Zum Inhalt springen

2 Klassen über mir !?

34 Antworten2'659 AufrufeGestartet von forever 05 ·

Aaaaah, heute ist der freitag,oder?

ich kann nur sagen:ich bin auch in einen jüngeren verliebt.... also viel glück!

pimate

monsti
moinsen! :P

du kannst natürlich auch zuerst deine nummer anbieten, bevor du nach ihrer fragst,

und das ultimative rezept ist einfach humor!

bring sie zum lachen, so punktest du am besten.

das wirkt 1000x mehr als ein blumenstrauss oder sowas.

joar, dann bleibt noch dir glück zu wünschen! :super:

tja ich glaube all eure tipps sind zwar wirklich gut aber nützen nix wenn die angebete am freitag nicht da war ( also jetzt nix gegen euch oder so ) !!

Aber ich glaube wenn man eine person etwas längere zeit nicht mehr sieht dann sind die gefühle für diese person auch nicht wirklich stark ,.....das heißt das ich nicht mehr weiß ob ich gefühle für sie empfinde oder nicht ?!

Als freunde reden wir in der schule,....ich bring sie zum lachen.....!

Sprich : ich habe keine gefühle mehr für sie weil ich sie lange nicht gesehen habe !

Das klingt5 jetzt vielleicht sinnlos der ganze thzread umsonst aber ich kann da auch nix machen sorry !

Ich wünschte das wäre bei mir auch so, aber bei mir ist es andersrum, wenn ich eine person nicht sehe, fang ich erst recht an an sie zu denken! Und verliebe mich noch mehr!!

So damit hab ich dem threat glaub ich doch wieder ein sinn gegeben!

ja ich glaube schon möge der thread wieder leben *g*.,...ja bei mir ist es SONST auch immer so mit der person wenn man sie nicht mehr sieht ,..aber ich habe ja auch weiter ober geschreiben das sie einen freund hat der ein auto besitz usw,....

naja normal muss ich fast immer so ein halbes jahr an eine person denken in die ich mich verliebt hab ,...war diemal anders !°

Bei mir ist es auch so in etwa ein halbes jahr!!

Und das sie freund hat ist ja wirklich ein problem, aber was hat das mit dem auto zu tun?

mädelz die noch nicht 18 sind lassen sich bevorzugt von älteren kerlen mit auto rumfahren.. und die schauen dann auch lieber erstmal darauf ob der freund ein auto hat oder nicht und da hat der jüngere ohne meist verloren.. hab ich so beobachtet das das oft der fall is und auch bei freunden von mir schon miterlebt.. naja aber die kommen auch noch aus dem alter raus ;)

das ist doch ohne ende oberflächlich!

tja sag ich ja ,.....bloß man muss die sache so sehen das sie mit ihrem freund mal so an nem wochenende nach bsp. berlin fahren kann oder eben so , da kann ein jüngere ( 14 ) nicht mithalten ! natürlich ist es eigentlich egal ob man nun ein auto hat oder nicht aber mit auto ist man besser dran !

klar ist mit auto besser aber wenn man danach seine partern wählt ist das nur oberflächlich!!

ja klar wer nur darauf kuckt ist wirklich oberflächlich ! ich gehe meistens immer erst von innen (vom character9 ausn wenn mir eine frau/Mädchen gefällt ! und dann erst das äußere bzw. was er/sie hat und was nicht (Auto /nicht Auto) !

Auf auto sollte man garnichgt gucken, klar das aussehne einer person spielt da mit rein, aber dohc nicht der besitz

tja es gibt ja auch nnoch ne straßenbahn ne ?? *g*

die liebe sollte wirklich von innen kommen da hasst du verdammt nochmal recht und was das angeht mit dem was es/sie hat ist doch wirklich nebensache !

hauptsache man liebt sich und liebt niemanden nur weil er7sie ein auto hat oder so ! so was ist echt sch**** !

ist euch das schon mal passiert oder hmmm ein freund/in das sie /er nur ihr/sein freund war weil es/sie nur ein auto hat ?

hoffe ihr habt das jetzt oben kapiert, so wie ich das geschreiben hab ! *g*

bye

oh ja da kenne ich welche die das machen...oder gemacht haben (besitzen aber mittlerweile selbst ein auto)

tja das sah dann so aus das das mädel ihn ausgenutzt hat weil er ein auto hat.....und er hat sie ausgenutzt weil sie total viel kohle hat....so hatte wenigstens beide was davon :P

ja ich persönlich gucke nie aufs auto wie es aussieht oder wie schnell es fährt.....

ich hatte mal einen freund der fährt einen mercedes slk cabrio......ja er hatte auch sehr viel geld....aber hat ihm leider alles nix genützt weil er als mensch total komisch war und arrogant bis zum geht nich mehr :]

naja ........ aber es stimmt schon das die mädels unter 18 es bequemer und bestimmt auch "cooler" finden einen älteren freund zu haben der ein auto besitzt!!!

NUR das gilt nich für alle :nono:

es gibt noch normale mädels :super:

wünsch dir jedenfalls glück in deinem fall :schmatz:

P.S.: ich war auch mal in einen jüngeren verliebt......vor jahren :rolleyes:

tschöö

concha

....danke .....!

aber noch mal mit dem mädel von weiter oben,....ich habe letztens mit ihr geredet und so und sie interressiert sich ja wirklich für gitarre und da hab ich sie einfach gefragt ob sie´s lernen will, natüröich von MIR ! und jetzt wird immer 1 oder 2 mal die wochegeprobt !

ich finde das so krass,..denn somit bin ich ihr am nächsten !

bye

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema