Zum Inhalt springen

2 Jahre Beziehung große Liebe aufgegeben (der Fehler meines Lebens)

29 Antworten2'074 AufrufeGestartet von whatmorecanido ·

Ich kann aber nicht aufgeben.... sie war mein Leben hab's zerstört bereue es so.Ich kann nicht mal mit ihr reden und alles.Sie ist die Frau meiner träume.

es gibt momente im leben, wo es einfach zu spät ist für gewisse dinge.

und ihr dauernd vorzuwerfen, dass du nicht mit ihr reden kannst ist auch fürn a*. mein exex hat mir im nachhinein auch immer wieder minutiös geschildert, was er alles eingesehen und verändert hat. das hat mich dann nur noch wütender gemacht, weils ja offensichtlich nicht möglich war, dies während unserer beziehung zu tun...

Habe sie verletzt,sie enttäuscht,es ist klar das Sie so reagiert.Aber wie soll man das aufgeben was man wirklich von Herzen liebt? Es war ein tschüß für immer eben,nie mehr geredet nichts,sie kam immer angekrochen nach der Beziehung habe nie reagiert.Ich bin einfach ein Idiot gewesen.... ich Liebe nur Sie und das abgöttisch.Sie denkt ich hab X andere und glaubt nichts!!!!!!! Ich möchte sie halt sehen.... mit ihr reden sind halt nur träume... wunschdenken von mir.

Aber wie soll man das aufgeben was man wirklich von Herzen liebt?
wenn du sie von herzen liebst, dann gönn ihr, dass es ihr jetzt gut geht und lass sie ziehen. alles andere ist egoistisch.

sie kam immer angekrochen nach der Beziehung habe nie reagiert.
schon diese wortwahl...angekrochen...irgendwie geht es hier mehr um dein ego als um ihr glück, kann das sein?

es geht nicht um mein Ego das mir egal.Es geht darum wir waren sehr lange zusammen haben jede sekunde miteinander verbracht nach meiner Trennung war ich am Ende völlig zerstört.Habe mir 10000000000 Gedanken gemacht mich zu spät gemeldet.Ich sagte doch... ich verstehe sie und alles.Aber wenn Menschen einfach so los lassen können respekt,ich kann es nicht.Für mich war sie mein Leben und ich kann keine andere an mich heranlassen! Ich würde alles dafür tun um Sie nur noch ein einziges mal sehen zu können..... wie würdest du dich denn fühlen wenn du den Menschen den du überalles liebst nie mehr hören,fühlen,sehen kannst bestimtm genauso mies.Was bringt mir bitte Egoismus ? Nichts.Die Wahrheit ist ich kann nicht ohne Sie und ich muss es akzeptieren das es vorbei ist,aber es geht einfach nicht.Deswegen komm ich nicht klar

der unterschied ist, dass ich einen geliebten menschen nie so behandeln würde...

ihr blieb doch keine andere wahl, um nicht den respekt vor sich selber zu verlieren. und dass sie so konsequent loslassen kann hat damit zu tun, dass sie sich an anderes erinnert als du. das war bei meinem exex auch so. der hat sich nur vereinzelt an die ganze scheisse erinnert, die damals war.

übrigens: diese neue die du da hast, ist das im gegenseitigen einverständnis, dass ihr nur fürs eine zusammen seid? ich glaube nicht so wie du das schilderst. also verhältst du dich der neuen gegenüber erneut respektlos.

so glücklich wie Sie tut ist sie nicht.Das weiß ich.Die neue existiert nicht mehr,habe das alles beendet.Für mich gibt es nur eine Frau im Leben und das ist meine EX.Stimmt wenn man liebt tut man so was nicht.Aber Menschen machen Fehler,Menschen können sich ändern.Verstehe deine Worte,stimmen auch.Aber was soll man machen sich einfach einreden es geht weiter? Los lassen für immer? Das geht nicht

so glücklich wie Sie tut ist sie nicht.Das weiß ich
das war ich damals auch nicht. trotzdem war der neue freund das kleinere übel als der alte.

Stimmt wenn man liebt tut man so was nicht.Aber Menschen machen Fehler,Menschen können sich ändern
einen menschen durchgehend scheisse zu behandeln ist kein fehler. für mich ist das eine charaktersache. ich würde meinem exex auch heute noch nicht mal einen wellensittich anvertrauen, egal wie sehr er sich anscheindend geändert hat.

Los lassen für immer? Das geht nicht
diese märtyrernummer wird dir nichts bringen. am wenigsten ihre rückkehr.

was ist los mit dir? du bist total aggressiv. Ich wollte nur Rat mehr nicht. Aber ich habe Sie nicht durchgehend scheisse behandelt,habe natürlich Fehler gemacht aber die sind Menschlich.Uns verbindet viel.Vielleicht meldet sie sich ja eines Tages.... vielleicht auch nicht.Keine Ahnung tut halt unendlich weh

ich bin nicht aggressiv, aber auch nicht von der weichspüler-fraktion.

klar tut es weh, das darf es auch. und einen rat hast du bekommen: lern daraus und mache es bei der nächsten frau besser. ich kann nichts dafür wenn der rat dir nicht gefällt. es wäre jedenfalls das, was ich meinem exex wünschen würde. das sich dieses ganze elend doch noch irgendwie "gelohnt" hat.

und vonwegen zurückkehren: manches feld ist nach einer gewissen zeit dermassen verseucht, dass nix mehr drauf wachsen KANN. ich bezweifle etwa, dass sie dir jemals wieder wird vertrauen können...

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema