2 männer in meinem leben
7 Antworten1'110 AufrufeGestartet von Flaire ·
FlaireThemenstart
also,
seit ungefähr 1 jahr 4 monate un 9 tage bin ich mit meinem freund V. zusammen. problem: seit ca 2 monaten stehe ich auf einer seiner freunde... und er stand auch auf mich.
inzwischen will ich den neuen (S.) mehr als ihn.
nur auf einmal merkt das mein freund und es is kriese. :heulen:
ich weis das der S. viel angst um seine freunde hat.
und als er weis das mein freund weis das ich ihn mehr liebe als V.
sagt er das ncihts mehr zwischen uns laufen wird...
tja das tut er bis jetzt.
aber ein freund der uns beide kennt sagt das er mcih sehr wohl liebt..
am samstag seh ich ihn wieder.
was soll ich tun?
seit ungefähr 1 jahr 4 monate un 9 tage bin ich mit meinem freund V. zusammen. problem: seit ca 2 monaten stehe ich auf einer seiner freunde... und er stand auch auf mich.
inzwischen will ich den neuen (S.) mehr als ihn.
nur auf einmal merkt das mein freund und es is kriese. :heulen:
ich weis das der S. viel angst um seine freunde hat.
und als er weis das mein freund weis das ich ihn mehr liebe als V.
sagt er das ncihts mehr zwischen uns laufen wird...
tja das tut er bis jetzt.
aber ein freund der uns beide kennt sagt das er mcih sehr wohl liebt..
am samstag seh ich ihn wieder.
was soll ich tun?
entscheid dich für einen der beiden :]
sine
Original von Flairewas soll ich tun?hallo
wollte ich auch gerade sagen: dich entscheiden? :) )
gruß
sine
Du solltest so fair sein und dich mit deinem aktuellen Freund aussprechen und sagen
was in dir vorgeht.
Und am wichtigsten ist, dass du dich entscheidest sonst verletzt du am Ende noch
beide sehr und wirst am Ende alleine dastehen :(
was in dir vorgeht.
Und am wichtigsten ist, dass du dich entscheidest sonst verletzt du am Ende noch
beide sehr und wirst am Ende alleine dastehen :(
hm das ist ja das problem,
wie kann ich wissen was ich will?
ich will den andren..
aber ich weis net was er echt will!!
wie kann ich wissen was ich will?
ich will den andren..
aber ich weis net was er echt will!!
ja ich weis ja wen ich will!
den neuen!
aber er sagt er will nix mehr von mir aber ein freund von uns beiden sagt das es nicht so ist, das er mich sehr wohl will.
was mach ich am schlausten? :mauer:
den neuen!
aber er sagt er will nix mehr von mir aber ein freund von uns beiden sagt das es nicht so ist, das er mich sehr wohl will.
was mach ich am schlausten? :mauer:
Hallo Flaire,
er ist vielleicht an Dir interessiert, aber Freundschaft kommt bei ihm wie es scheint vor Verliebtheit. so etwas soll es geben.
zuerst mal würde ich mich ganz unabhängig von Deinem neuen Gspusi von Deinem jetzigen Freund trennen. denn den scheinst Du ja nicht mehr zu lieben. es wäre nur fair, wenn Du ihn nicht hintergehst mit Deinem fehldenden Gefühlen.
im übrigen würdest Du dann auch glaubwürdiger mit Deinem an S. bekundeten Interesse in den Augen von S. sein. denn wie soll der denn glauben, daß Du ihn "willst", wenn Du noch einen Freund hast.
weiterhin bräuchte S., wärest Du nicht mehr mit Deinem Freund zusammen, keine Skrupel zu haben, seinem Freund die Freundin auszuspannen, wenn Du solo wärest (so einfach ist das in der Wirklichkeit natürlich nicht, denn Dein zukünftiger ex-Freund würde riechen, wo der Hase langläuft und ahnen, daß sie sich wegen Deinem Freund getrennt hätte).
also und am Ende trennst Du Dich von Deinem Freund, und S. möchte denoch nicht mit Dir zusammen sein. in diesem Fall, der ja durchaus möglich ist, wäre es besser doch überhaupt einen Freund zu haben und bei Deinem jetzigen Freund zu bleiben....
ich weiß auch nicht. ich denke Du solltest einenn Schritt nach dem anderen machen. zuerst mal Dich von Deinem jetzigen Freund trennen, wenn Du ihn nicht mehr liebst.
Liebe Grüße
Verlassen?
er ist vielleicht an Dir interessiert, aber Freundschaft kommt bei ihm wie es scheint vor Verliebtheit. so etwas soll es geben.
zuerst mal würde ich mich ganz unabhängig von Deinem neuen Gspusi von Deinem jetzigen Freund trennen. denn den scheinst Du ja nicht mehr zu lieben. es wäre nur fair, wenn Du ihn nicht hintergehst mit Deinem fehldenden Gefühlen.
im übrigen würdest Du dann auch glaubwürdiger mit Deinem an S. bekundeten Interesse in den Augen von S. sein. denn wie soll der denn glauben, daß Du ihn "willst", wenn Du noch einen Freund hast.
weiterhin bräuchte S., wärest Du nicht mehr mit Deinem Freund zusammen, keine Skrupel zu haben, seinem Freund die Freundin auszuspannen, wenn Du solo wärest (so einfach ist das in der Wirklichkeit natürlich nicht, denn Dein zukünftiger ex-Freund würde riechen, wo der Hase langläuft und ahnen, daß sie sich wegen Deinem Freund getrennt hätte).
also und am Ende trennst Du Dich von Deinem Freund, und S. möchte denoch nicht mit Dir zusammen sein. in diesem Fall, der ja durchaus möglich ist, wäre es besser doch überhaupt einen Freund zu haben und bei Deinem jetzigen Freund zu bleiben....
ich weiß auch nicht. ich denke Du solltest einenn Schritt nach dem anderen machen. zuerst mal Dich von Deinem jetzigen Freund trennen, wenn Du ihn nicht mehr liebst.
Liebe Grüße
Verlassen?
ja du hast sicher recht.
ich werde mit ihm schluss machen und dann mal sehen.
dein tipp war sehr gut
ich werde mit ihm schluss machen und dann mal sehen.
dein tipp war sehr gut
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema