich meldet und habe ihn gleich angerufen.

Wollte von ihm einen Tag wissen, doch den kann er mir nicht sagen, er weiß nicht wegen den Überstunden( er war die letzten Tage immer pünktlich zu Hause!) Also Ausrede????Hab ihm gesagt, dass er ja nicht bis abends um 20.00 Uhr arbeitet und es dauert ja auch nicht so lange.

Ich sollte ihm einen Tag sagen. Also habe ich gesagt Dienstag und fragte wie spät. Er sagte : Na gut Dienstag 18.00 Uhr. Sagte noch zu ihm, dass er zu mir kommen soll, denn er muß ja den Fernseher transportieren.

Er klang fast wieder schüchtern, ich zwar nicht laut, aber energisch.

So nun bin ich mal gespannt, was morgen passiert oder auch nicht.

Ich blöde Kuh, hab ihm dann zwar noch geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich so reagieren muss, aber wenn man jemanden liebt und es kommt garnichts zurück, muss ich diesen Schritt tun u. hoffe, dass er mich verstehen kann.

Werde ihm dann morgen doch den Brief geben, als Abschluss.

Sonst geht es mir so weit gut, obwohl ich sehr oft an ihn denke. Muß aber sagen, da ich Ablenkung habe, ein Kollege von mir, hat sich ihn mich verliebt ( Hat er mir gesagt) und ich flirte ein wenig mit aber, keine Angst, daraus wird nichts ,denn irgendwie ziehe ich das Pech magisch an.Er ist verheiratet, 1 Kind, aber wiklich kein Typ , der auf ne Affäre aus ist. Er meinte , er dachte, man findet nur einmal die große Liebe, ist aber nun eines besseren belehrt worden.Er zittert, wenn er mich sieht, ihm geht es schlecht, wenn er mich nicht sieht u.s.w.

Naja ich glaube, ich geb mein Herz nicht mehr weg, jedenfalls nicht so leicht!

Liebe Grüße

Hallo Süsse

Drücke dir ganz fest die Daumen für heute Abend..... wer weiss, vielleicht kommt er ja langsam aus dem Busch heraus. Schön, dass es dir wieder besser geht...... :] freue mich für dich..

und tut doch schon gut dem Ego wenn sich jemanden in einem verliebt... aber die besten Vorausetzungen Kind und Ehe sind da ja nicht wirklich. Ich würde ganz bestimmt die Finger davon lassen und Dein Herz aufbewahren für einen Mann wo klare Verhältnisse bestehen. Geniesse das flirten aber lass dich nicht daraufhin.

Hoffe es wird dich heute Abend nicht zurückwerfen wenn du ihn wieder siehst....

und ist gut, dass du ihm den Brief als Abschluss gibst......

Drücke dich...

Hallo,

so, nun war er da. Pünktlich, in Arbeitssachen.

Tja , viel gesagt wurde nichts, er hat eigentlich garnichts gesagt.

Ich blöde Kuh hab ihm 2 was vergessen mitzugeben, also muß ich ihn nochmal sehen. Bekomme aber auch noch Geld. Das hatte er nicht mit, weiß nicht, ob er garnicht mehr daran gedacht hat. Hab ihn aber darauf angesprochen.

Den Brief hab ich oben in die Tasche gesteckt, also er hat ihn gesehen, hoffe, dass er ihn liest.

Naja wie geht es mir jetzt? Hab am ganzem Leib gezittert und kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken vertraut machen, dass es nun endgültig aus ist. Ja es wirft mich zurück.

Aber irgendwie komisch, da ich ja mit ihm auch nie richtig glücklich sein durfte, merke ich , dass es mir im Moment ohne ihn etwas besser geht. Klingt nicht logisch, weil ich ihn liebe, ist aber so.

Ja dummerchen,

bei der anderen Sache ist das einzig erfreuliche daran, dass er wahrscheinlich ein super ehrlicher Mensch ist.Findet man heute selten.

LG

Seite 4 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema