2 Klassen über mir !?
34 Antworten2'659 AufrufeGestartet von forever 05 ·
forever 05Themenstart
okay ich sag jetzt was sache ist .......beim grillen da hab ich eine zehnt klässerin kennengelernt (ich bin 8 ) und naja fand sie übelst süß und hab mich leider in sie verknallt !!!! was nun ?
okay so wie´s aussah fand´s sie´s überhaupt nicht schlimm dass ich jünger bin (ich bin auch größer ) aber naja und säh auch ziemlich älter aus !!
wir haben gequatsch und hab erzählt dass ich gitarre spielen kann und da war sie begeistert und diesen freitag ist wieder ne grill party ,....Sie kommt auch ...!
Und was zum teufel könnt ich diesen freitag machen um ihr herz zu erobern ........
Bedank mich schon mal im voraus
Bye
okay so wie´s aussah fand´s sie´s überhaupt nicht schlimm dass ich jünger bin (ich bin auch größer ) aber naja und säh auch ziemlich älter aus !!
wir haben gequatsch und hab erzählt dass ich gitarre spielen kann und da war sie begeistert und diesen freitag ist wieder ne grill party ,....Sie kommt auch ...!
Und was zum teufel könnt ich diesen freitag machen um ihr herz zu erobern ........
Bedank mich schon mal im voraus
Bye
könntest ja deine gitarre mit zum grillen nehmen!!! wenn du nicht nur gut spielen sonder auch singen kannst beeindruckst du sie bestimmt!!!
Sei zuvorkommend!! frag sie ob sie was trinken möchte, bring ihr was zu essen, bring sie zum lachen, versuch mit ihr intensiv ins gespräch zu kommen......usw.
es gibt viele möglichkeiten sich seiner herzensdame zu nähern. du mußt ein wenig detektiv arbeit leisten......so findest du heraus was ihre interessen sind!!! Geh auf sie ein und rede nicht nur über dich!!!
Handbuch gibt es dafür natürlich keines!!! verlass dich auf dein gefühl und sei spontan und verstell dich nicht!!!!
(kleiner tip: nicht zu viel alkohol!!!!!! sonst kann das leicht in die hose gehen)
LG
Sei zuvorkommend!! frag sie ob sie was trinken möchte, bring ihr was zu essen, bring sie zum lachen, versuch mit ihr intensiv ins gespräch zu kommen......usw.
es gibt viele möglichkeiten sich seiner herzensdame zu nähern. du mußt ein wenig detektiv arbeit leisten......so findest du heraus was ihre interessen sind!!! Geh auf sie ein und rede nicht nur über dich!!!
Handbuch gibt es dafür natürlich keines!!! verlass dich auf dein gefühl und sei spontan und verstell dich nicht!!!!
(kleiner tip: nicht zu viel alkohol!!!!!! sonst kann das leicht in die hose gehen)
LG
und noch ein tip! Auf keinen fall auf die idee kommen da den dicken raus hängen zu lassen, auf jeden fall so bleiben wie man ist!!
Danke danke danke danke ihr seid echt super !
eigentlich hat ig nicht vor de gitarre mitzunehmen aber ihr habt mir auf deutsch gesagt mut gemacht ! Danke !
ich werde morgen mein bestes geben und hoffe das wird was (sie is ja auch 2 jahre älter ) aber soweit ich weiß hat liebe KEINE grenzen !!
Danke für´s antworten
Bye
eigentlich hat ig nicht vor de gitarre mitzunehmen aber ihr habt mir auf deutsch gesagt mut gemacht ! Danke !
ich werde morgen mein bestes geben und hoffe das wird was (sie is ja auch 2 jahre älter ) aber soweit ich weiß hat liebe KEINE grenzen !!
Danke für´s antworten
Bye
snoopy66
wird schon schief gehn.. ;) nein, ich drücke dir die daumen.. liebe kennt keine grenzen, vor allem kein alter.. ;)
machs gut und geniess den abend.. :super:
machs gut und geniess den abend.. :super:
Hey,
find ich auch.. lass es am besten einfach auf einen Versuch ankommen.. Kann aus Erfahrung sagen, dass der Junge nicht unbedingt immer älter als das Mädchen sein muss.
Viele Grüße und viel Glück,
Nachttochter
find ich auch.. lass es am besten einfach auf einen Versuch ankommen.. Kann aus Erfahrung sagen, dass der Junge nicht unbedingt immer älter als das Mädchen sein muss.
Viele Grüße und viel Glück,
Nachttochter
stimmt, hatte mal ne freundin die 4 jahre und 4 tage jünger war als ich, hat auch ne recht lang zeit gut funktioniert!
also, viel glück, erzähl wies war!
also, viel glück, erzähl wies war!
genau! jetzt hamma samstag, wie is es ausgegangen?????????
sorry aber ich bin nun mal so neugierig! :rolleyes: ;)
sorry aber ich bin nun mal so neugierig! :rolleyes: ;)
Ich auch.. und wie wars?
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
oh wehe du antwortest nicht mehr!
Will auch unbedingt wissen wie es ausgegangen ist!
tja...vielleicht liegt sie gerade in seinem Bett und er hat keine Zeit vorm Computer zu sitzen :) )
Na hoffendlich!!!
Will auch unbedingt wissen wie es ausgegangen ist!
tja...vielleicht liegt sie gerade in seinem Bett und er hat keine Zeit vorm Computer zu sitzen :) )
Na hoffendlich!!!
oh oh!
ich denk mal wenn es toll augegangen wäre hätte er es uns aus lauter glück sofort mitgeteilt oder???? antworte mal büdde! :]
lg nicy!
ich denk mal wenn es toll augegangen wäre hätte er es uns aus lauter glück sofort mitgeteilt oder???? antworte mal büdde! :]
lg nicy!
mach kein auf cool, so nach dem motto du würdest immer ältere haben...
sorry sorry sorry das ich nicht so schnel lzurück geschrieben hab hatte am wochenende keine zeit naja.....
wie es war es war´ne coole party.....aber was mit mir und dem mädel naja wir haben uns echt gut verstanden und dann habt ich sie eben gefragt ob sie einen freund hat ......JA SIE hat einen freund....der ist über 18 hatnén führerschein und ein auto kann alles machen !....ich hab nur gedacht scheiße scheiße scheiße !!!!
was würdet ihtr jetzt machen ? wenn ihr mitbekommt das diejenige die ihr liebt schon nen freunde hat !???
mein freund hat übirigens gesagt das mien pluspunkt meine gitarre wäre ?! aber naja ......
also war´s auf deutsch gut aber wiederum mehr schlechter !
also danke un d nochmal sorry das es so lange gedauert hat !!!!!
bye
wie es war es war´ne coole party.....aber was mit mir und dem mädel naja wir haben uns echt gut verstanden und dann habt ich sie eben gefragt ob sie einen freund hat ......JA SIE hat einen freund....der ist über 18 hatnén führerschein und ein auto kann alles machen !....ich hab nur gedacht scheiße scheiße scheiße !!!!
was würdet ihtr jetzt machen ? wenn ihr mitbekommt das diejenige die ihr liebt schon nen freunde hat !???
mein freund hat übirigens gesagt das mien pluspunkt meine gitarre wäre ?! aber naja ......
also war´s auf deutsch gut aber wiederum mehr schlechter !
also danke un d nochmal sorry das es so lange gedauert hat !!!!!
bye
Also, mein Vater sagt immer das wenn er drauf gekuckt hätte ob meine mutter ein freund hat, währen sie jetzt nicht verheiratet. Also, bleib am ball
echt das klingt so einfach ! am ball bleiben obwohl sie nen freund hat !ich wünschte ja es wäre so einfach ,einfach einliebeslied spielen ,....dann beißt sie an und das war´s ,....aber ich glaube so leicht ist das nicht !!
gibtst vielleicht noch tipps wie oder mit was ich sie jetzt immer ansprechen soll ( habe noch nicht ihre nummer !!!!) oder so ???
wär
nett
danke
!!
bye
gibtst vielleicht noch tipps wie oder mit was ich sie jetzt immer ansprechen soll ( habe noch nicht ihre nummer !!!!) oder so ???
wär
nett
danke
!!
bye
such gespräch zu ihr! Treff dich mit ihr, du wirst sie ja öffter mal sehen. Nur dabei nicht aufdringlich werden! wiest ja siecher was ich meine!
na sie geht auf meine schule , wir unterhalten uns auch immer und so ,.....sollt ich sie als beispiel jetzt mal fragen ob sie mit mir ALLEINE oder mit FREUNDEN ins kino geht ??
bye
bye
Ja, das ist zum beispeiel ne gute idee. Wobei wir mit freunden immer zum bowling gehen, da kann man sich besser unterhalten und spaß machts auch! Oder halt irgenwo wo man halt auch unterhalten kann und so. Weil kino ist schon gut, aber da ist man halt nicht so wirklich zusammen unterwegs. Das ist dann eher schon wenn man zusammen ist mal ne abwechslung, glaub ich jedenfalls!
na gut ich werde sie mal einladen mit ein paar freunden zum bowling ! kann ja nicht schaden wie du sagst ,....dort werd ich mich mit ihr unterhalten usw.,......sollt ich auch nach ihrer nummer fragen wenn´s der richtige zeitpunkt ist ?
bye
bye
Wenn es sich ergibt und du glaubst das das in dem moment angebraucht ist, frag sie auf jeden fall!
Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema